Pogi I. und King_T

Dark North Warriors
Verfügbare Informationen zu "Pogi I. und King_T"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pogi I. - Alberich - Dome1 - loudlos - framichel - macuser1972 - Caller - LaMuerte - Ramses - vulgohulz - marika
  • Forum: Dark North Warriors
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Defensive
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Samstag 01.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pogi I. und King_T
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 9 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pogi I. und King_T"

    Re: Pogi I. und King_T

    Pogi I. - 02.08.2006, 17:39

    Pogi I. und King_T
    Halli Hallo,

    ich brauch unbedingt Hilfe, King_T macht mich fertig!!

    http://img249.imageshack.us/my.php?image=angriffph5.png

    Ich erwarte noch 2 Angriffe.

    Gruß Pogi I.



    Re: Pogi I. und King_T

    Alberich - 02.08.2006, 17:56


    WAS HASt du denn für ne deffff???????? :? :shock: :roll:


    -,- aber ich werd trotzdem was schicken, schreib ihn an, und versuch das irgendwie zu kläören sonst lebst du nich mehr wenn die deff da is......


    und ja, anscheinend macht er dich echt fertig



    Re: Pogi I. und King_T

    Pogi I. - 02.08.2006, 18:08


    Naja, ich hab haufen Truppen zur Unterstützung weggesandt....



    Re: Pogi I. und King_T

    Pogi I. - 02.08.2006, 18:13


    scheiße, der will mich adeln!!! Zustimmung 68, macht doch was!!!



    Re: Pogi I. und King_T

    Alberich - 02.08.2006, 19:54


    ja, was wei wo, warum so schnell? ich peitsch meine truppen doch schon aus, schreib deinen nachbarn, den allies, irgendwem in der nähe, ich hab meine leude nun schon losgeschickt!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Pogi I. und King_T

    Dome1 - 02.08.2006, 19:58


    ich hab deine einheiten wo bei mir sind zurück geschickt



    Re: Pogi I. und King_T

    loudlos - 02.08.2006, 20:09


    38 Stunden... ob das lohnt



    Re: Pogi I. und King_T

    framichel - 02.08.2006, 20:37

    Unterstützung würde 58,5 Stunden dauern.....
    Unterstützung
    Ziel: Pogia (613|594) K56
    Spieler: Pogi I.
    Dauer: 58:29:40
    Das dürfte zu lange sein....
    hab noch nichts weggeschickt.



    Re: Pogi I. und King_T

    macuser1972 - 02.08.2006, 20:38


    hab jeweils 150 Speer und Schwert Ankunft erst am 5.8. reicht das oder ist das zu spät?



    Re: Pogi I. und King_T

    Caller - 02.08.2006, 20:53


    so 150 speer
    150 schwert
    29 speer
    sind unterwegs sind in 47 min da
    ich hoffe es hilft dir
    mfg caler



    Re: Pogi I. und King_T

    Alberich - 02.08.2006, 20:55


    könnt ihr glaub ich vergessen, meins wirds auch nich schaffen, er ist zu nah drann, wenn er geadelt wird, dann pushen wir ihn einfach wieder hoch^^



    Re: Pogi I. und King_T

    Caller - 02.08.2006, 20:55

    sry
    sry in 47h
    hab mich verschrieben
    naja ich denke das ich da zu späht komme
    sry caller



    Re: Pogi I. und King_T

    Pogi I. - 02.08.2006, 21:09


    also, ich hab meinen nachbarn, darunter 5 STAMMESMITGLIEDEr, schon vor langen eine Nachricht geschrieben! Und von denen hätt ichs gebraucht, da brauchen die truppen nur ne halbe stunde! Aber nee, das geht ja nich!
    Außer Marika hat mir keiner was geschickt, ich mein jetz die Nachbarmitglieder.

    Ich bin jetz bei Zustimmung 48, der Mistkerl hat das wohl schon länger geplant...



    Re: Pogi I. und King_T

    Alberich - 02.08.2006, 21:54


    glaub ich auch, glaub ich auch....der hatte dich im blick.....im Visier.....angepeilt....abgeschrieben....auf seine liste gesetzt.....



