Themenvorschläge von automat

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Themenvorschläge von automat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: automat - dickeRZeh - van3st - Pixel
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Themenvorschläge
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 28.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Themenvorschläge von automat
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 10 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Themenvorschläge von automat"

    Re: Themenvorschläge von automat

    automat - 03.08.2006, 20:54

    Themenvorschläge von automat
    Wie Schauts aus mit Material oder animations Contests?

    Stills
    ------------------------
    - Elektrische Küchengeräte
    - Werkzeuge
    - Nagetiere
    - Bierflaschen (ich denke da an Hochglanz Werbung...ala TV)
    - ..

    Materialien
    -----------------------
    - Schaum(kranke Idee)
    - Stoffe (Leder, Neopreen, ....)

    Man könnte die (gewinner) Materialien als Recoucen bereitstellen.

    Animationen
    -----------
    - Walkcycles?
    - Motiongraphics, TV Teaser

    Beleuchtung
    ---------------

    -
    Kommt bald mehr



    Re: Themenvorschläge von automat

    dickeRZeh - 03.08.2006, 22:17


    animationen wäre ich auch dabei

    ich hab da überhaupt keine erfahrung würds aber gerne lernen

    man kann ja mit simplen sachen anfangen wie einen bouncing ball und dann anspruchsvoller werden bis hin zum walkcycle oder irgendwelche gesichtsausdrücken oder so wobei da vorher voll gesichter gemodellt werden sollten, was man auch in einem contest unterbringen könnte.


    nach einiger zeit könnte man ganz nach 10secondclub manier rangehen und jeden monat eine 10 sec animation verlangen



    Re: Themenvorschläge von automat

    van3st - 03.08.2006, 22:31


    die idee is gut aber wie schon im fragen und antwortenthread gesagt, denke ich mal, dass das nix fürn speedy ist.
    ich denke mal das sind so sachen die in den semipro bereich fallen :wink:



    Re: Themenvorschläge von automat

    automat - 03.08.2006, 22:42


    Muss ja nicht unbedingt ein Speed Contest sein.
    Wir können ja auch Contests machen wo wir sagen Mittwoch-Mittwoch , freie Zeiteinteilung. Ich wäre sowieso dafür das wir nicht nur ausschließlich Speed Contest machen.



    Re: Themenvorschläge von automat

    van3st - 04.08.2006, 00:20


    hmm na gut
    leuchtet ein dann eben so :shock:



    Re: Themenvorschläge von automat

    dickeRZeh - 04.08.2006, 01:19


    jawoll so seh ich das auch



    Re: Themenvorschläge von automat

    automat - 04.08.2006, 09:25


    ..und sollte dieses Forum erfolg haben hätte ich auch nichts dagegen mehrere Arten von Contests nebeneinander laufen zu lassen. Das für Jeden was dabei ist.



    Re: Themenvorschläge von automat

    automat - 28.08.2006, 13:42


    Wie wäre es wenn wir in einer der nächsten Runden Pokale oder Trophäen als Thema nehmen, und das Siegerbild wird dann als Contest Gemeinde Award missbraucht. Wir bräuchten Ihn in 3 Ausführungen.
    Oder Pokal, Medallie und ne Münze oder so..



    Re: Themenvorschläge von automat

    dickeRZeh - 28.08.2006, 18:19


    ja is gut

    würde sagen machen dann einfach bronze silber gold

    nur wie zeigen wir das als forenbeitrag is das glaub ich schlecht zu machen. wäre gut wenn man das irgendwie ins profil mit einbinden könnte



    Re: Themenvorschläge von automat

    automat - 28.08.2006, 18:30


    man kann bestimmt da unten wo du dein "Muh " stehen hast etwas html mit nem Bild einbinden.



    Re: Themenvorschläge von automat

    dickeRZeh - 28.08.2006, 19:18


    das ist wohl wahr...so sei es



    Re: Themenvorschläge von automat

    Pixel - 28.08.2006, 23:01


    ...nun finden hier aber so viele Contests statt. Soll sich die Signatur dann immer mehr und mehr füllen bei einigen Kandidaten !?

    Mein Vorschlag wäre eine Art "Wanderpokal" für jeden bereich (also: mod, tex, ligh, speed; semipro...).



    Re: Themenvorschläge von automat

    automat - 29.08.2006, 00:47


    Ich stell mir nur verkleinerte Bilder vor 25x25 Pixel oder so.

    Und du kannst ja 3xGold 15xSilber und 4xBronze draus machen.

    Wie meinst du das mit dem Wanderpokal. Immer weitergeben?



    Re: Themenvorschläge von automat

    Pixel - 29.08.2006, 17:34


    Joa, ich mein, dass man dann nen etwas größeren Pokal in die Signatur hängt, den dann der Gewinner (+2., 3.) solange dort behält, bis der nächste einen Contest dieser Kategorie gewinnt.
    Die Anzahl der gewonnenen Contests könnte dann ja auch im Profil stehen !?

    ^^So dachte ich das. Wäre aber auch über deine Lösung nicht böse, dann wärs halt meiner Meinung nach für neue Leute immer nen bissl blöd, die dann bei 0 anfangen...



    Re: Themenvorschläge von automat

    automat - 29.08.2006, 19:31


    Ich glaube das ist zu stressig. So müssten Alonzo jede Woche irgendwelche Profile editieren und die Links verschieben. Anderst müssten wir eindach nach einem Gewonnenem Contest eine PM mit nem Link versenden den der jeweilige Gewinner sich dann in den Footer kopiert.
    Ich mach später mal ein Beispiel



    Re: Themenvorschläge von automat

    automat - 29.08.2006, 19:59


    Und das ganze dann noch in Form und Farbe von Trophäen.


    -------------------------------------------------------------------------------------
    000 x 000 x 000 x
    ------------------------------------------------------------------------------------



    Re: Themenvorschläge von automat

    automat - 20.10.2006, 14:31


    - Ratten
    - Walky talkies
    - Fernbedienungen
    - Schlüsselanhänger
    - Golfschläger
    - Rasierer
    - kürbise (Happy Halloween)
    - Tannenbäume(bald ist Weihnachten)
    - ...
    - Schnemänner
    - kommt noch mehr...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Themenvorschläge von automat"

    Was tun wenn der Pepsi Automat Streikt? - Yoko die Starke (Montag 26.11.2007)
    Themenvorschläge von van3st - van3st (Dienstag 25.07.2006)
    Inside a Cola Automat - Steeve (Mittwoch 12.07.2006)
    Themenvorschläge ;D - ji-ja Jule ;D (Freitag 19.08.2005)
    Themenvorschläge von dickeRZeh - dickeRZeh (Mittwoch 26.07.2006)
    Eure Themenvorschläge - alexandra (Donnerstag 05.10.2006)
    Themenvorschläge - Akasha (Montag 04.02.2008)
    Themenvorschläge - destructor (Dienstag 26.09.2006)
    Cola Automat, Trick Tut - Rolf (Donnerstag 05.04.2007)
    Themenvorschläge - AxelF68 (Montag 04.06.2007)