Wie führen wir einen Krieg ?

Orden der eXtremen Vollpfosten
Verfügbare Informationen zu "Wie führen wir einen Krieg ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rayman02 - Redscorpion - der haendler - T-REX - Lutzifer - DaRtHiLeIn - Balthasar - OjamaBlack
  • Forum: Orden der eXtremen Vollpfosten
  • Forenbeschreibung: offizielles Forum der OdeV
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie führen wir einen Krieg ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 7 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie führen wir einen Krieg ?"

    Re: Wie führen wir einen Krieg ?

    Rayman02 - 06.08.2006, 23:15

    Wie führen wir einen Krieg ?
    Ich würde diese Tehma mal gerne ansprechen ,
    Da das in anderen Unis schon viel gebracht hat.

    Sollen wir in Stufen angreifen ?
    Sollen sie ihre Flotten an unserer Verteidigung verlieren ?
    Greifen wir mit mehreren Mitgliedern einen Feindlichen Planeten an ?
    Sucht sich jeder einen bestimmten gegner aus?


    Würde gerne auch die Meinung der Allyführung hören.

    mfg.Rayman02 :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Wie führen wir einen Krieg ?

    Redscorpion - 08.08.2006, 17:19


    Hmm ich hab mir noch nicht wirklich gedanken über nen Krieg gemacht, das sollte zumindest in der 1er Gala kein Problem darstellen, da hocken wir ODFGler ja schön aufm Haufen ^^, mich wurde sowieso keiner angreifen da ich zumindest auf meinem Hauptplani ein bisschen viel Deff hab ^^

    Ansonsten denk ich wenn jeder gut savet ist die beste Taktik immer noch: Fallen stellen, einer stellt seine Fleet auf seinem Plani ab, die andern in der nähe warten nur darauf das ein Gegner angreifft und fangen diesen dann ab ^^

    gruß red



    Re: Wie führen wir einen Krieg ?

    der haendler - 25.12.2006, 16:14


    warum führen wir nicht einmal einen zu probe mit einer kleineren ally die auch keinen protector hat ?????????? das wöhre doch mal was !!!



    Re: Wie führen wir einen Krieg ?

    T-REX - 25.12.2006, 22:18


    hm... weil uns dann der rest auslacht wenn wir so nen krieg führen? ^^



    Re: Wie führen wir einen Krieg ?

    Lutzifer - 26.12.2006, 05:44


    als erstes Stimme ich da mal T-rex zu, dass uns da jeder auslacht ^^ man gucke sich nur den Krieg an, der gerade gegen emo läuft allerdings haben da nich emo sondern die anderen den Krieg erklärt....

    im weiteren wollte ich noch anmerken, dass es mit dem Abfangen in der 2 auch kein Problem is da Hocken wir Wingler ziemlich auf einem Haufen, hinzu kommen noch nukite und ojamablack, die ebenfalls ein wenig Fleet haben ^^



    Re: Wie führen wir einen Krieg ?

    DaRtHiLeIn - 27.12.2006, 02:22


    naja aber worher soll man wissen ob die einen protector haben muss ja nicht so auffällig auf der page stehen wie bei extreme^^es gibt auch allys bei denen steht das nicht da z.B. AOG bei denen steht nicht,dass der leader ein bnd mit hihlie hat und dass der auch die ally ewentuel beschützt

    aber die wären doch ein nettes ziehl als krieg für den wing(die sind nur 3 oder 4 plätze vor dem wing)aber ich habe mit zweien aus der main und mit einem aus dem wing ein bnd außerdem ist whiskey(der leader)direkt bei mir und ich habe ein kleines bnd mit dem^^



    Re: Wie führen wir einen Krieg ?

    Balthasar - 28.12.2006, 10:19


    Hi zusammen,

    bei einem Krieg gegen jemanden, der von Emotion protegiert wird, muss ich mich ausklinken. Hihlie ist ein Buddy von mir und wir stehen auf extrem guten Fuß und das werde ich nicht riskieren.

    Da ich bekannterweise keine Kriegsflotte habe, kann ich bestenfalls mit Deut dienen.

    Cheers

    Balth




    P.S.: das hier überschneidet sich mit einer Allianzrundmail, da ich den Thread erst zu spät entdeckt habe



    Re: Wie führen wir einen Krieg ?

    OjamaBlack - 28.12.2006, 13:51


    @balth könntest du vllt mal was organisieren ob der hihlie vllt nen bnd´s wird denn sowas is schon ne gute abschreckung :)



    Re: Wie führen wir einen Krieg ?

    T-REX - 28.12.2006, 14:43


    ich finde geheime bnd´s sind viel besser...

    so wird man doch nur als prahler gekennzeichnet und eigentlich interessierts doch niemanden... wenn man eine fleet haben will, dann kommt man, egal welches bnd da steht... ich schau nich mal auf die allypage bei sowas...



    Re: Wie führen wir einen Krieg ?

    OjamaBlack - 28.12.2006, 14:47


    joa stimmt aber sowas wirkt schon ned schlecht^^
    ich hab mich zb bei odfg beworben weil dort violo als bnd´s drinn stand^^



    Re: Wie führen wir einen Krieg ?

    der haendler - 28.12.2006, 15:17


    jedenfalls find ich das gut das hier mal wieder drüber diskotiert wird !!!

    meinte ja auch nur einen den Krieg erklören damit mann mal sieht wi die ally sich dann verhölt und wenn ma welche rollen zu kommen lassen könnte !!!

    zb könnte ich durch meine beziehungen gut an deut rann kommen !!!!!



    Re: Wie führen wir einen Krieg ?

    DaRtHiLeIn - 29.12.2006, 12:04


    haha zu bnd mit hihlie kann ich euch sagen..(ist auch ein buddy von mir)

    habe ich schon versucht er will nicht und ratet mal wer sein letztes rip opfer war....einer aus der ODFG..der betroffene kann sich ja mal melden oder ich stelle den kb mal rein war ganzschön gemein



    Re: Wie führen wir einen Krieg ?

    OjamaBlack - 29.12.2006, 12:49


    ja das war paradox soweit ich weiß weil er irgendwie nen noob gehärgert hat und dieser hat dann sein bnd´s gerufen-.-°

    aber es stimmt schon, weil einige zu unfähig sind richtig zu spielen bleiben uns gute bnd´s verwährt...



    Re: Wie führen wir einen Krieg ?

    DaRtHiLeIn - 29.12.2006, 14:19


    naja sobald ich den kb habe stelle ich den rein

    aber noobs geärgert da kommt doch nicht hihlie der kam weil der herr gedeft hat und er sagte zu mir "ein bissel flotte verschicken ist ja nicht schlimm,aber beim deffen hört der spaß auf^^jetzt hat er keine def mehr :lol: :lol: "irgentwie gemein^^



    Re: Wie führen wir einen Krieg ?

    DaRtHiLeIn - 29.12.2006, 14:29


    so hier ist der kb

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1110401kpw=eay7wkkq



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden der eXtremen Vollpfosten

    How² BND us? - gepostet von T-REX am Freitag 27.10.2006
    nur ne Info - gepostet von Lutzifer am Dienstag 14.11.2006
    Gala 1 - gepostet von Darth am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie führen wir einen Krieg ?"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)