Auf gehts Flo!!!

Freundinnen
Verfügbare Informationen zu "Auf gehts Flo!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elbenstein22 - Sh4d0w - Samse - Konig
  • Forum: Freundinnen
  • Forenbeschreibung: Schrill, lustig und voll!!!
  • aus dem Unterforum: Spielbereich für Flo!!!!
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf gehts Flo!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 20 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf gehts Flo!!!"

    Re: Auf gehts Flo!!!

    elbenstein22 - 07.08.2006, 01:25

    Auf gehts Flo!!!
    Hier kannste jetzt richtig die Sau rauslassen und zeigen, aus welchem Holz du wirklich geschnitzt bist.

    Viel Spaß



    Re: Auf gehts Flo!!!

    Sh4d0w - 07.08.2006, 01:46

    OMG
    was soll ich sagen...ich bin so geschmeichelt...aber ich denke es wäre besser für alle wenn ich sie NICHT bekomme...oO michse is noob nix kann...naja aber eines tages vielleicht...aber vielen dank chrissi...ich weiss es zu schätzen!!! ;)



    Re: Auf gehts Flo!!!

    elbenstein22 - 07.08.2006, 02:00


    Bitte bitte, gern geschehen, für dich doch immer.

    Will ja nicht, dass du dich ausgeschlossen fühlst, da dir keiner Adminrechte gibt LOL (wieso wohl??)

    Freut mich das du dich freust. Tu dir doch immer gern was gutes Großer.

    Bis denne



    Re: Auf gehts Flo!!!

    Sh4d0w - 07.08.2006, 22:52

    ich bin keie laber tasche!!!!
    ich halte immer mein wort (was die ein oder andere noch merken wird*zu chrissi rüber schiel*) also sagt ned das ich ne laber tasche bin!!! ihr werdets auch noch merken!*hmpf* und nochmal nen fates TY TY an chrissi...danke fürs helfen und die mühe!!!



    Re: Auf gehts Flo!!!

    elbenstein22 - 07.08.2006, 23:00


    Wir reden hier auch nicht vom Wort halten....

    Sondern vom umsetzen was man sagt...

    Mir würde da jetzt einiges einfallen, aber das ist jetzt egal und gehört nicht hier hin....LOL



    Re: Auf gehts Flo!!!

    Samse - 07.08.2006, 23:02


    Wasd willste eigentlicvh immer mit diesem TYTY sagen? :?:



    Re: Auf gehts Flo!!!

    elbenstein22 - 07.08.2006, 23:04


    Das TyTy heißt Thank you.

    Wehe du schreibst jetzt nicht überall hier rein. Hast einiges aufzuholen...LOL

    Ach Flo.....du brauchst mir nicht zu danken....ich habs echt gerne gemacht....



    Re: Auf gehts Flo!!!

    Samse - 07.08.2006, 23:08


    ich werd sehen, was ich tun kann...aber ersdtmnal muß icvh mein ava richtig einstellen*lol*



    Re: Auf gehts Flo!!!

    elbenstein22 - 07.08.2006, 23:29


    Hey ich glaub ich hab mir mit meinem Beitrag nen Punkt verdient....*zuflorüberschauundfettgrins*

    Haha, ich hole auf....



    Re: Auf gehts Flo!!!

    Samse - 07.08.2006, 23:31


    Muß ich das jetzt verstehen?



    Re: Auf gehts Flo!!!

    elbenstein22 - 07.08.2006, 23:34


    Ne, besser nicht erzähl ich dir ein ander mal. Ich kanns dir bei Bilder, Kummerkasten oder Urlaub schreiben, da kann ers dann nicht lesen, ist gesperrt.... :twisted:



    Re: Auf gehts Flo!!!

    Samse - 07.08.2006, 23:35


    *LOL* bist du gemein....aba ok:-) oder schreibs mir per PM:-D



    Re: Auf gehts Flo!!!

    elbenstein22 - 07.08.2006, 23:40


    Tja so bin ich halt, Flo muss ja nicht alles wissen, aber ich glaube er weiß was gemeint ist LOL.....



