Die Welt ist klein...

forum.showundakrobatik.de
Verfügbare Informationen zu "Die Welt ist klein..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Regina - Marcus - beni86 - Irmi
  • Forum: forum.showundakrobatik.de
  • Forenbeschreibung: Forum des Show- und Akrobatikvereins
  • aus dem Unterforum: Witze und so
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Welt ist klein...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Welt ist klein..."

    Re: Die Welt ist klein...

    Regina - 01.08.2006, 21:42

    Die Welt ist klein...
    Ein Schweizer Ehepaar kommt nach London. Sie fahren mit dem Taxi ins Hotel. Der Taxifahrer fragt: "Where are you from?" Der Mann: "We are from Switzerland." Fragt sie: "Was hat er gesagt?" Er: "Er hat gefragt, wo wir herkommen, und ich habe ihm gesagt, dass wir aus der Schweiz sind." Fragt der Fahrer: "Where do you live in Switzerland?" "We live in Basel." Sie wieder: "Was hat er gesagt?" Er: "Er hat gefragt, wo wir in der Schweiz leben, und ich sagte ihm, in Basel." Sagt der Fahrer: "Oh, my god! In Basel I had the worst fuck in my life." Sie: "Was hat er gesagt?" Er: "Er kennt dich!" :lol:



    Re: Die Welt ist klein...

    Regina - 01.08.2006, 21:47

    Nachschlag gefällig?!?
    Wer noch Einen über "Keine Macht den Drogen" hören will, gebt bescheid 8)!



    Re: Die Welt ist klein...

    Marcus - 02.08.2006, 14:21


    Bescheid ..



    Re: Die Welt ist klein...

    Regina - 02.08.2006, 15:23

    Nicht alle auf einmal bitte ;P ;)!
    Ok... Überredet!! Wenn ihr mir so sehr darum bittet :roll: :wink: !

    Ein Kiffer sitzt auf dem Balkon und raucht gemütlich einen Joint. Plötzlich fliegt ganz langsam ein riesiger Feuerball vorbei. Der Kiffer denkt sich: "Krass, das Zeug haut ja voll rein." Und beschließt, noch einen hinterher zu schieben. Wieder fliegt der Feuerball vorbei. "Das gibt es doch nicht", denkt er sich und baut sich noch einen. Auch diesmal erscheint die Feuerkugel. Völlig verwirrt geht er nach Hause und bittet seine Mutter um eine große Flasche Wasser. Da sagt die Mutter: "Kein Wunder, dass du so nen großen Durst hast. Nach drei Tagen ganz alleine da draußen auf dem Balkon..."
    Na dann lacht mal schön:



    Re: Die Welt ist klein...

    Marcus - 02.08.2006, 23:32


    Ich gestehe Regina .. ich hab´s 2 mal lesen müssen um es zu verstehen .. *lol .... der ist gut!!!!



    Re: Die Welt ist klein...

    beni86 - 03.08.2006, 23:40


    jo, jetz hods mi a von da Leitung runterghaud... :roll:



    Re: Die Welt ist klein...

    Irmi - 04.08.2006, 10:52


    Den kenn I in na anderen Version von da Kathi!!
    Aber immer wieder "danschig"!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum forum.showundakrobatik.de

    Rafting 2006 - gepostet von AC am Donnerstag 05.04.2007
    Bilder der Woche - gepostet von Foto-Hans am Montag 05.02.2007
    Sonx Ericsson K750i - gepostet von matte am Dienstag 17.07.2007
    4.1. hoch zu St. Katharinen - gepostet von Sandy am Dienstag 22.05.2007
    Tombola zur Premiere - gepostet von Katja am Freitag 01.12.2006
    Achtung, PARKT NIEMALS mit einem PORSCHE in MÜnchen - gepostet von PersuerFlo am Freitag 22.09.2006
    Bei jeder Panne... - gepostet von mei da Maxe am Dienstag 13.11.2007
    Alles Gute Andi - gepostet von Sandy am Freitag 10.08.2007
    Heiratskanditanen - gepostet von Regina am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Welt ist klein..."

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)
    Der schlechteste Großbild-TFT der Welt^^ - Effendi (Donnerstag 12.07.2007)