Tarja ist schon ewig weg

Soul of Fantasy
Verfügbare Informationen zu "Tarja ist schon ewig weg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elvennight - Ragnara - Anonymous
  • Forum: Soul of Fantasy
  • aus dem Unterforum: Skandale^^
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tarja ist schon ewig weg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 15 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tarja ist schon ewig weg"

    Re: Tarja ist schon ewig weg

    Elvennight - 05.08.2006, 00:41

    Tarja ist schon ewig weg
    Also das wissen ja schon alle, aber Tarja Turunen von Nightwish ist weg.
    Die haben die rausgeschmissen, weil die lieber ihr Privatleben leben wollte. Ich kann sie ja verstehen. Aber was tut die da der Band an?
    Nightwish wird nie wieder ganz nach oben kommen können, wenn Tarja nicht mehr singt und sie ihren Namen nicht ändern.

    Also es hat schon etwas von einem Skandal finde ich. Kann aber auch sein, dass ich das als einzige so sehe. Ich mein, Nightwish ohne Tarja ist einfach kein Nightwish mehr.



    Re: Tarja ist schon ewig weg

    Ragnara - 05.08.2006, 01:45


    Die haben ihre Sängerin rausgeschmissen?
    Sind die denn bescheuert?
    Ohne Gesang haben solche Lieder doch gar keinen, ich sag mal, Flaer mehr.



    Re: Tarja ist schon ewig weg

    Elvennight - 05.08.2006, 11:49


    Naja. Die suchen ja schon wieder eine. Haben vielleicht auch schon einen neue. Das steht nicht auf ihrer Homepage. Aber Nightwish ohne Tarja ist eben kein Nightwish mehr und wenn die ihren Namen behalten, wäre das ein Skandal. Zumindest für mich.



    Re: Tarja ist schon ewig weg

    Anonymous - 05.08.2006, 16:26


    ich kenn noch net mal die Band oder was das ist xD



    Re: Tarja ist schon ewig weg

    Elvennight - 05.08.2006, 21:21


    Muss man auch nicht kennen. Ist keine Pflicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Soul of Fantasy

    Wie wird man einen Schreibwahn los? Bitte dringends um Hilfe - gepostet von Elvennight am Montag 09.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tarja ist schon ewig weg"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)