EINE BITTE AN ALLE

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "EINE BITTE AN ALLE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: libanese4ever - Benet_jnoub - **---NaJwA---** - Ansar el Mahdi - Freeza - aytaroun_2006 - hamudi89 - $Cool_Libanese$ - Anonymous - Libanesische_muslima - Libanes90 - ana ma3ak ya libnan - ali435 - miss of lebanon
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EINE BITTE AN ALLE
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 17 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EINE BITTE AN ALLE"

    Re: EINE BITTE AN ALLE

    libanese4ever - 04.08.2006, 01:03

    EINE BITTE AN ALLE
    ich bitte euch das ihr all diese grausamen bilder über die massakers in libanon an allen schickt es ist nicht wichtig das wir es sehen denn wir wissen die wahrheit es ist wichtig das die deutschen das wissen und der sogenannte westen das müssen wir ernst nehmen denn all das sehen die in ihren medien nicht macht das übers internet über sms egal auf welche art&weise es ist sehr wichtig wenn ein israeli stirbt dann redet die ganze welt davon aber all die menschen die bei uns sterben sind es nicht mal wert in den medien zu erwähnen traurig wallah



    Re: EINE BITTE AN ALLE

    Benet_jnoub - 04.08.2006, 11:08


    Ich bitte alle,die beten,darum,nach dem üblichen gebet nochmal "reke3ten bela dafe3 3an rijel el mokawame el islameya" zu beten.

    Diese nachricht bekam ich aus libanon,man bittet jeden,um dieses gebet.



    Re: EINE BITTE AN ALLE

    **---NaJwA---** - 07.08.2006, 11:15


    ich bitte jeden darum das ihr libanon hilft und das ihr den menschen bewust macht wie sehr euch libanon am herzen liegt betet dass libanon nichts schlimmes passieren wird und ich bete jede sekunde das die bombadierungen im libanon auf israel zurückschlagen und ich hoffe das Allah ein tsunami auf israel losschickt denn nur Allah schlägen schlagen israel



    Re: EINE BITTE AN ALLE

    Ansar el Mahdi - 07.08.2006, 22:43


    WIR FORDERN VON DER BUNDESREGIERUNG:::::

    --- EINE unmissverständliche verurteilung des völkerrechswidrigen ANGRIFFSKRIEGES ISRÁELS gegen den libanon und der fortgesetzten unterdrückung der palästinenser in gaza
    ---- sämtlich waffenlieferung an israel sind einzustellen
    ---- das freihandelsabkommen mit israel und jede wirtschaftliche unterstützung dieses landes sind solange auszusetzen , bis ISRAEL SEINE AGRESSION GEGEN DEN LIBNAON EINGESTELLT HAT UND SEINE VÖLKERRECHTLICHEN VERPFLICHTUNG NACHKOMMT

    MIT DER HOFFNUNG



    Re: EINE BITTE AN ALLE

    Ansar el Mahdi - 07.08.2006, 22:48


    DIE BUNDESREPUBLIK IST FÜR ISRAEL EIN WICHTIGER WIRTCHAFTSPARTNER ::::::::

    DIE BUNDESREGIERUNG HAT DIE MÖGLICHKEITEN AUF ISRAEL DRUCK AUSZUÜBEN die B L U T I G E BOMBADIERUNG LIBANESISCHER STÄDTE EINZUSTELLEN



    DANKE MODERNES EUROPA
    UND DANKE FÜR DIE ARABISCHEN KÖNIGE DIESE FRAUEN TZZZZZZZZZZZZZZ WO IST EURE MÄNNLICHKEIT TFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUU



    Re: EINE BITTE AN ALLE

    Freeza - 07.08.2006, 22:52


    richtig du hast recht... yane das einzige was die araber (scheiche) im kopf haben wallah ist nur massari... mehr nicht shouf.. ich weiss nicht was er für eine farbe mag bei seinem SLK schenke ich ihm das modell in allen farben.. .ich meine bitte... diese männer sollten sich mal zusammenreissen... arabische länder könnten ohne probleme und sofort ohne armut leben wallah wenn diese scheiche nur nicht so geld gierig währen... yjinal mansarin... meine meinung...

