Die edelste Tussi ;-)

Antiker
Verfügbare Informationen zu "Die edelste Tussi ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: EdelTussi - Soulraptor
  • Forum: Antiker
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 01.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die edelste Tussi ;-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die edelste Tussi ;-)"

    Re: Die edelste Tussi ;-)

    EdelTussi - 07.08.2006, 13:34

    Die edelste Tussi ;-)
    Auch von mir ein freundliches Hallo..

    Hier ist jemand aus Berlin? Ist ja groovy^^ Ich bin ursprünglich aus der Nähe von Berlin,aber nun von der Adresse her ein "Wessi" ;-)

    Also mal kurz zu mir..

    Bin 25 Jahre jung,schon einiges an Erfahrung bezüglich Ogame sammeln dürfen. Angefangen habe ich damals in Uni39 (Ich war Botschafter u die Rechte Hand vom Gründer) Hab den Acc dann abgegeben.Dann hab ich es in Uni48 versucht (Platz 580 als ich aufgehört habe) War dort der Leader der Ally DEL (damals Platz 20).Hatte die Leute alle im Griff *gg* Und da war fun,bis sich irgenwann die Routine eingeschlichen hat u seit ich den Acc dann aufgegeben u in der Ally verschenkt habe ist die Ally zur NOOB-Ally geworden(nur noch 1 Member) Aber mein Acc besteht weiterhin u wird gut geführt. Nun ja und letzendlich bin ich hier in diesem Uni gelandet.Habe eine eigene Ally gegründet (Dream Team)die war cool.Doch leider war mit der Zeit INAKTIVITÄT dort groß geschrieben,wir haben fusioniert u sind zur O_G,was auch nicht so besonders war..Nun ja und nun sind wir bei euch gelandet..Mit wir meine ich nomis alias Die Hard u mich..

    Was ich an Uni50 so besonders finde? Es ist ein Speed-Uni..verkürzte Bau-und Flugzeiten etc..Macht mehr Fun..Wenn man dann noch die richtigen Leute hat ist das schon mega witzig..

    In diesem Sinne

    Lachts krachen Jungs u auf ne gute Zusammenarbeit u ne spaßige Zeit

    Gruß die EdelTussi :D



    Re: Die edelste Tussi ;-)

    Soulraptor - 07.08.2006, 18:47


    Ich fasse mich dann mal kurz ;)

    Herzlich Willkommen und wenn du so ein fun Freund bist freue ich mich das ins Forum endlich Leben reinkommt ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Antiker

    Bewerbung5 - gepostet von Anonymous am Freitag 01.09.2006
    Kriegserklärung von Reggae Sun - gepostet von kickfoot am Donnerstag 22.02.2007
    bootcamp - gepostet von Leave Me am Donnerstag 18.01.2007
    BITTE NEHMT MICH AUF - gepostet von Anonymous am Dienstag 20.03.2007
    Ich werde net ins forum aufgenommen - gepostet von Anonymous am Dienstag 02.10.2007
    Bewerbung für den Antiker Wing - gepostet von Anonymous am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die edelste Tussi ;-)"

    Heilige Vagina vs. Tussi - letalia (Donnerstag 28.04.2005)
    Noch ne Tussi....xD - Lou (Donnerstag 28.12.2006)
    Nur für Frauen - Tussi Likör - chalida (Freitag 16.12.2005)
    die tussi - RaymannStyleZ (Montag 21.06.2004)
    EWA Hardcore Television #112 - 03.05.08 - Bob Holly (Samstag 03.05.2008)
    ///M Tussi - ///M Gilles (Donnerstag 02.03.2006)
    Tussi Small Talk Vol.1 - chixxx (Mittwoch 04.04.2007)
    gequatsche von mopslbacke und der tussi - letalia (Samstag 21.05.2005)
    Dumme Tussi Anna - mamabär (Freitag 08.10.2004)
    Die Tussi spinnt wohl????? - Partymaus87 (Donnerstag 26.04.2007)