    Re: Pogi I. und King_T

    LaMuerte - 02.08.2006, 22:25


    alle gebaüde runter reißen, damit er wenigstens nichts davon hat



    Re: Pogi I. und King_T

    Ramses - 03.08.2006, 02:27


    400/400 sind da 100/100 kommen noch



    Re: Pogi I. und King_T

    Alberich - 03.08.2006, 10:19


    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    das is blöd^^



    Re: Pogi I. und King_T

    Pogi I. - 03.08.2006, 11:06


    Hey Ramses hat mich vorm sicheren Tod gerettet. Durch seine Truppen ham wir den Mistkerl sein AG zerstört!



    Re: Pogi I. und King_T

    loudlos - 03.08.2006, 12:08


    Pogi I. hat folgendes geschrieben: Hey Ramses hat mich vorm sicheren Tod gerettet. Durch seine Truppen ham wir den Mistkerl sein AG zerstört!

    klärt mich auf ... was ist AG :cry:



    Re: Pogi I. und King_T

    Alberich - 03.08.2006, 12:37


    newbi^^ sry, aber is so :wink: ag is ein adelsgeschlecht, mit dem man dörfer erobern kann!!



    Re: Pogi I. und King_T

    Pogi I. - 03.08.2006, 12:51


    Bei mir siehts momentan so aus:

    http://img119.imageshack.us/my.php?image=niko2zi5.png

    Wirklich guter Stamm, viel Unterstützung, viel Unterstützung!
    Ich hab bzw. bekomme noch Unt. von:

    Ramses, Marika, vulgohulz_zwogeisen, Caller, 2x von Alberich ZK, macuser1972, Holop, IbashU und Woozie-Mu. Danke an EUCH alle!



    Re: Pogi I. und King_T

    Ramses - 03.08.2006, 12:57


    hihi...Ramses der Retter ;-)

    willst du uns auch noch in den Genuss von einem Bericht kommen lassen?



    Re: Pogi I. und King_T

    Alberich - 03.08.2006, 13:00


    ja, wäre nich verkehrt, und ich binn echt stolz auf euch alle^^ so gute untestützung hab ich in meiner langen karriere noch nich erlebt.....(also allgemein jetz auch bei den anderen fällen.....) *stolzaufeuchbinn*



    Re: Pogi I. und King_T

    vulgohulz - 03.08.2006, 14:23


    Das haben wir aber auch LaMuerte’s fleißigen Rundmails zu verdanken ^^



    Re: Pogi I. und King_T

    Ramses - 03.08.2006, 14:41


    dann stell ich mal die bericht auf altmodische weise hier rein...

    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)

    2.3%
    Moral: 100%


    Nachtbonus für Verteidiger

    Angreifer: King_T
    Dorf: Stadt der Toten (613|599) K56

    Anzahl: 0 0 405 0 281 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 405 0 281 0 0 0 0


    Verteidiger: Pogi I.
    Dorf: Pogia (613|594) K56

    Anzahl: 400 459 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 168 193 0 0 0 0 0 0 0



    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)

    16.6%
    Moral: 100%


    Nachtbonus für Verteidiger

    Angreifer: King_T
    Dorf: Exorzismus (612|596) K56

    Anzahl: 0 0 113 0 183 0 0 0 1
    Verluste: 0 0 113 0 183 0 0 0 1


    Verteidiger: Pogi I.
    Dorf: Pogia (613|594) K56

    Anzahl: 232 266 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 96 110 0 0 0 0 0 0 0



    Re: Pogi I. und King_T

    Alberich - 03.08.2006, 15:58


    ES hat sich erledigt, King T wird ihn in ruhe lasse, er hört anscheinend auf, und gibt auch seinen account auf, ich hab keine ahnung ob der neue dann weiter macht, ich vermute aber nich.



