Wo schätzt ihr unser REV am Ende der Hauptrunde ein?

Sportforum / Es lebe der Sport!
Verfügbare Informationen zu "Wo schätzt ihr unser REV am Ende der Hauptrunde ein?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MatDaCilla - Steve3 - XCisariusX - morro90
  • Forum: Sportforum / Es lebe der Sport!
  • Forenbeschreibung: Lasst uns gemeinsam den Sport feiern!!!
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Umfragen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo schätzt ihr unser REV am Ende der Hauptrunde ein?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo schätzt ihr unser REV am Ende der Hauptrunde ein?"

    Re: Wo schätzt ihr unser REV am Ende der Hauptrunde ein?

    MatDaCilla - 05.08.2006, 18:05

    Wo schätzt ihr unser REV am Ende der Hauptrunde ein?
    Wo werden unsere Kampf-Pinguine am ende stehen?

    Gebt euern Tipp ab.

    Igor Pavlov: "Wir haben ein gutes Team, wir werden auf jeden fall Heimrecht in den Playoffs bekommen!"


    *************************************************************
    1.-4. auf jedenfall!
    Igor hat sich letzte saison schon als talentierter vorraussager auf einen Tabellen Platz bewiesen, nicht umsonst war er im ersten Bulli Jahr "Trainer des Jahres".



    Re: Wo schätzt ihr unser REV am Ende der Hauptrunde ein?

    Steve3 - 05.08.2006, 18:10


    Ich denke und hoffe,dass die Pinguine es weit bringen.



    Re: Wo schätzt ihr unser REV am Ende der Hauptrunde ein?

    XCisariusX - 12.09.2006, 23:42


    Wie ich das jetz nach den Tests einschätze wird Bremerhaven seinen Weg machen dies Jahr...Wenn die Reihen funktionieren werden, dann denke ich werden sie sich mit Kassel und Bietigheim um die Meisterschaft "schlagen"



    Re: Wo schätzt ihr unser REV am Ende der Hauptrunde ein?

    morro90 - 13.09.2006, 18:29


    Schließe mich da XCisariusX an. Mit dem kleinen Unterschied, dass ich meine mit einem Kader wie ihn die HUskies haben auch extrem abstürzen zu können.

    Passiert gerade solchen Teams häufig...

    Mein Tipp:
    REV-Bietigheim im Finale, Heimrecht REV, 3:2 Seriensieg= evt. Aufstieg



    Re: Wo schätzt ihr unser REV am Ende der Hauptrunde ein?

    XCisariusX - 13.09.2006, 18:51


    Da haste mit Kassel sicher recht...Aber denke wenn sie (wie geplant) noch paar Fölis von ner DEL mannschaft kriegen (Frankfurt war ja im Gespräch) können sie auch die nötige tiefe in den Kader kriegen...Klar man sieht es jedes Jahr an Mannheim das nen super Kader keine Garantie ist =) aber wir tippen ja eh rein auf dem Papier gelle :D



    Re: Wo schätzt ihr unser REV am Ende der Hauptrunde ein?

    morro90 - 13.09.2006, 19:26


    XCisariusX hat folgendes geschrieben: Da haste mit Kassel sicher recht...Aber denke wenn sie (wie geplant) noch paar Fölis von ner DEL mannschaft kriegen (Frankfurt war ja im Gespräch) können sie auch die nötige tiefe in den Kader kriegen...Klar man sieht es jedes Jahr an Mannheim das nen super Kader keine Garantie ist =) aber wir tippen ja eh rein auf dem Papier gelle :D
    Klar, entweder Top oder Flop. So ist es diese Saison in Kassel. Ziel: Wiederaufstieg! Wenn das nicht erreicht wird ist die Saison halt unterdurchschnitt...

    Aber es geht ja hier um den REV...also back to Topic :wink:



    Re: Wo schätzt ihr unser REV am Ende der Hauptrunde ein?

    MatDaCilla - 25.09.2006, 21:27


    passend zur umfrage...


    Mit Heimrecht in die Playoffs

    Eishockey: Keiner lächelt mehr über Igor Pavlovs mutiges Ziel - Team zahlt das Vertrauen zurück

    Bremerhaven (ol). Die Götter haben vor den Erfolg den Schweiß gesetzt. Bei Igor Pavlov, Trainer des Eishockey-Zweitligisten Fischtown Pinguins, ist das genau umgekehrt: Er geht immer montags in die Sauna.

    "Der Montag ist mein einziger freier Tag, der gehört mir und meiner Familie", sagt Pavlov immer. Da seine Familie aber zurzeit in Moskau ist, ging er allein mit der optimalen Ausbeute von sechs Punkten und als Tabellenführer ins "proAktiv", schwitzte nicht nur in der Sauna, sondern auch an den Kraftgeräten. Dort war der Trainer dann aber nicht mehr allein, denn viele Spieler trudelten nach und nach ein, stemmten Gewichte oder fuhren ein paar Kilometer auf den Trimmrad - alles freiwillig. "So muss es sein", lächelte Pavlov. Man sieht es ihm an, der Coach ist stolz auf seine Jungs.