    peace



    Re: EINE BITTE AN ALLE

    Ansar el Mahdi - 08.08.2006, 22:13


    mubarak mawlid el IMAM ALI abal HASSNAJN
    inschalaah BIE SAJFAK TUTA3 EL JAHUD alaah und ali ma3 schabeb el mukauame uel harake



    Re: EINE BITTE AN ALLE

    Ansar el Mahdi - 08.08.2006, 22:15


    FREZZA was interessiert den arabern was im libanon passiert die schauen nur zu hauptsache ihre ärsche gehts gut und die haben super leben täglich millionen ausgeben lal sa3rane und casinos usw..alaah jel3anon wir brauchen nicht ihre hilfe



    Re: EINE BITTE AN ALLE

    Freeza - 08.08.2006, 22:17


    jap stimmt schon... ich rege mir ja nur über die auf :( und warum ich mich überhaupt über die aufregen muss regt mich nochmehr auf walla...



    Re: EINE BITTE AN ALLE

    Ansar el Mahdi - 08.08.2006, 22:23


    dann bleib locker wir brauchen im momment starke nerven um weiter zu kommen und um die anderen zu kräftigen nicht schwächen alaah me3na



    Re: EINE BITTE AN ALLE

    Freeza - 08.08.2006, 22:27


    shouf wenn du meinst das ich mit dem was ich sage die libanese hier schwächen würde.... ya chaie dann weiss ich nicht wie stark die libanesen aus deutschland sind.... hisbollahs krieger kämpfen tag und nacht... mit KRAFT... wir sollten zumindest für unser land stehen und das auch ausdrücken... ich persönlich scheisse auf alle polizissten... sollen sie mir mal was sagen... ich will sehen was sie antworten hinter wem diese verräter stehen... wer deren ach so hoch geschätztes land wieder aufgebaut hat... wahren es die JUDEN? nein die haben jahrzehnte geld bekommen.... für ihren tot... sie sind tot und deren familien auch.. das reicht... deutschland ist nur dumm mehr nicht....

    salam



    Re: EINE BITTE AN ALLE

    Ansar el Mahdi - 08.08.2006, 22:33


    also du hast mich falsch versatnden ich meinte du sollst dich wegen den arabern nicht aufregen und deine nerven zerstören das war gemeint wie wir libanesen hier sind weist du wie wie felsen kein erdbeben würde uns erschüttern was heist hier angst angst sowas kennen wir gar nicht wovon nur angst nur vor alaah ich persönlich sage meine meinung offen und klar jedem ins gesicht mich interessiert keiner ich war auf der demo am samstag ich wagte mich mehr als 1000 männer ausdrüglich mir kann keiner was tun meine papiere sind weis wie schnee ausserdem bin ich ein mädchen weil du mich immer als typ ansprichst salam



    Re: EINE BITTE AN ALLE

    Freeza - 08.08.2006, 22:57


    sorry die namen lassen sich nur schwer entzimmern auf die person... *schäm* ..


    ok hasst schon recht... keiner kann uns was.. jeder libanese (araber) der stolz ist einer zu sein und reinen herzens ist kann auch nichts inshallah wie allah will nichts passieren er kann sagen auf der demo meiner meinungnach wie er will.... die polizei kann nichts machen....
    danke und weiter so



    Re: EINE BITTE AN ALLE

    aytaroun_2006 - 08.08.2006, 23:41


    Freeza hat folgendes geschrieben: richtig du hast recht... yane das einzige was die araber (scheiche) im kopf haben wallah ist nur massari... mehr nicht shouf.. ich weiss nicht was er für eine farbe mag bei seinem SLK schenke ich ihm das modell in allen farben.. .ich meine bitte... diese männer sollten sich mal zusammenreissen... arabische länder könnten ohne probleme und sofort ohne armut leben wallah wenn diese scheiche nur nicht so geld gierig währen... yjinal mansarin... meine meinung...

    peace

    ich hoffe du meinst nicht massari den sänger, der ist nämlich gut!

    ich finde wenn alle libanesen zusammen halten, dann sind wir stärker als alle arabischen länder zusammen! wir brauchen keine anderen die sowiso mit israel sind oder gar lieber ihr geld in den taschen zu zählen und nichts zu tun!!

