Der Häuptling ist ein echter Indianer

Sportforum / Es lebe der Sport!
Verfügbare Informationen zu "Der Häuptling ist ein echter Indianer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MatDaCilla
  • Forum: Sportforum / Es lebe der Sport!
  • Forenbeschreibung: Lasst uns gemeinsam den Sport feiern!!!
  • aus dem Unterforum: Infos zu unserem Kooperationspartner dem REV Bremerhaven
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Häuptling ist ein echter Indianer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 12 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Häuptling ist ein echter Indianer"

    Re: Der Häuptling ist ein echter Indianer

    MatDaCilla - 02.08.2006, 14:05

    Der Häuptling ist ein echter Indianer
    Der Häuptling ist ein echter Indianer

    REV-Torhüter Alfie Michaud freut sich auf die Fans

    Bremerhaven (ol). Im braungebrannten Gesicht blitzten weiße Zähne. Und wie sie blitzten. Alfie Michaud, der neue Torhüter des Eishockey-Zweitligisten REV Bremerhaven, hatte gestern ein Dauergrinsen im Gesicht. Er fand alles einfach "wunderbar und aufregend". Michaud war der "letzte Mohikaner", der gestern Nachmittag zum REV-Team stieß. Nun ist der Kader komplett da. Vormittags waren Dave Reid, Paul Deniset und Scott Cameron auf dem Bremer Flughafen gelandet. Das mit dem Mohikaner war gar nicht so weit hergeholt. "Ich hab indianische Vorfahren", berichtete Torhüter Michaud und zeigte seine neu gestaltete Maske vor. Darauf sind der REV-Pinguin, eine Hafenszene aus Bremerhaven, der Radarturm und ein Indianer-Federschmuck. Der REV hat nun einen echten Häuptling auf der wichtigsten Position. Wenn das kein gutes Omen ist. Mal sehen, was sich die Fans dazu ausdenken. Es wäre kaum verwunderlich, würden sie Michaud mit einem echten Indianer-Geheul begrüßen. "Von den REV-Fans habe ich viel gehört. Die sollen fantastisch sein. Auf die freue ich mich schon", meinte der Torhüter. Auch vom maroden Stadion hatte er sich von kanadischen Profis berichten lassen: "Die sagten alle, dass in der Bruchbude eine teuflische Atmosphäre herrscht. Was will man mehr?" Michaud, der einst in Nürnberg in der DEL hielt, will langfristig in diese Liga zurück. "Aber alle sagen, dass die 2. Liga kaum schlechter sei. Da will ich mitmischen", so der Kanadier. Das wollen auch Paul Deniset und Scott Cameron. Deniset, der nur einen Probevertrag hat, ist sicher "dass ich mich durchsetzen kann und noch lange beim REV spiele." Cameron will seinem Anspruch als Führungsspieler gerecht werden. Die neuen REV-Spieler bekamen die Mannschaftskameraden gestern nicht zu Gesicht, denn die mussten bluten. Der Laktat-Test stand auf dem Programm. Danach gibt es keine Ausreden mehr, Trainer Igor Pavlov weiß hinterher genau, wie fit seine Spieler sind. Einer der Pavlov-Jungs kippte gestern dabei um. "Der kann kein Blut sehen", meinten einige Spieler und grinsten. Den Namen des sensiblem Hockeyspielers wollen wir hier verschweigen, das würde nur seinem Ansehen schaden. Am Freitag sind die "Ausländer" dran, dann wird ihnen das Blut aus dem Ohr gezapft. Die jungen REV-Cracks haben bereits beim Rookie-Camp in Hannover bewiesen, dass sie fit sind. Unter den Augen von Trainerlegende Hans Zach schlugen sie den DEL-Nachwuchs der Eisbären Berlin mit 4:2. Besonders auffällig war dabei der Bremerhavener Sputnik-Sturm. Den hätte man so auch in der DEL spielen lassen können. Alexander Janzen krönte die Leistung mit einem Traumtor. Das entlockte Zach sogar einen Beifallsruf. Gestern leitete Zach sein erstes Training mit allen Spielern der Hannover Scorpions. Welche Förderlizenz-Spieler des REV in seinem Notizbuch stehen, ist Geheimsache. Nicht geheim ist, dass Zach am 25. und 26. August beim Energie-Cup der swb im Eisstadion sein wird.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sportforum / Es lebe der Sport!

    Warum wird hier so wenig geschrieben. - gepostet von wolfgang6699 am Freitag 24.08.2007
    Riessersee lädt zur Gala ein - gepostet von Steve3 am Dienstag 12.09.2006
    Free Agent Markt kommt auf Touren - gepostet von morro90 am Mittwoch 05.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Häuptling ist ein echter Indianer"

    Pika <3 - Anonymous (Mittwoch 14.09.2011)
    "Ein Echter Gangster" beim UT spielen - Raziel (Sonntag 19.02.2006)
    Suche 1,9e cih Motor - Achter (Freitag 25.11.2011)
    Is der Jojo ein echter Mann? - diabolus (Mittwoch 08.02.2006)
    Echter Gangsta ^^ - darkangel89 (Montag 02.01.2006)
    Echter Diskus - starbuck77 (Mittwoch 31.01.2007)
    Echter Gangster!!! - Sgt. -=Skully=- (Donnerstag 19.07.2007)
    Ich bin ein echter Gängster - Drache der Erinnerung (Montag 30.01.2006)
    MÜSSEN INDIANER die USA ANERKENNEN? - M.M.Hanel (Sonntag 18.02.2007)
    Häuptling der Mohawks - Tabbenoca (Mittwoch 23.05.2007)