    Re: Auf gehts Flo!!!

    Konig - 07.08.2006, 23:53


    Genau...

    er darf alles essen, aber net alles wissen



    Re: Auf gehts Flo!!!

    elbenstein22 - 08.08.2006, 01:38


    Jipelei....*dance*

    Ich kann jetzt hier tun und lassen was ich will....LOl

    Sogar strippen....hey isa machste mit LOL



    Re: Auf gehts Flo!!!

    Konig - 08.08.2006, 01:39


    Na na na KO, willste mir etwa schon wieder fremd gehen??!!!

    Ich muss treu bleiben und du nicht??!!! *HEUL*



    Re: Auf gehts Flo!!!

    Sh4d0w - 08.08.2006, 01:40

    LOL
    ja dann macht mal das will icke sehn..dat verhöker icke^^ endlich reich...und danach werde ich euer lude und chrissi die puff mama :P



    Re: Auf gehts Flo!!!

    elbenstein22 - 08.08.2006, 01:41


    Jaja, so gehts auch.....

    Einfach den rest überlesen...LOL



    Re: Auf gehts Flo!!!

    elbenstein22 - 08.08.2006, 01:42


    Ach Konig, du weißt ich geh dir nie fremd.....

    ich frag immer nach dem Name....ehrlich :twisted:

    Ach wennde willst kannste ja mitmachen....LOL



    Re: Auf gehts Flo!!!

    Konig - 08.08.2006, 01:46


    Bin stolz auf dich, weil du immer nach den Namen fragst...

    eh cool, ein flotter dreier...LOL



    Re: Auf gehts Flo!!!

    Sh4d0w - 08.08.2006, 02:18

    *freuden taumel*
    ein traum wird wahr*schwärm*^^



    Re: Auf gehts Flo!!!

    elbenstein22 - 08.08.2006, 02:21


    Blablabla....

    weißte, das ist echt ein lieber.....

    den wunsch können wir Ihm ja erfüllen...LOL

    Blablabla....



    Re: Auf gehts Flo!!!

    elbenstein22 - 08.08.2006, 02:22


    Hehe.....

    da er eh überlesen hat was ich geschrieben hab kann ich mir jetzt ins fäustchen lachen..... :twisted:



    Re: Auf gehts Flo!!!

    Sh4d0w - 08.08.2006, 04:35


    :shock: wow ich bin überwältigt^^ ;P

    ich hab dich ja auch lieb^^



    Re: Auf gehts Flo!!!

    elbenstein22 - 08.08.2006, 04:43


    Hey Mädels, glaubt ja nicht was hier in den Beiträgen steht.....

    Mr. Moderator hier manipuliert sie und sie entsprechen nicht mehr der Wahrheit.....

    Ich erzähl euch da mal was drüber im Liebeskummer....

    ihr wisst ja wo ich meine......

    da wo "DER" nicht hinkommt. Danke......



    Re: Auf gehts Flo!!!

    elbenstein22 - 08.08.2006, 04:46


    So und solange bis ihr das hier gelesen habt, hab ich ihm die Mod Rechte genommen, damit der hier die Tatasachen nicht mehr verdrehen kann, denn der Beitrag von mir vom 08.08.06 um 2.21h hat er nämlich manipuliert, das habe ich so nie gesagt....

    Ihr kennt mich Mädels, das würde ich nie tun....

    Bussi



    Re: Auf gehts Flo!!!

    Sh4d0w - 08.08.2006, 04:46


    Zitat:
    Blablabla....

    weißte, das ist echt ein lieber.....

    den wunsch können wir Ihm ja erfüllen...LOL

    Blablabla....
    okay nur das hier wurde etwas...ähm...friesiert ihr Hühner...ich bin mir keiner Schuld bewusst, dass stand da so!!! Hab nur ein oder 2 Worte geändert...ehrlich

    ES TUT MIR AUCH NICHT LEID ! ! !