    by



    Re: EINE BITTE AN ALLE

    Freeza - 09.08.2006, 00:45


    gut in welchem sinne? :D der macht gute RnB musik steht aber nicht zur debatte.. ich meine massari money geld babki :)



    Re: EINE BITTE AN ALLE

    **---NaJwA---** - 09.08.2006, 14:52


    Also jetzt mal ehrlich würde amerika sich daraus halten wär Libanon schon ganz oben ! den die waffen die amerika israel gibt ,DIE zerstören LIBANON wenn libanon diese waffen hätte dann war israel nicht mehr am "leben" :mrgreen:
    Allah yehmihun



    Re: EINE BITTE AN ALLE

    hamudi89 - 09.08.2006, 18:52


    Ameen :wink:



    Re: EINE BITTE AN ALLE

    $Cool_Libanese$ - 12.08.2006, 11:20


    shu ya3ne ameen???
    :roll: 8) 8) 8)



    Re: EINE BITTE AN ALLE

    Anonymous - 12.08.2006, 17:52


    ameen is amen..man kann auch in dem sinne jetzt inshaallah sagen...



    lezem ned3e ned3e w ned3e...w nshalla nenteser ya rab...ihr könnt auch für die mokawame fasten..am besten immer montags u donnerstags..ich faste schon seit 01.08...ich hoffe das stärkt unsere helde...



    Re: EINE BITTE AN ALLE

    Libanesische_muslima - 12.08.2006, 22:18

    Unfassbar aber Wahr!
    Leute eure Gebete kommen an! Ein bekannter von uns ist auch bei der Mokawame und glaubt es oder nicht ...Ahlul bet sind alle mit denen und helfen ihnen! Denn die Männer von der Mokawame sehen Leute neben ihnen Engel, die weiße Kleidung tragen subhan ALlah!!! Und glaubts mir die Iraelis werden verrückt, weil sie keinen von denen finden und sehen können!!!Inshalla ist der Krieg bald vorbei ya Rab el 3alamin! Ich bete jeden tag für sie wallah! Sogar im schlaf bdalne ed3e ! Ich schlaf ein und sag noch immer : " Ya allah dakhlak e7mihon" Wallah!


    YAlla ed3u la2en du3akon wessel bi2izn allah

    Wa salam



    Re: EINE BITTE AN ALLE

    **---NaJwA---** - 23.08.2006, 17:54


    was redest du da $Cool_Libanese$ ich scheiß auf Amerika auf ganz amerika die lügen doch a :!: lle



    Re: EINE BITTE AN ALLE

    Libanes90 - 25.08.2006, 17:56


    Also alle meine Freunde kennen sich inzwischen sehr gut mit der hisbollah und dem Libanon aus..

    zu der Zeit der Karrikaturen hatte ich nen Vortrag in der Klasse und ich bekam höchste komplimente ... ne 6 als note ( in der schweiz entspricht das einer 1 bei euch ;) )


    Und Bilder, Videos und Musik ... das zeige ich täglich allen die mir bekannt sind :D

    Aber ich hoff das macht jeder !



    Re: EINE BITTE AN ALLE

    ana ma3ak ya libnan - 14.11.2006, 16:36


    salam

    habt ihr schon gehört ? :?: ? die leute von der hisbollah und von amal sind aus der regierung zurück getreten !!



    Re: EINE BITTE AN ALLE

    ali435 - 14.11.2006, 19:11


    ana ma3ak ya libnan hat folgendes geschrieben: salam

    habt ihr schon gehört ? :?: ? die leute von der hisbollah und von amal sind aus der regierung zurück getreten !! Ja haben wir schon gehört.
    Hier ist der Beitrag dazu.
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-42297680nx47989-886.html

    Salam!



    Re: EINE BITTE AN ALLE

    miss of lebanon - 05.12.2006, 17:45


    #salam
    danke ali435 :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Dein unangenehmstes Erlebnis - gepostet von Alyssa~EngeL am Mittwoch 06.09.2006
    Wenn muslimische Mädchen weinen - gepostet von Alyssa~EngeL am Donnerstag 19.10.2006
    einige fragen zu libanon7hisbollah/palestina - gepostet von j-way am Montag 31.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EINE BITTE AN ALLE"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)