Viel Applaus für das neue Aliens-Team

Sportforum / Es lebe der Sport!
Verfügbare Informationen zu "Viel Applaus für das neue Aliens-Team"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steve3
  • Forum: Sportforum / Es lebe der Sport!
  • Forenbeschreibung: Lasst uns gemeinsam den Sport feiern!!!
  • aus dem Unterforum: Oberliga
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Viel Applaus für das neue Aliens-Team
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Viel Applaus für das neue Aliens-Team"

    Re: Viel Applaus für das neue Aliens-Team

    Steve3 - 06.08.2006, 21:11

    Viel Applaus für das neue Aliens-Team
    Viel Applaus für das neue Aliens-Team

    Ratingen, 6. August


    Das Dumeklemmerdorf auf dem Ratinger Schützenplatz war am Samstagabend besonders gut gefüllt, denn die Außerirdischen hatten zur Präsentation der neuen Mannschaft geladen. Mit Ausnahme der meisten Förderlizenzspieler und der noch fehlenden Kontingentspieler hatten fast alle Schützlinge von Thomas Popiesch zusammen mit Geschäftsführer Udo Tursas den Weg zum Schützenfest gefunden. "Die Mannschaft ist viel zahlreicher auf dem Schützenfest vertreten, als im letzten Jahr. Das ist schon ein gutes Zeichen", freute sich Aliens-Vize Gerhard Pfankuchen.

    Aliens-Urgestein Carsten Solbach legte bei der Spielervorstellung nach: "Mein persönliches Ziel ist ganz klar, dass ich den Fans zusammen mit dem Team eine bessere Saison zeigen will, als in der letzten Spielzeit. Ich bin mir sicher, dass uns das gelingen wird." Die Lacher hatte Rückkehrer Dennis Cardona auf seiner Seite. "Ich habe mir vorgenommen in diesem Jahr eine komplette Saison bei den Aliens zu schaffen", stellte der gebürtige Bad Nauheimer fest.

    Die Fans empfingen die anwesenden Spieler mit viel Applaus, natürlich auch André Grein und Alexander Baum, die vom Erzrivalen aus Oberhausen an den Sandbach wechselten. "Die beiden sind mit Sicherheit eine Verstärkung für unser Team und in Ratingen herzlich willkommen", äußerten sich einige Fans und zeigten einmal mehr, dass Fair-Play nicht nur eine Floskel ist.

    Bescheiden gab sich Trainer Thomas Popiesch zunächst einmal, was das Saisonziel angeht. "Wir wollen erst einmal eine gute Vorbereitung spielen und uns als Team finden", erklärte der Coach. "Wenn uns das am Ende der Hauptrunde auf einen Play-off-Platz bringt, sind wir absolut zufrieden." Der Applaus der Fans zeigte, dass sie mit einer solchen Zielvorgabe absolut einverstanden sind.

    Nach einer kleinen Talkrunde, bei der Geschäftsführer Udo Tursas auch bekannt gab, dass Neale Schönfeld noch ein Vertragsangebot der Ice Aliens vorliegen hat, waren Spieler, Fans und Vorstand sichtlich zufrieden. "Wir werden im nächsten Jahr mit Sicherheit wiederkommen und diese kleine Tradition fortführen", meinte Pressesprecher Christian Barra

    Quelle:Hockeyweb.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportforum / Es lebe der Sport!

    Todd Warriner verlässt die Scorpions - gepostet von morro90 am Mittwoch 25.10.2006
    ERCI vs Scorpions - gepostet von morro90 am Sonntag 11.02.2007
    15:0-Erfolg gegen Herne - Revanche gegen Essen? - gepostet von Steve3 am Dienstag 29.08.2006
    FASZINATION STANLEY-CUP Teil 16 - gepostet von Steve3 am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Viel Applaus für das neue Aliens-Team"

    TEAM BILDUNG - [M-T-C] Bl4ck-Shadow (Freitag 16.12.2005)
    12.04 vs. Team Pentagram - RuE (Mittwoch 12.04.2006)
    Neubeginn von ÖSV Team - gü (Dienstag 28.11.2006)
    Ein Team ? - Ein Witz ! - bennyme (Montag 30.04.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Senator74 ist hier gelandet - Burgunder (Mittwoch 03.11.2010)
    Applaus für den Admin - Lucy (Montag 04.07.2005)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    Heilbronn: Das Falken-Team stellt sich vor - Steve3 (Montag 14.08.2006)