Die Rose und die Zauberfee

.::Das Forum Vom FreeChat::.
Verfügbare Informationen zu "Die Rose und die Zauberfee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: White_Tiger
  • Forum: .::Das Forum Vom FreeChat::.
  • aus dem Unterforum: Gedichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Rose und die Zauberfee
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 23 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Rose und die Zauberfee"

    Re: Die Rose und die Zauberfee

    White_Tiger - 06.08.2006, 22:30

    Die Rose und die Zauberfee
    Die Rose und die Zauberfee



    Es war einmal eine Rose und eine Zauberfee….nein, so fangen Märchen an und Märchen haben immer ein Happy-End, also muss ich anders anfangen zu erzählen…



    Eine Zauberfee lebte mit ihrem Sohn dem kleinen Elfen im Land der Träume. Es war ein ruhiges Land, hier spürten sie nichts von den Unruhen draußen in der Welt. Sie hatten ihre Freunde und eigentlich alles was sie zum Leben brauchten. Einsam waren sie ein bisschen, aber das war ok für sie. Eines Tage bekam die Zauberfee einen Brief von einer Rose zugesandt. Verwundert öffnete sie ihn und begann zu lesen. Es war ein schöner Brief, sie musste lächeln, wie vorsichtig geschrieben er war. Fast ein bisschen ängstlich. Die Rose erzählte darin, dass sie die Zauberfee gesehen hatte und sie ihr gefiel. Sie gern mehr über sie erfahren wollte und auch ihr gerne was von sich erzählen wollte. Die Zauberfee schrieb zurück und schrieb der Rose von ihrem leben und was sie so dachte. Von nun an kam jeden Tag ein Brief von der Rose, mit der Zeit wussten sie viel von einander, und es war als ob sie sich schon ewig kannten. Der Zauberfee gefiel es, dass die Rose schrieb, dass ihr Herz anfängt zu pochen wenn sie die Zauberfee so aus der Ferne sah. Manchmal schrieb sie, dass sie der Zauberfee zarte Küsse auf die Wange hauchte. Die Fee begann sich ganz langsam in die Rose zu verlieben. Was sie schrieb traf die Fee mitten ins Herz. Es war so ein Gleichklang in den Briefen. So sah die Fee ihre Zukunft auch. Eines Tages kam ein Brief mit der Einladung, sie sollte zu der Rose kommen um sich in seinem Land umzusehen, sie selber zu sehen. Die Fee bekam etwas angst, weil sie ja die Rosen nur aus Briefen kannte. War sie so wie sie schrieb? Ihr Herz pochte wie verrückt. Sie hatte ihrem Sohn, dem kleinen Elfen, von der Brieffreundschaft mit der Rose erzählt, denn sie sah dem Elfen an, das er bemerkt hatte, das die Zauberfee nun immer ein Lächeln um ihre Lippen hatte und ein strahlen in ihren Augen. Der Elf fragte ob sie sich verliebt hätte und sie sagte:" Vielleicht mein kleiner Elf". Er freute sich mit ihr aber er sagte auch, pass auf Zauberfee, denn Rosen haben auch Dornen. Aber die Fee war so fröhlich, das sie an so was gar keinen Gedanken verschwand. Es war ja nur ein verliebt sein und damit konnte noch nicht verletzt werden.

    Die Zauberfee nahm all ihren Mut zusammen und schrieb der Rose dass sie kommen würde. Sie zitterte am ganzen Körper, war es richtig das zu tun, sie kannte die Rose doch erst so kurz. Aber die Rose sagte es wäre ihr eine Freude wenn sie beide zu ihr kommen würden. Und so kam der Tag, an dem die Zauberfee sich und den kleinen Elfen schnappte, etwas Flugstaub über sich stäubte, und los flog ins unbekannte Land der Rose. Sie waren so lange unterwegs, aber es machte ihr nichts aus. Die Rose hatte ihr geschrieben dass sie immer am Polarstern auf sie warten würde, jeden Abend. Und den ganzen weiten Weg sah sie den Polarstern vor sich am Himmel. Klar und Hell, alles überstrahlend. Ihren Stern, ab jetzt. Sie flogen die ganze Nacht hindurch und kamen früh morgens im Land der Rose an. Er hatte ihnen eine Unterkunft besorgt und dort warteten sie auf die Rose. Wieder begann die Zauberfee zu zittern aber der kleine Elfe hielt ihre Hand und sagte, dass sie ja wieder davonfliegen könnten wenn die Rose doof wäre. Die Zauberfee lächelte ihren kleinen Elfen an und sagte, die Rose könne gar nicht doof sein, ihre Briefe waren so wunderschön. Die Zauberfee drehte sich um und sah wie in dem Moment die Rose zur Tür herein kam. Sekundenlang hatte sie das Gefühl keine Luft zu bekommen, der Boden wankte unter ihren Füßen. Da war die Rose. Sie riss all ihre Kraft zusammen und ging der Rose ein Stück entgegen. Sie sah das Lächeln der Rose, sah wie sie die Arme öffnete und fühlte wie die Rose sie umarmte. Was für ein Gefühl, ihr Herz raste und sie brachte nicht mehr ein leises Hallo über die Lippen und versank in den Augen der Rose. Nun war es um die Zauberfee geschehen, ihr Herz ging auf und irgendwie hatte sie das Gefühl als ob sie endlich Angekommen wäre. Angekommen in einer Welt voll wärme und liebe. Sie konnte den Blick nicht mehr von der Rose abwenden, lächelte verlegen weil ihre Gefühle so am wirbeln waren. Brachte eigentlich groß keinen vernünftigen Satz über die Lippen. Und war froh dass es der Rose genauso erging. Sie setzten sich und tranken einen Kaffee mit einander. Für die Zeit die sie bei der Rose sein durfte, hatte die Rose einiges geplant. Viele Unternehmungen standen an. Die Zauberfee freute sich so, endlich bei der Rose sein zu dürfen, wenn sie sich in der kurzen Zeit auch nicht oft sahen, so war es doch jedes Mal als ob der Himmel für sie aufging. Aber nach ein paar tagen musste die Fee wieder zurück in ihr Traumland. Traurig fuhr sie zurück, aber mit dem Herzen wissend, dass sie nun liebte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .::Das Forum Vom FreeChat::.

    Gefühle - gepostet von Golden1 am Mittwoch 05.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Rose und die Zauberfee"

    @ la_vie_en_rose - Christina (Dienstag 13.02.2007)
    Eine Rose - Lycander (Samstag 01.12.2007)
    Der Rabe und die Rose - Ravengrim (Samstag 22.07.2006)
    >Zauberfee's stuff < - Zauberfee<3 (Montag 12.03.2007)
    Eine Rose für mein Herz - kid21 (Montag 25.12.2006)
    The scarlet Rose has died... - Terrorkrümel (Sonntag 18.03.2007)
    Annabelle Rose Williams - Annabelle Williams (Donnerstag 17.05.2007)
    Ledersitze aus England - Aidos (Dienstag 15.02.2011)
    Rose @ Tankstelle 5.12.06 - ChantaL <3 (Samstag 09.12.2006)
    Die Rose - Sinnbild des Lebens - sternenkind (Montag 12.02.2007)