    Dass er Tabellenführer ist, hatte Pavlov erst lange nach dem tollen 5:3-Sieg gegen Regensburg mitbekommen. "Das ist natürlich eine schöne Sache für uns, aber es ist nicht mehr als ein Anfang", meinte der Coach, und dann formuliert er sein Ziel für die Punktrunde, das jedem Eishockey-Fan schon aus der vergangenen Saison bekannt ist: "Wir wollen in die Playoffs mit Heimrecht." Sprich: Pavlov will mit seinem Team am 11. März 2007 unter den ersten Vier in der Tabelle stehen.



    Re: Wo schätzt ihr unser REV am Ende der Hauptrunde ein?

    MatDaCilla - 25.09.2006, 21:47


    so,
    nun melde ich mich mal^^

    also,
    die testpielen waren wie gesagt TESTspiele, da macht die 2:8 heimklatsche von gegen wolfsburg auch nichts...


    bei Kassel fang ich mal an...
    joa, anfangsspiel = topspiel, del-absteiger gegen vize-meister, was soll man erwarten, sich mit ner klatsch zufrieden geben...haben alle gedacht...
    die pinguine waren weitaus das bessere team, aba unser ehemaliger torwart Hätinen hat gehalten wie ein junger gott, und kassel hat clever gekontert und ihre chancen genutzt...


    Landshut...
    joa was soll man dazu sagen...
    1. tor der saison,
    1. sieg der saison,
    1. timeout der saison,
    ...
    nach dem 2:0 für landshut, liefs mal wieder komplett rund, grund? joa, da fragt mal herrn pavlov, nach seinem time out lief ALLES rund, die reihen liefen sauber, einfach klasse....
    steigerung zur guten leistung vom 1. spiel


    Wolfsburg die Bären-Jagd Teil I...
    joa, mal wieder eine steigerung, trotz des TESTspiels, haben alle gedacht ''uff, dass gibt ne klatsche in wob''...ähäh, der erste sturmreihe mit Streu-Deniset-Pinizzotto haben die star abwehr der müllabfuhr von klein auf auseinander genommen mit 5 von 6 toren...
    die bären-jagd war so mehr erfolgreicher als gedacht mit super team-leistung!!!


    Regensburg die Bären-Jagd Teil II
    ''Siehst du Peter so wird das gemacht!!!'' es hallte wieder durch die ränge, und der grund war eine HAMMER HAMMER leistung unserer pinguine, selten so viel pressing gesehn von uns!!!
    wenn das so nun weitergeht, mit steigerung von spiel zu spiel, ist 1. der weinaxt-meister sicher und zu 90% dann auch der hauptrunden sieg!!!
    (Peter Draisaitl Bilanz: Jedes Spiel in Brhv verloren, nach dem weggang und 2x als Tabellenführer klatsche bekommen^^)...

    so mein neuer tipp (bisher: playoffs) ist nun Platz 1-3...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportforum / Es lebe der Sport!

    Rückfahrt nach Hannover ohne Punkte im Gepäck - gepostet von morro90 am Sonntag 24.12.2006
    2. Oktoberfest der Ice Aliens - gepostet von Steve3 am Dienstag 26.09.2006
    Schiri Vogl schießt den Vogel ab - gepostet von morro90 am Montag 01.01.2007
    Meisterumfrage! - gepostet von morro90 am Sonntag 25.06.2006
    Scorpions vs. Köln - gepostet von morro90 am Mittwoch 31.01.2007
    Play-Off Tipp - gepostet von morro90 am Donnerstag 15.03.2007
    Ungefährdeter 7:2-Erfolg in Halle - gepostet von Steve3 am Samstag 02.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wo schätzt ihr unser REV am Ende der Hauptrunde ein?"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Ende von GA? -Angebot. - LadyRonja - Clan der Freu (Freitag 26.05.2006)
    Am Ende... - der_teufel (Dienstag 01.11.2005)
    wo landet BVB am Ende der Saison? - !Konsumjunky! (Mittwoch 22.12.2004)
    3. (Rev) Sandman - Roddy Piper (Freitag 20.07.2007)
    Mein Ende bei der ZP und evtl. auch Häpi - Breba_504 (Freitag 19.01.2007)
    Ein Ende - Bastelschlumpf (Sonntag 19.11.2006)
    Das Anfang-Ende-Spiel - noodlz (Sonntag 18.06.2006)
    Das Ende eines Traumes... - Silverwing (Dienstag 26.12.2006)