SUF vom 6.8.06

Universal Wresling Entertainment
Verfügbare Informationen zu "SUF vom 6.8.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carlito - Anonymous - Sabu
  • Forum: Universal Wresling Entertainment
  • aus dem Unterforum: Sunday´s Universal Fight
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 10.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SUF vom 6.8.06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SUF vom 6.8.06"

    Re: SUF vom 6.8.06

    Carlito - 06.08.2006, 10:25

    SUF vom 6.8.06
    Die Kamera schwenkt einmal durch die ausverkaufte Halle. Die Fans freuen sich schon auf den heutigen Abend.



    Man sieht die Kommentatoren Joey Styles und Micheal Cole.
    Styles: Herzlich Willkommen hier beim Sunday´s Universal Fight.
    Cole: Hallo und schönen Abend. Heute haben wir vier Matches auf dem Programm. Es geht drei mal um einen Titleshot.
    Styles: Ja und dann ein Match zwischen John Cena und Rey Mysterio, diese beiden waren mal ein Tag Team, aber nun sind sie die größten Feinde.
    Cole: Und wir beginnen gleich mit dem ersten Match.


    Single Match um Cruiserweight Titleshot

    Matt Hardy vs. AJ Styles

    Die Theme von Matt Hardy ist zu hören und er kommt selbstbewusst zum Ring.
    Im Ring macht zeigt er noch Posen für die Gallery.
    Da beginnt die Theme von AJ Styles und es wird lauter und lauter. Es wird sein erster Kampf sein in der UWE!
    Die Ringglocken läuten und es kann losgehen!
    Beide beginnen recht vorsichtig und gehen in einen Lock-Up! AJ ist stärker und drängt Hardy in die Ringecke. Er verpasst ihm ein paar Kniestöße…Hardy geht zu Boden und AJ zeigt den Facewash!!!
    Hardy rappelt sich hoch und da kommt AJ mit einen Crossbody angeflogen.
    Das erste Cover:
    1…………
    2…………
    KICKOUT!
    AJ packt Matt und schickt ihn in die Seile, doch Hardy hält sich in den Seilen fest.
    AJ rennt auf ihn los und zeigt einen Dropkick, sodass Hardy aus dem Ring befördert wird.
    AJ geht ihm nach, er packt ihn sich und will ihn gegen die Ringtreppe schleudern, doch Hardy dreht den Spieß um und schleudert AJ gegen die Treppe!
    Dann packt sich Hardy AJ und geht mit ihm in den Ring!
    Dort zeigt Hardy einen Side-Effect!!!
    Das Cover:
    1…………
    2………..
    Doch AJ kriegt die Schultern noch mal hoch!
    Hardy lässt ihn liegen und geht auf die Ringecke…Hardys LegDrop….doch nein AJ ist ausgewichen!
    Hardy liegt da und AJ geht in die Seile und Knee Drop!
    AJ wartet bis Hardy wieder auf die Beine kommt und zeigt einen Air Raid Crash!!!!!
    Das Cover hinterher:
    1………….
    2………..
    Nein!!!!!!
    AJ nimmt ihn hoch und zeigt nun einen Nackbreaker! Dann geht er auf die Ringecke und 450° Splash..auch genannt Superman!!!!!!!!!!!
    AJ legt sich auf Hardy
    1………….
    2…………
    Kickout!!
    Hardy kommt noch mal raus!
    Styles geht zu Hardy, dieser verpasst ihm allerdings einen Low Blow!!!
    AJ geht zu Boden und Hardy setzt ein Cover an:
    1………….
    2……………
    ROPEBRAECK!!! AJ kommt wieder auf die Beine.
    Beide gehen in die Seile und PELEKICK von AJ…..Nun will er das Match beenden und zeigt den STYLES CLASH!!!!!!!!!!!!!
    Das müsste es gewesen sein:
    1…………
    2………
    3!!!!!!!
    Damit ist AJ Styles No.1 Contender auf den Cruiserweighttitel!!! Er hat sein erstes Match hier bei der UWE gewonnen.




    Cole: AJ Styles gewinnt sein erstes Match hier und das gegen den Tag Team Champion Matt Hardy.
    Styles: Und da kommen nun schon Cena und Mysterio. Das wird ein spannendes Match.