    Re: Pogi I. und King_T

    LaMuerte - 03.08.2006, 21:15


    so, wer jetzt mal eben 100/100 über hat ohne sein dorf selbst zu eleminieren, der sende sie an pogi, meine sind auch unterwegs, sobald er jeweils dann neue eigenen 100/100 gebaut hat sendet er halt staffelweise zurück, ich denke noch einmal passiert dies nicht :wink:



    Re: Pogi I. und King_T

    Alberich - 03.08.2006, 23:24


    neien, er is gerette, der typ gibt sein acc weg, wolln wir hoffen das derjenige der ihn weiterverwaltet, pogi nich adeln will ;)



    Re: Pogi I. und King_T

    Pogi I. - 04.08.2006, 18:17


    jup, ich kann euch nochmal ein original bericht reintun, für die neugierigen unter euch:

    Bild 1:
    http://img263.imageshack.us/my.php?image=niko1dd5.png

    Bild 2:
    http://img263.imageshack.us/my.php?image=niko2pl8.png



    Re: Pogi I. und King_T

    marika - 04.08.2006, 19:13


    king_t hatte mich übrigens auch mal angegriffen... es dann aber gelassen... vielleicht war meine stadt ihm zu schwach...



    Re: Pogi I. und King_T

    Alberich - 04.08.2006, 20:04


    also der typ isn echter versager, wenn man mit so wenig truppen adelt, und dann noch gegen so ne schlechte deff verliert (tut mir leid pogi)^^



    Re: Pogi I. und King_T

    marika - 04.08.2006, 20:21


    der wollt dich adeln? so'n ars** hätt ich nicht grad benötigung von eigendeff hätt ich dir auch noch was geschickt...



    Re: Pogi I. und King_T

    LaMuerte - 04.08.2006, 22:00


    wie ich schon schrieb, wer ein bissel deff hat der stelle sie zu ihm und er bastelt halt erst einmal deff um sich wieder zu sichern und halt erst dann an seiner burg ;0))



    Re: Pogi I. und King_T

    Ramses - 05.08.2006, 00:22


    Hey Alberich...

    sag nix gegen die Deff... die gehörte bis auf 59 Schwertkämpfer mir...

    ich hatte ja auch gehofft, das mehr kommt... aber es hat ja gereicht.



    Re: Pogi I. und King_T

    Alberich - 05.08.2006, 13:23


    klar, war schon in ordnung, und hat ihn ja auch gerettet, nur trotzdem isses ne schlechte deff, ihr hattet echt glück das er nich mit noch mehr angegriffen hat



    Re: Pogi I. und King_T

    Ramses - 05.08.2006, 16:34


    :-(

    ich bin nun mal ein Off Dorf...

    aber solange die Deff reicht :twisted:



    Re: Pogi I. und King_T

    Alberich - 05.08.2006, 19:31


    ich binn am anfang immer ein deff dorf, zur sicherheit, natürlich hab ich auch of dazu, aber nich besonders vieel



    Re: Pogi I. und King_T

    Pogi I. - 06.08.2006, 20:06


    off oder deff, wer nich genug deff hat kann mit off meistens auch nix mehr machen... *grins*



    Re: Pogi I. und King_T

    Alberich - 06.08.2006, 21:09


    man brauch glück, wie zb. zwei kästchen neben dir baut sich ein noob dorf mit vielen punkten und 80soldaten auf xD das nenn ich glück^^



    Re: Pogi I. und King_T

    Pogi I. - 07.08.2006, 19:06


    neben mir?



    Re: Pogi I. und King_T

    marika - 07.08.2006, 20:05


    das war ein beispiel ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark North Warriors

    Bündnis mit ~Tg~ - gepostet von Dome1 am Mittwoch 02.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Pogi I. und King_T"

    king_louie - king_louie (Dienstag 02.01.2007)
    "Sec-KinG" Rapper der GEIL aussieht ^^ - RePlay (Freitag 27.04.2007)
    skull und king - norcim (Sonntag 30.04.2006)
    Tauriflausch - Shanoo (Mittwoch 04.02.2009)
    Ich King Jack bin ein kleines dummes Kind!!! - mich (Samstag 18.03.2006)
    da king - deedeldoo (Donnerstag 13.04.2006)
    Shamen King - kagomechan (Dienstag 29.05.2007)
    Der einzig wahre King - King Aslan (Dienstag 24.10.2006)
    stapel vs Cronk at King of the Cage - Nixon (Montag 30.07.2007)
    King Kong - JaxButcher (Samstag 14.01.2006)