Mein Bruder

Soul of Fantasy
Verfügbare Informationen zu "Mein Bruder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ragnara - Elvennight - Farethy - Black_Velvet
  • Forum: Soul of Fantasy
  • aus dem Unterforum: Motzecke
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Bruder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Bruder"

    Re: Mein Bruder

    Ragnara - 01.08.2006, 12:20

    Mein Bruder
    Da leih ich dieser verdammten ********** einmal meinen PC aus, damit er mit seinen Freunden eine LAN machen kann und da hat dieses ********* ********* nichts besseres zu tun als sich Pornos runterzuladen und mir nen Trojaner auf den PC zu installieren.
    Ich hätte diese ver********* Miss****** so gerne mit seinem Kissen erdrosselt.
    Und das miese Schwein interessiert das noch nicht mal.
    Der ist jetzt sauer, weil ich ihm seine Bilder von fetten Kindern von meinem PC gelöscht habe.



    Re: Mein Bruder

    Elvennight - 01.08.2006, 13:02


    Tja. Was soll man dazu sagen. Ein ******** Hmm...mehr fällt mir dazu nicht ein. Aber warum ist der sauer, dass du diese Bilder von DEINEM PC gelöscht hast?



    Re: Mein Bruder

    Ragnara - 01.08.2006, 13:04


    Keine Ahnung.
    Er sollte lieber froh sein das ich das jetzt auf sich beruhen lasse.



    Re: Mein Bruder

    Elvennight - 01.08.2006, 13:08


    Genau...nun. Da ist das mit meiner Schwester nicht so. Wir haben beide einen eigenen PC, die beide ganz gut sind. Ihrer ist aber ein bisschen was schlechter^^ Aber solche Bilder sind ja auch ekelig.



    Re: Mein Bruder

    Ragnara - 01.08.2006, 13:17


    Er hat ja auch einen, hat ihn wohl zu sehr missbraucht, weil er nicht mehr funzt.
    Ich hab ihm den PC auch nur gegeben weil Alex (Der Russe) mir dafür FF 7 geben will^^



    Re: Mein Bruder

    Elvennight - 01.08.2006, 14:43


    Cool. Wenn mir jemand doch auch mal sowas anbieten würde...aber nein. Solche Leute kenne ich nicht...*heul*



    Re: Mein Bruder

    Farethy - 14.08.2006, 12:54


    kenne ich auch.meine lautsprecher simd auch im eimer wegen meinem vater.....



    Re: Mein Bruder

    Black_Velvet - 19.08.2006, 10:44


    Ich hab bloß nen kleinen Bruder und ich hasse ihn dafür dass er einen neun PC bekommen hat,und ich noch warten muss nur weil mein PC schrott gegangen ist.Mein Vater will mir keinen neuen kaufen,weil ich ziemlichen mist gebaut habe....tja,und jetzt darf ich an diesem lahmen family-pc rumhängen.tooooolll.....-.-



    Re: Mein Bruder

    Ragnara - 19.08.2006, 10:49


    Kann sein das dass jetzt asozial kling aber ich finde es voll lustig das mein Bruder mit dem Roller hingeflogen ist^^



    Re: Mein Bruder

    Black_Velvet - 19.08.2006, 15:58


    Klingt gar nicht asozial,nur vollkommen normal.Ich hab mich ja so irre gefreut als meinem blöden Bruder immer "aus versehen" das eis auf den bode geflogen ist.



    Re: Mein Bruder

    Elvennight - 19.08.2006, 17:27


    ^^ Ich hab mich nicht gefreut als meine Schwester nen Unfall hatte. Als ich hörte, dass sie von einem LKW angefahren wurde, blieb ich erst mal wie angewurzelt stehen. Immerhin fuhr sie ja nur mit einem Roller. Der Roller hatte Totalschaden und meine Schwester Gott sei dank nur Schürfwunden und eine kleine Gehirnerschütterung. Mann, war ich glücklich. In diesem Moment habe ich mir nichts anderes gewünscht, als das meine Schwester gesund ist.



    Re: Mein Bruder

    Ragnara - 19.08.2006, 17:58


    Ich musste voll lachen als mein Bruder mit nem eingebundenen Arm vor mir stand.



    Re: Mein Bruder

    Black_Velvet - 20.08.2006, 10:40


    gott sei dank hatte mein kleiner bruder nur einen leichten fahrradunfall,also nur eine verstauchte hand.ich würde es nicht mehr witzig finden,wenn ich ihn im krankenhaus wüsste.nur die paar "versehentlichen" missgeschicke des alltags sehen bei ihm so irre lustig aus^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Soul of Fantasy

    Werbung - gepostet von KratosAurion am Dienstag 27.06.2006
    Kapitel 11 - gepostet von Zelos am Donnerstag 05.10.2006
    Felix VS. 1 Soldat - gepostet von Animefreak am Sonntag 23.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Bruder"

    Liebe ich meinen Bruder??? - Bill mausi (Freitag 16.03.2007)
    Welche Sie darf ich am Do, 05.01.12 zum GangBang begleiten? - bremer40 (Freitag 30.12.2011)
    Ronaldinho's Bruder - timsn (Donnerstag 07.09.2006)
    Von Bruder zu Bruder - ESU (Mittwoch 04.05.2005)
    Sorin sein Bruder is Chef - Anonymous (Dienstag 23.08.2005)
    Großen Bruder schlagen - andi (Montag 26.02.2007)
    DO 10.6.10 19h - Steffen (Montag 07.06.2010)
    Perry, Anne - Sein Bruder Kain - Pippilotta (Donnerstag 09.11.2006)
    Hab das Heft von Kreimeiers Bruder bekomme - Claudius (Sonntag 10.04.2005)
    Bruder - Isabelle (Sonntag 07.05.2006)