Interner Breich für das Fetenkomitee

tks-abi07.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Interner Breich für das Fetenkomitee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pettersonss - Mosh Dept. - Mullemaus - Ashes - kätzche - Teschi - Surtur
  • Forum: tks-abi07.de.vu
  • Forenbeschreibung: Forum des Abi-Jahrgangs 07
  • aus dem Unterforum: Fetenkomitee Bekanntgebungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Interner Breich für das Fetenkomitee
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 12 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Interner Breich für das Fetenkomitee"

    Re: Interner Breich für das Fetenkomitee

    pettersonss - 04.08.2006, 22:10

    Interner Breich für das Fetenkomitee
    So nun hab ich auch einen Internen Bereich für das Fetenkomitee erstellt.

    Der Intern Bereich ist nur für Angemeldete User sichtbar aber nur das Fetenkomitee kann darin lesen und posten,

    doch um noch alle Rechte zu vergeben brauche ich eine Liste der Leute die im Fetenkomitee vertreten sind, damit ich ihnen den Internen Breich zugänglich machen kann.

    Also schickt mir bitte möglichst schnell eine Liste :!:

    Der User Mosh Dept. ist schon berechtigt im Internen Bereich des Fetenkomitees zu schreiben und zu lesen.



    Re: Interner Breich für das Fetenkomitee

    Mosh Dept. - 04.08.2006, 22:45


    oh geil...ein neuer bereich...
    ich bin dafür, das wir hier die bilder von der sektbar reinstellen, da leude die nich außem jahrgang sin die ja vor der großen veröffentlichung am 09.09. (falls es klappt. näheres dazu am montag) nich sehen brauchen/dürfen.

    axo...ich denk ma n extra fetenkomiteebereich brauchen wir nich...eher n internen bereich für den gesamten jahrgang...

    HERZLICHST IHR
    HERR JONAS DE JOST



    Re: Interner Breich für das Fetenkomitee

    Mullemaus - 08.08.2006, 01:33

    howdi!
    Hey,
    Ich denke jeder aus dem Jahrgang sollte hier rein schreiben duerfen, nicht nur das Komitee..immerhin sind es ja UNSRE Abifeten.
    Wann genau treffen wir uns denn jetzt in der ertsen Woche? Muessen dann mal alle Infos zusammentragen und die letzten Dinge klaeren.
    Jonas warst du beim Herrn Schulleiter?
    Ich geh sobald ich aus den USA zurueck bin zu diesem LVM Menschen und klaer das mit der Verischerung.
    Also dann! Man sieht sich! Ich kann es kaum abwarten die neue Sektbar zu sehen..!
    Bye Bye Anna



    Re: Interner Breich für das Fetenkomitee

    Ashes - 08.08.2006, 02:07


    ich bin ganz annas meinung. es ist doch besser, wenn auch die leute, die nicht im komitee sind, die entscheidungen kommentieren können. oder falls es noch probleme geben sollte, die das komitee nicht lösen kann (falls das mal vorkommt), mithelfen sie zu lösen.



    Re: Interner Breich für das Fetenkomitee

    Mosh Dept. - 08.08.2006, 20:07


    war schon in der schule aber kein stündel da. sollte morgen vormitag nochma anrufen kann aber nich, da ich heut erfahren hab, dass ich morgen arbeite. werde die freija beauftragen.

    also dann hoffen wir das beste...



    Re: Interner Breich für das Fetenkomitee

    kätzche - 09.08.2006, 11:30


    joar de herbs war heut immer noch net da. hab ma ne notiz hinterlassen, das wir ne fete planen etc. mal schaun wann er sich meldet.
    ansonsten.. joar
    muss man sehen

    bin aber auch nur für einen jahrgangsinternen bereich, da es sonst ja auch doof ist. wenn man im fetenkomitee was beprechen will muss man sich eben treffen.



    Re: Interner Breich für das Fetenkomitee

    Mosh Dept. - 13.08.2006, 17:35


    die paar leute die sich das ansehn, können ja mal n paar motto-vorschläge machen....DANKE



    Re: Interner Breich für das Fetenkomitee

    Teschi - 16.08.2006, 05:31


    Jo also ich bin mal voll auch fuern internen jahrgangsbereich!
    Und die Abimotto vorschlaege koennte man da ja auch rein schreiben!
    Abiuhana 13 jahre stoff umsonst! :lol:



    Re: Interner Breich für das Fetenkomitee

    Surtur - 17.08.2006, 16:54


    bin ich dagegen

    (G)abi13-So eng wars noch nie



    Re: Interner Breich für das Fetenkomitee

    Teschi - 21.08.2006, 18:26


    versteh ich nich



    Re: Interner Breich für das Fetenkomitee

    Mosh Dept. - 22.08.2006, 12:11


    abi of death

    ab i lay dying



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum tks-abi07.de.vu

    Now Playing... - gepostet von Happy Depri am Montag 19.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Interner Breich für das Fetenkomitee"

    Interner Thread nur für Starclubber - sebastian (Donnerstag 03.08.2006)
    Interner Country WAR - Denny4792 (Dienstag 13.02.2007)
    Interner Bereich - koRsan (Sonntag 07.11.2004)
    14.11.2008 in Nürnberg - SD & ECW Survivor Series Tour - Angel (Samstag 26.04.2008)
    Freischaltung interner Bereich - Ullr Fimbulwinter (Mittwoch 26.04.2006)
    Interner Bereich - Sayonara (Samstag 14.04.2007)
    Interner Bereich! - St.Slater (Mittwoch 31.08.2005)
    Interner Unterricht: Be- oder Entlastung? - marcodoerner (Dienstag 27.03.2007)
    Aktuelle Änderung und evtl. 2 Interner Fun-War - VvJ][Brian (Sonntag 30.01.2005)
    interner Handel - kriegeraaron (Dienstag 29.03.2005)