    Seht ihr Mädels, dass meine ich, alles muss der Kerl manipulieren.....schlimm sowas



    Re: Auf gehts Flo!!!

    elbenstein22 - 08.08.2006, 04:51


    Dass Komentar musste einfach da rein, ich konnte mich nicht beherrschen....sry LOL



    Re: Auf gehts Flo!!!

    Sh4d0w - 08.08.2006, 04:53


    :shock: 2 points 4 chrissi....*RESPECT ZEIG*



    Re: Auf gehts Flo!!!

    elbenstein22 - 08.08.2006, 05:03


    Sh4d0w hat folgendes geschrieben: Zitat:
    Blablabla....

    weißte, das ist echt ein lieber.....

    den wunsch können wir Ihm ja erfüllen...LOL

    Blablabla....
    okay nur das hier wurde etwas...ähm...friesiert ihr Hühner...ich bin mir keiner Schuld bewusst, dass stand da so!!! Hab nur ein oder 2 Worte geändert...ehrlich

    ES TUT MIR AUCH NICHT LEID ! ! !

    Seht ihr Mädels, dass meine ich, alles muss der Kerl manipulieren.....schlimm sowas

    Ok, lösen wir die Sache auf, damit es hier keinen Aufstand gibt, also er hat meinen Eitrag modeliert und ich seinen.

    Also keine Panik, er hat euch nicht hühner genannt und es tat ihm auch Leid.....falls man ihm glauben schenkt.

    Ok, aber ich hoffe, dass er seine Mod Rechte in Zukunft nicht mehr missbraucht. LOL *winkmitdemzaunpfahl*

    Bussi an alle.....



    Re: Auf gehts Flo!!!

    Sh4d0w - 08.08.2006, 18:36


    werde ich ned mehr...*ganz sicher bin* :oops:

    aber versteh doch chrissi...es war doch soooooooooooooooooooooooooo verlockend ;D

    thema wechsel....was nun mit mario?muss ich erst was drauf legen?



    Re: Auf gehts Flo!!!

    elbenstein22 - 08.08.2006, 21:07


    Tja, das weiß ich nicht.

    Mach ihn der Isa doch einfach etwas schmackhafter. Vielleicht ändert sie ja noch ihr Meinung wegen dem Kauf.

    Also ich möchte ihn nicht, aber das wird in der Versteigerung besprochen, mkay???



    Re: Auf gehts Flo!!!

    Samse - 14.08.2006, 23:53


    :shock: wieso ausgerechnet mri schmackhaft machen...es gibt noch andere frauen hier auf dem board :lol:



    Re: Auf gehts Flo!!!

    Sh4d0w - 18.08.2006, 18:56

    -.-
    wie ich merke besteht hier null interesse an mario...was soll man(n) dazu sagen...eigentlich nichts...wenn das so weiter geht dann muss ich ihn wohl wieder raus nehmen...und was anderes anbieten ;´(



    Re: Auf gehts Flo!!!

    elbenstein22 - 18.08.2006, 23:31


    Tja Flo

    so ist das Leben nunmal....lol

    Vielleicht solltest du etwas interessanteres reinsetzten *fg*

    Bald setz ich sicher auch mal was rein lol.

    Bis dann



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freundinnen

    Geheime Dinge, die Flo bzw. Sarah nicht mitbekommen darf.... - gepostet von elbenstein22 am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Auf gehts Flo!!!"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    So langsam gehts bergab... - lomu58 (Mittwoch 18.04.2007)
    Los gehts!! Macht sie nieder!! - *~Ravioli~* (Sonntag 05.02.2006)
    und dann gehts ab nach Österreich!! - Piedra Brillante (Dienstag 02.01.2007)
    Gehts Getriebe kaputt?????? - jannerich (Mittwoch 26.09.2007)
    weiter gehts(beim wanderritt)! - Judy (Donnerstag 15.12.2005)