Seelenträume

.::Das Forum Vom FreeChat::.
Verfügbare Informationen zu "Seelenträume"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: White_Tiger
  • Forum: .::Das Forum Vom FreeChat::.
  • aus dem Unterforum: Gedichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Seelenträume
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Seelenträume"

    Re: Seelenträume

    White_Tiger - 06.08.2006, 22:32

    Seelenträume
    Seelenträume





    Gefühle sind da um gelebt zu werden, mit aller Macht die einem zur Verfügung steht. Sie müssen tief und ehrlich sein. Eindringlich und immer dar. Das ist der Grund warum sie so sehr verletzen können, so unsagbar weh tun. Man so sehr leidet.

    Sie sind das Leben.

    Wenn ich Menschen in die Augen sehen kann, mit ihnen sprechen….. dann fühle ich ob sie es ernst meinen. Aber hier in der Welt der kalten Technik? Da bist du auf Buchstaben angewiesen. Aus denen man manchmal mehr herausfühlt, als der schreibende vielleicht möchte. Nur woher soll man das wissen, man sieht nicht das funkeln seiner Augen und spürt nicht das zittern seiner Hand, man denkt es sich. Man interpretiert es hinein.

    Es ist immer ein schöner Moment jemanden kennen und lieben zu lernen. Gefühle die in einem Schlummern endlich herauslassen zu dürfen und sein Herz mit der Liebe des anderen zu füllen. Sich einzulassen und zurückzubekommen. Ein geben und nehmen. Sich glücklich zu fühlen, wenn der Geliebte glücklich ist. Ihn beschützen zu wollen, immer dazusein um ihm zu helfen. Man schöpft Kraft daraus. Ein wundervolles Gefühl.

    Zu beginn zaghaft und sanft. Mit der Zeit immer mehr zulassend. Bis der Zeitpunkt da ist, wo man fühlt das man liebt. Aber hier? Man kann sich nicht entziehen, einen Herzschlag lang gefunden und wagt es…


    Es tut so weh……… wenn man zurückgewiesen wird ohne eine Erklärung, ohne das man verstehen kann wieso. Jahre, die ins Land zogen, so glückliche. Jeden Tag ein paar Stunden beieinander, soviel Harmonie. Jeder Herzenssprung bei jedem Wort von ihm genießend, seine Zärtlichkeiten annehmen als wären sie Real. Sehnsucht die einem quält, wenn er nicht da ist. Zwischen Tag und Morgen schwebt die Ewigkeit. Die Mails, das freuen aufeinander. Sein Leben erzählen, von seinem erfahren und ihn noch mehr lieben. Die Trauer in seinem Herzen sehen und versuchen sie mit einem sanften Tuch voll Zärtlichkeit zu bedecken. Den Verlust, der sein leben aus der Bahn gerissen hat sehen und helfen wollen. Ihn trösten und Lebensmut schenken. Wissen, dass auch 2 Jahre nach ihrem Tod noch soviel Schmerz in seinem Herzen ist.

    Sein lachen genießen. Sie war so voller Glück diese Zeit. Sie kann sie noch immer spüren. Aber heute sind ihre Gedanken daran mit tränen begleitet, was früher ein lächeln war. So viele Tränen, sie kann nicht mehr klar sehen. Unendlicher Schmerz ….. das liebste verloren zu haben. Worte genügen nicht um den Schmerz zu erzählen….

    Kannte ihn doch…..
    weiß doch, dass er mich liebt…….
    weiß doch, dass er mir nie weh tun würde……
    weiß doch, dass ich wichtig bin in seinem leben…..
    weiß doch, dass er fühlt wie ich…….
    weiß doch, das er meine Träume lesen kann…..

    Nie wird sie den Tag vergessen, an dem er sich einfach nicht mehr meldete. Warten auf ihn…Tag 1, Tag 2…Sich mit Gedanken füllen, vielleicht musste er beruflich weg?, vielleicht ist etwas mit seiner Familie?, vielleicht, vielleicht….Er hat alles von ihr, ihre Handynummer, ihre Festnetznummer, ihre Adresse, aber alles bleibt still und tot. Einfach so… nichts mehr. Die Welt verdunkelt sich, man fühlt wie das Leben einem aus dem Körper gezogen wird. Es wird kalt. So schrecklich kalt. Zittert hat solche Angst. Tränen begleiten dich Tag und Nacht. Nicht mehr fähig ihren Alltag zu meistern. So tief das Loch, in das sie fällt. Fühlt sich so verletzt. So verlassen. So benutzt. Herausgerissen das Herz, dass sie in ihres legte. Es umsorgte, liebte, streichelte. Zurück blieb ein klaffende Wunde und unsagbarer Schmerz. Die schreckliche Angst, es könnte was passiert sein mit ihm……es weiß ja keiner was von der Maus, die am anderen Ende der Welt wartet und leidet. Die Ungewissheit bringt sie fast um. Sie fühlt sich als ob sie

    ……..nie dieses Wunder berührt hätte
    ……..nie die sanfte Berührung gespürt hätte
    ……..nie zu den Sternen geschwebt wäre
    ……..nie soviel Glück in den Händen gehabt hätte

    Der Augenblick gefriert, nur noch Tränen, sehnt sich zurück zu diesem Tag, zuviel gewagt.



    Schwor sich....

    ...das sie sich nie mehr im Netz verliebe

    ...das sie niemandem mehr ihre Gefühle offenbart

    ...das sie sich nie mehr so verletzten läßt

    ...nie mehr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .::Das Forum Vom FreeChat::.

    Verbesserungen? - gepostet von FoXIE am Montag 10.07.2006
    Mein liebes Herz - gepostet von sharp am Montag 24.07.2006
    Bentley - gepostet von White_Tiger am Sonntag 06.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Seelenträume"

    Seelenträume - Arne (Freitag 02.11.2007)