Vorschläge für das Forum

Angle's Forum
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge für das Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kleenehimbeere - Anonymous - little_lion - Aphrodite
  • Forum: Angle's Forum
  • Forenbeschreibung: Dein Schutzengel- und RatgeberforumChat
  • aus dem Unterforum: Rund um's Forum
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge für das Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 12 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge für das Forum"

    Re: Vorschläge für das Forum

    kleenehimbeere - 01.08.2006, 03:58

    Vorschläge für das Forum
    Hallo ihr Lieben!

    Habe hier ein paar Vorschläge für verschiedenen Kategorien...

    - irgend etwas über Bücher, sprich "Wie findet ihr das Buch?" "Welche
    Bücher empfehlt ihr?" usw...

    - vielleicht ein Tierforum, hmm vielleicht passt das auch doch nicht hier
    so rein...

    Hm, immoment fällt mir auch nicht mehr ein ^^
    Aber ich hoffe ich habe euch ein, auch wenn es nur ein klein wenig ist, weitergeholfen...!!

    Vielleicht haben ja noch anderer User Vorschläge!

    Gruss, Kleenehimbeere



    Re: Vorschläge für das Forum

    Anonymous - 27.08.2006, 18:43


    Mir ist da vorhin noch was eingefallen, ich hoffe das passt auch.
    also, vielleicht ein unterforum zum philosophieren, also, wo man zum beispiel reinschreiben kann, worüber man gerade so nachdenkt und was einen so beschäftigt.
    also mir gehen immer sehr viele dinge durch den kopf und ich diskutiere auch gerne darüber, vielleicht haben dazu ja noch andere lust.
    und wer weiß, vielleicht bekommt unser kleiner kreis hier ja bald sie erleuchtung zum sinn des lebens :wink:



    Re: Vorschläge für das Forum

    little_lion - 27.08.2006, 18:45


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Mir ist da vorhin noch was eingefallen, ich hoffe das passt auch.
    also, vielleicht ein unterforum zum philosophieren, also, wo man zum beispiel reinschreiben kann, worüber man gerade so nachdenkt und was einen so beschäftigt.
    also mir gehen immer sehr viele dinge durch den kopf und ich diskutiere auch gerne darüber, vielleicht haben dazu ja noch andere lust.
    und wer weiß, vielleicht bekommt unser kleiner kreis hier ja bald sie erleuchtung zum sinn des lebens :wink:

    sorry, das war ich, bin irgendwie rausgeflogen und hab vergessen mich wieder einzuloggen, hab ich irgendwie nicht bemerkt..



    Re: Vorschläge für das Forum

    Aphrodite - 28.08.2006, 00:03


    Aber sowas haben wir doch! Wenn ihr euch bei irgendwas nicht sicher seid, immer posten! Ich kann das ja dann immer noch in die richtige Kategorie verschieben.



    Re: Vorschläge für das Forum

    Anonymous - 28.08.2006, 11:53


    oops, tschuldigung, ich hab mir vorm posten nochmal alles durchgelesen,um zu gucken, ob es das nicht doch schon gibt, aber ich habs irgendwie überlesen. Dann werd ich da gleich mal was rein schreiben;-)



    Re: Vorschläge für das Forum

    little_lion - 01.11.2006, 22:17


    für ein weiteres unterforum würde mir jetzt noch filme und musik oder so einfallen, bei musik, filmen und büchern ergeben sich auch meist relativ interessante diskussionen..:-)

    edit: eben ist mir noch zitate eingefalllen, wo man eben, wie der name schon sagt, über zitate diskutieren kann :-)



    Re: Vorschläge für das Forum

    little_lion - 06.11.2006, 22:06


    ich habe noch einne idee: man könnte eine shoutbox einrichten:-) die könnte man dann ja zum beispiel auch nur für eingeloggte user oder so zugänglich machen..;-)



    Re: Vorschläge für das Forum

    Aphrodite - 06.11.2006, 22:53


    An die Shoutbox hatte ich auch schon mal gedacht, aber ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich weiss auch gar nicht, ob das überhaupt möglich wäre, sie nur für registrierte User zugänglich zu machen. Ihr wisst ja, dass ich hier nicht alles machen kann, was ich gerne machen würde. Ich weiss auch nicht, ob sich das überhaupt lohnen würde! In unserem Chat-Thread schreibt ja auch selten mal einer und das ist ja fast das gleiche.

    Was deine anderen Vorschläge angeht, da muss man einfach abwarten und gucken, was die Mehrheit will. Wie gesagt, wenn sich genug User für einen bestimmten Bereich interessieren, dann werd ich drüber nachdenken. Aber ansonsten, denk ich, macht das nur wenig Sinn.



    Re: Vorschläge für das Forum

    kleenehimbeere - 06.11.2006, 23:51


    *meld*
    Ich bin auch für ein Unterforum mit Film, Musik, Büchern,...

    Diese Shoutbox find ich auch gut!!
    Aber ich glaube, man kann die nicht nur für angemeldete User machen.
    Ausser es gäbe mal eine Shoutbox,
    wo man sich vorher anmelden muss.
    Da kann ich aber mal im Internet ab Wochenende schauen,
    wenn ich es nicht vergesse!!
    Also erinnert mich mal wer =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angle's Forum

    Shop zum Forum - gepostet von Angle am Freitag 02.02.2007
    Sie ist soooo süß - gepostet von underkover am Dienstag 03.10.2006
    test - gepostet von superuser am Donnerstag 26.10.2006
    wie zeig ich es ihm? - gepostet von underkover am Dienstag 17.07.2007
    Ideen für Wettbewerbe - gepostet von Aphrodite am Freitag 15.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge für das Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)