Top neu Einkauf der liga un wer wird meister???

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Top neu Einkauf der liga un wer wird meister???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jacky - baxxter13 - Teufelchen
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fußball
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Top neu Einkauf der liga un wer wird meister???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 23 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Top neu Einkauf der liga un wer wird meister???"

    Re: Top neu Einkauf der liga un wer wird meister???

    Jacky - 05.08.2006, 15:51

    Top neu Einkauf der liga un wer wird meister???
    was meint ihr wer hat sich für diese Runde am besten verstarkt un was is der top neu einkauf der liga!
    Und natürlich wer wird meister!?



    Re: Top neu Einkauf der liga un wer wird meister???

    baxxter13 - 06.08.2006, 14:19


    Ich glaub die größte Steigerung wird der BVB hinlegen, da die sich für ihre Verhältnisse am besten verstärkt haben. Frei war schon erster und zweiter der Torschützenliste in Frankreich, Valdez ist ein super Stürmer, der in Bremen nur unter der hohen Leistungsdichte im Offensivbereich gelitten hat und Pienaar soll ja nun auch kein schlechter sein. Wenn jetzt noch Tinga kommt, sollte Dortmund auf jeden Fall einen internationalen Wettbewerb erreichen.

    Ansonsten glaub ich, dass sich wieder einmal Werder Bremen ziemlich gut verstärkt hat. Fritz hatte in den letzten Jahren viel Verletzungspech, ansonsten wäre der wohl schon Nationalspieler. Mit Wome haben sie dazu zum ersten Mal seit Jahren einen vernünftigen Linksverteidiger. Hugo Almeida ist auch kein unbeschriebenes Blatt. Entscheidend wird hier wohl sein, ob Diego Micoud als Spielmacher ersetzen kann und ob noch Mertesacker kommt, um die im letzen Jahr anfällige Defensive zu stabilisieren. Wenn beides gelingt wäre Bremen für mich der Topfavorit auf den Meistertitel, da die Bayern zwar ordentlich Geld investiert haben, aber keinen Spieler fürs offensive Mittelfeld geholt haben. Ich glaube, dass sie den Ballack Weggang unterschätzen. Trotzdem werden sie wohl wieder unter den ersten 2 landen.

    Der HSV hat sich auch gut verstärkt. Kompany, Guerrero und Bouba sind alles Topleute. Trotzdem sehe ich den HSV nicht so stark, weil sie ja noch die Abgänge von van Buyten, Beinlich und Barbarez auffangen müssen.

    Es ist aber schwer zu sagen, wer der Topneueinkauf wird, da diese Saison nicht sooo viel neue Stars in die Liga gewechselt sind. Der bereits genannte Frei könnte es sein, aber auch Diego, Lövenkrands, Kompany oder auch Giminez, wenn er an die Leistungen aus Basel anknüpft.



    Re: Top neu Einkauf der liga un wer wird meister???

    Teufelchen - 08.08.2006, 13:21


    Also wer der Top Einkauf der Liga ist, kann ich nicht so genau sagen. Da muss man halt mal abwarten wie die sich in der Liga bewähren!

    Mein Topfavourit für die Meisterschaft ist in diesem Jahr Werder Bremen. Top-Offensive, in der Abwehr haben sie sich auch verstärkt bleibt nur noch die Frage mit Diego. Aber ich denke schon das er zumindest gleichwertig mit Micoud ist. Von daher ist Bremen in diesem Jahr mein Favourit!

    Da die Bayern erst mal den Weggang von Ballack verkraften müssen! Vielleicht spielt auch noch Hamburg ganz oben mit. Aber man muss halt mal die ersten paar Spiele abwarten, schauen wie sich alle neuen Spieler einfügen um dann sagen zu können wer dieses Jahr stark ist und wer noch Probleme hat!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Aufstellung gegen Essen? - gepostet von baxxter13 am Sonntag 06.08.2006
    Neue Mitglieder Vorstellungs-Thread - gepostet von Kerstin am Sonntag 16.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Top neu Einkauf der liga un wer wird meister???"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Top Ten Digital Tv - sarwat (Donnerstag 16.03.2006)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Story - Iku (Freitag 01.05.2009)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)