Megaman- Die Serie

Das Anime und Games Forum :
Verfügbare Informationen zu "Megaman- Die Serie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Princess of Night - Freakazoid - R.E.N
  • Forum: Das Anime und Games Forum :
  • aus dem Unterforum: Anime & Manga
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 24.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Megaman- Die Serie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Megaman- Die Serie"

    Re: Megaman- Die Serie

    Princess of Night - 01.08.2006, 19:10

    Megaman- Die Serie
    Ich fand die Serie ein bisschen idiotisch. Die Netnavis sahen überhaupt nicht cool aus, sondern waren voll simple gezeichnet. Hat mir nicht so gefallen. Der beste Netnavi ist immer noch Protoman und der beste Chara Chaud. Maylu war auch ganz in Ordnung. Lan auch, aber die anderen fand ich total bescheuert. Und der wohl bescheuerste Netnavi war Snowman. Der hat immer so doof geglotzt.



    Re: Megaman- Die Serie

    Freakazoid - 04.08.2006, 23:08


    naja ich find das ganze irgendwie merkwürdig.

    Anscheinend kennst du leider nicht die gute Megaman Serie, in der Megaman noch von Doktor Light gebaut wurde und rush hatte und Doktor Wiley die ganzen bösen Roboter gebaut hat.... , die war richtig genial und ein teil von dem titel song schwirrt mir immer noch im kopf rum.
    Ich kann mich sogar noch an eine Folge ganz genau erinnern.



    Re: Megaman- Die Serie

    R.E.N - 05.08.2006, 10:17


    @Freak die Serie die du meinst wurde auf Prosieben stimmts???
    Die Serie war echt genial besonders die Bösen Roboter und dann noch der Diebstahl der kräfte !!!



    Re: Megaman- Die Serie

    Freakazoid - 05.08.2006, 10:39


    wo es lief weiß ich nicht mehr aber das mit dem Diebstahl der Kräfte ist einfach genial und total Megaman. X D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Anime und Games Forum :

    Bleach OP und Ending Texte - gepostet von Pizzabote_xxl am Samstag 15.09.2007
    Wer ist das? - gepostet von Freakazoid am Samstag 03.02.2007
    Necro Nesia. RE Konkurenz?? - gepostet von Freakazoid am Mittwoch 18.10.2006
    Termin - gepostet von PikaFan am Samstag 09.09.2006
    Searching for Yggi :D - gepostet von Doc Dogg am Donnerstag 22.03.2007
    Pokemon Diamant und Perl Hilfethread - gepostet von Pizzabote_xxl am Sonntag 05.08.2007
    Lieblingsmusikvideos - gepostet von Doc Dogg am Donnerstag 02.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Megaman- Die Serie"

    Die große BILD Serie Mini-Wörterbücher +++ Heute Sächsisch - Kuchen (Sonntag 11.12.2005)
    >>>>>>Suche Serie: South Park auf deutsch& - Malcolmmittendrin (Mittwoch 03.01.2007)
    Suche die Serie Bony und sein Kommissar - Gabi (Freitag 29.06.2007)
    Über die serie - Tedi (Samstag 14.01.2006)
    Suche DVD zur Serie - mr.sexmachine (Montag 03.07.2006)
    suche die serie rote erde - Anonymous (Donnerstag 18.01.2007)
    Serie und einzelne Episoden - caitlin (Donnerstag 01.03.2007)
    Suche Serie Delie und Brenton - Anonymous (Sonntag 25.03.2007)
    Der Film zur Serie - claire (Donnerstag 22.02.2007)
    X-die Serie - Lylly (Mittwoch 10.11.2004)