Verhandlungen mit Ally ADS begonnen

Steel Force Uni18
Verfügbare Informationen zu "Verhandlungen mit Ally ADS begonnen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: alien_georg - Vermillion
  • Forum: Steel Force Uni18
  • Forenbeschreibung: Forum der OGame Allianz "Steel Force"
  • aus dem Unterforum: News und Info
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verhandlungen mit Ally ADS begonnen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 22 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verhandlungen mit Ally ADS begonnen"

    Re: Verhandlungen mit Ally ADS begonnen

    alien_georg - 04.08.2006, 21:19

    Verhandlungen mit Ally ADS begonnen
    Hallo zu eurer Information hab ich mit der Ally ADS die Verhandlungen aufgenommen. Buck ist ja im externen Bereich im Forum ja auch sschon aktiv und ich finde so ein Bündnis oder auch ein NAP macht sich immer gut. Es wäre also toll wenn ihr alle beim raiden oder farmen oder so darauf achtet die Leute aus der Ally zu verschonen.



    Re: Verhandlungen mit Ally ADS begonnen

    Vermillion - 04.08.2006, 23:43


    Also wäre schon dafür, aber wir müssen nen paar vorteile finden wovon die was haben, weil die ja stärker sind als wir, meine damit das bei Aussenministerium von Buck.
    Da müssen wir uns anstrengen.



    Re: Verhandlungen mit Ally ADS begonnen

    alien_georg - 05.08.2006, 18:27

    Sieht schlecht aus!
    Also ich muss da dem Buck leider Recht geben, wir haben eigentlich nichts zu bieten, ausser wir würden uns mehr Mitglieder suchen die Firepower mitbringen. Falls da jemand Ideen hat wie wir das schaffen könnten, dann postet die hier. Ich glaube aber das wir durch solche Kontakte zumindest "ungeschriebene NAP's" schaffen. Auf die kann man sich nicht berufen, beruhigen aber dennoch einwenig. Aussedem können wir vielleicht drauf bauen das uns deren Ally bei einem Angrif - Unterstützung schicken, sobald wir uns nicht allein aus der Klemme helfen können.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Steel Force Uni18

    Auf Entzug! - gepostet von alien_georg am Montag 10.07.2006
    In den U-Modus gehen!!!!! - gepostet von Vermillion am Donnerstag 08.03.2007
    Fusion mit simmaxia - gepostet von alien_georg am Sonntag 18.02.2007
    Wieder nur noch 4 Mitglieder - gepostet von alien_georg am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verhandlungen mit Ally ADS begonnen"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    lord Caos Ally: SPQR - Gor (Montag 19.02.2007)
    ally flotte? - Mik (Sonntag 24.07.2005)
    Ally umbenennung - soliver (Freitag 29.12.2006)
    Ally-Krieg - Hammer (Sonntag 14.05.2006)