Bündnis mit ~Tg~

Dark North Warriors
Verfügbare Informationen zu "Bündnis mit ~Tg~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dome1 - LaMuerte - Alberich
  • Forum: Dark North Warriors
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Bündniss-Vorschläge
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 01.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnis mit ~Tg~
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 5 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnis mit ~Tg~"

    Re: Bündnis mit ~Tg~

    Dome1 - 02.08.2006, 16:27

    Bündnis mit ~Tg~
    sollen wir ein bündnis mit ~Tg~machen? fänd eich nicht so schlecht dann wäre mein problem mit büffelchen gelöst. der ist dort allychef. was meint ihr dazu?



    Re: Bündnis mit ~Tg~

    LaMuerte - 02.08.2006, 16:58


    du bist süß, dann kannst du doch gleich vor ohr kriechen, denn sie entscheidet über bündnisse, wenn wir so stärke zeigen, dann gehen wir dezent unter
    übrigens würde ich gern mal berichte von den angriffen sehen



    Re: Bündnis mit ~Tg~

    Alberich - 02.08.2006, 18:00


    wolln wir oder nich? also ich hätt nix dagegen, nur ham die das vor oder nach den angriffen geschrieben?



    Re: Bündnis mit ~Tg~

    Dome1 - 02.08.2006, 20:03


    ne ich habe meinem nachbarn ein pb vorgeschlagen (der ist von der ally) und der hatte dann gefragt ob wir nicht gleich ein bündnis machen wollen

    @LaMuerte: ein bericht von dan angriffen von büffelchen habe ich doch schon reingestellt. oder was willst du denn anders sehen?



    Re: Bündnis mit ~Tg~

    LaMuerte - 02.08.2006, 22:24


    hat dein nachbar was in der ally zu melden? wenn ja bitte ich um eine offizielle bündnisanfrage die an chfe zu senden wär



    Re: Bündnis mit ~Tg~

    Dome1 - 03.08.2006, 15:10


    ne er hat nichts zu melden. ich hab ihm gesagt er solls seinem boss sage und der dann mit unserem "verhandel"



    Re: Bündnis mit ~Tg~

    Alberich - 03.08.2006, 15:59


    bis jetz is noch nix angekommen!



    Re: Bündnis mit ~Tg~

    Dome1 - 04.08.2006, 13:38


    da wird auch nix kommen denn die ally hat gegen ein bündnis entschieden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark North Warriors



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnis mit ~Tg~"

    Bündnis - Papichullo (Donnerstag 15.11.2007)
    Bündnis mit MoRS - hardboild (Mittwoch 08.03.2006)
    Bündnis mit [DGH] ? - shadow (Sonntag 26.12.2004)
    Bündnis-Kündigung der -°Y°- - poudy (Freitag 11.11.2005)
    Bündnis mit [V3]? - NaZo (Freitag 09.02.2007)
    Bildexperimente - Stroker (Dienstag 25.08.2009)
    bündnis mit .:t:. - biba210 (Sonntag 11.12.2005)
    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Bündnis mit der Allianz The Rebell Assault Organisation - Marshmellow (Dienstag 16.08.2005)
    Bündnis mit der TU - Egalle (Donnerstag 30.08.2007)