Bewerbung eines Heildruiden für MC

Wipes and more R.I.P.
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung eines Heildruiden für MC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Marylen
  • Forum: Wipes and more R.I.P.
  • Forenbeschreibung: es war eine verdammt gute Zeit!
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung eines Heildruiden für MC
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 7 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung eines Heildruiden für MC"

    Re: Bewerbung eines Heildruiden für MC

    Anonymous - 04.08.2006, 16:47

    Bewerbung eines Heildruiden für MC
    Hi, ich soll mich für Neref( lvl 60 Druide ) bewerben... das kommt zwar ziemlich uncool, da sie das nicht selbst macht, aber sie mag bewerbungen nicht, so wie ich übrigends^^ und naja sie is meine gildenmeisterin... macht man als mann nicht alles für die holde weiblichkeit? xD

    so ihre daten:
    Name: Neref (in rl sarah)
    alter: 18
    skillung : 05/00/46


    sie würde sich riesig freuen, wenn sie in unsere mc-stammgruppe aufgenommen werden würde!

    Meine Beurteilung über Neref xD :
    Sie ist eine labertasche, dafür eine nette^^
    manchmal geht sie einem auf den senkel mit ihrem lachen, aber man kann sie ja schließlich muten^^
    ihren char hat sie meinermeinung nach unter kontrolle, was ja eigentlich das wichtigste ist.


    In der hoffnung, das sie ohne persönliche bewerbung aufgenommen wird, werde ich sie aber trotzallem bearbeiten, das sie sich selbst hier mal einloggt, und ein bißchen rumschnuppert ;)



    Re: Bewerbung eines Heildruiden für MC

    Marylen - 04.08.2006, 16:57


    Hmm naja dich in allen ehren Liveria aber ohne sich auf dem Forum zu bewerben läuft hier schon mal gar nichts.
    das Forum ist halt unsere Plattform auf der alles wichtige Besprochen wird und man sollte sich darüber auch im klaren sein.

    Sag deiner Gildencheffin aber eine Persöhnliche Bewerbung muss sein , wenn das geschehen ist sollte einer Aufnahme in unsere Reihen nichts mehr im wege stehen.

    MfG

    Marylen alias Gothar



    Re: Bewerbung eines Heildruiden für MC

    Anonymous - 04.08.2006, 17:34


    hi,

    will mich hier nicht gross einmischen, aber möcht doch mal eine Lanze für Neref brechen :)

    ich kenne sie, sie ist eine gute Druidin, wirkt "anregend" und wäre die Idealbesetzung fürs Kürschnern in MC, weil sie Kürschnern 310 hat und, ja sagen wir mal, ein gewisses Durchsetzungsvermögen hat, was das Looten anbelangt.

    Eins muss ihr allerdings als Aufnahmebedingung aufgeben: Sie muss "Push to talk" einschalten :roll:

    Außerdem möcht ich wissen, ob sie regelmäßig an den Raids teilnehmen will.

    Fizzban



    Re: Bewerbung eines Heildruiden für MC

    Anonymous - 04.08.2006, 18:03


    hmm ja das dachte ich mir schon^^

    und sicher is neref eine bereicherung für unseren raid, das mit dem push to talk is keine schlechte idee xD

    ne sie is wirklich nett, und ich werde ihr das ausrichten, das sie sich selber bewerben soll ;)



    Re: Bewerbung eines Heildruiden für MC

    Anonymous - 07.08.2006, 15:59


    :D
    ....bei Neref bin ich ausnahmsweise dafür ihr die Teilnahme am TS zu verbieten!!!

    ....wie Askari schon schrieb ist die Regelmäßigkeit und die Dauer ihrer Anwesenheit bei den Raids zu hinterfragen.

    ....ansonsten bin ich froh für jede weitere Aufstockung bei den Druiden.

    AVARI



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wipes and more R.I.P.

    Gruppenzusammenstellungswunsch - gepostet von Bortsch am Samstag 19.08.2006
    mal was loswerd... - gepostet von Madricon am Mittwoch 20.06.2007
    Bewerbung Def Krieger Erestor - gepostet von Erestor am Sonntag 03.09.2006
    Unangemeldetes fernbleiben vom Raid - gepostet von Marylen am Mittwoch 04.10.2006
    2. bewerbung als schurke - gepostet von makkay am Freitag 13.07.2007
    Kara am 8.6 (freitag; morgen) - gepostet von Alexia am Donnerstag 07.06.2007
    Tabellen - gepostet von Marylen am Samstag 16.09.2006
    08.02.2007 - gepostet von Nirana am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung eines Heildruiden für MC"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Besiedlung eines neuen Planeten - Drex (Sonntag 13.11.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)