    Single Match

    John Cena vs. Rey Mysterio

    „Booyaka Booyaka 619“ ertönt und der Cruiserweight Champ kommt hervor gesprungen. Er reist den Titel hoch und lässt sich feiern. Im Ring steigt er auf alle vier Ringpfosten und feiert mit den Fans.
    „Your Time Is Off, My Time Is Now” springt an und John Cena betritt die Halle, er wird ausgebuht, aber auch bejubelt.
    Das Match kann beginnen. Die Ringglocken läuten und beide machen sich startklar.
    Es geht in einen Lock-Up, den Cena für sich gewinnt. Ab ins Seil und Shoulderblock von Cena. Rey steht wieder auf und Clothesline von Cena.
    Cena packt sich den Unterlegenen Rey und lässt Rey in die Ecke fliegen.
    Sieben Chops von Cena auf Reys Kopf. Er fällt auf den Boden, Cena hebt ihn hoch und er zeigt einen DDT!!!
    Das erste Cover:
    1………..
    2……….
    KICKOUT!!!!!!!!!
    Rey lässt er liegen und geht in die Seile und Rapper Punch…. Cena macht weiter und zeigt einen Elbow Smash!!!!!!!
    Rey rettet sich vorerst mal in die Ecke…Running Corner Attack von Cena…doch Rey kann ausweichen und Cena prallt gegen die Ringecke!!!
    Cena taumelt zurück und wird von Rey eingerollt.
    1………
    2…….
    Da ist Cena draußen!!!!!!
    Rey packt sich Cena und ab in die Seile….Dropkick von Rey!!!
    Rey geht auf die Ringecke und Moonsault….anschließend das Cover:
    1……………
    2………….
    Kickout!
    Rey zeigt nun einen Hammerlock Stretch Hold……und dann einen Armbar Stretch Hold.
    Dann packt er sich Cena und geht mit ihm in die Seile…Dropkick, aber nein Cena weicht aus und nimmt ihm zum F-U hoch!!!
    Aber Rey rutscht Cena den Buckel runter und verpasst ihm einen Dropkick, sodass Cena in die Seile fällt!!!
    619!!!Nein, doch nicht!!!
    Cena duckt sich und der 619 geht ins Lehre!!!!Cena packt sich Rey und Spinebuster!!!
    Er nimmt ihn sich hoch zum F-U….aber Rey hält sich clever am Seil fest!!!!!
    Cena zerrt und zerrt….dann schmeißt er Rey aus dem Ring!!
    Eine unsanfte Landung von Rey!!!!!!!!!!
    Jetzt reicht es Cena und er packt sich einen Stuhl und BAAAMSSSSSSSS!!!!!!
    Der Ref. macht sofort deutlich das Rey via DQ gewonnen hat…..doch Cena interessiert es reichlich wenig und haut als weiter auf Rey ein.
    Dann packt er sich Rey und rennt mit ihm gegen die Ringtreppe!
    Die Ringtreppe ist los und Cena steckt Rey’s Kopf dazwischen und tritt gegen die Treppe!!!!
    Die Zuschauer halten den atmen an und pfeifen Cena aus!
    Doch Cena zeigt sich wenig beeindruckt und räumt das Moderatorenpult frei!!!!!
    F-U!!! Der ganze Tisch ist zusammen gebrochen und Rey liegt vor einem lachenden Cena!!!
    Cena geht in den Ring und macht viele Posen, aber er wird gnadenlos von den Fans ausgebuht. Nach einer Zeit verschwindet er aus der Halle.
    Viele Sanitäter kommen und verarzten Rey. Sie tragen ihn mit einer Trage aus dem Ring. Es sieht so aus als wenn er verletzt ist. Man hört einige ´Rey´ Chants.



    Styles: Cena ist nicht mehr aufzuhalten. Er will Rey fertig machen.
    Cole: Ja. Nun ist es so weit, das Comebackmatch zwischen Shawn Micheals und Sabu.
    Styles: Ja Cole das ist wahr, nun lassen wir die beiden zum Ring kommen.



    Single Match um Eurovision Titleshot

    HBK vs. Sabu

    Als erstes kommt Sabu zum Ring. Es sind gemischte Zuschauerreaktionen. Er schlägt nicht bei den Fans ab und ignoriert das Publikum. Danach folgt HBK, er bekommt viel Face und wird von den Fans begeisternd empfangen. Er zieht noch eine kleine Show ab und stellt sich Sabu gegenüber. Der Ringgong wird geläutet und das Match beginnt. Beide Kontrahenten tasten sich erstmal ab. Es folgt ein Lock-Up, den Sabu gewinnt. Er nimmt den Showstopper nun in eine Head-Lock Variante. Aber HBK kommt wieder raus und zeigt einen Arm Drag. Aber auch der Mann aus Bombay kontert und nimmt den Showstopper wieder in einen Headlock. Jetzt gehen beide Superstars in die Seile und Shawn stößt Sabu von sich. Doch Sabu kommt aus den Seilen gefedert und verpasst Michaels eine schöne Clothesline. Weiter geht es mit ein paar Schlägen. Sabu zeigt an das nun HBK in die Ringecke soll mit einem Whip-In, doch HBK kontert und nun ist Sabu in der Ringecke. HBK kommt angerannt und verpasst ihm in der Ringecke einen Dropkick. Schöne Aktion! Weiter geht es mit Schlägen von dem DX-Mitglied gegen den früheren ECW-Star. Dann soll ein Monkeyflip folgen, doch Sabu hält sich fest und HBK landet auf dem Rücken. Jetzt sieht Sabu seine Chance gekommen und tritt und schlägt auf HBK ein. Beide richten sich auf und Sabu zeigt einen schönen Suplex gegen Shawn. Doch an covern denkt der Mann aus Bombay nicht. Er macht weiter und verpasst HBK eine, zwei, drei Clotheslines. Jetzt macht Sabu seine Pose und es kommen laute Homicidle Suicidle Genicidle- Chants. Doch Sabu interresiert das nicht und verpasst „The Icon“ einen Whip In ins Seil und lässt ihn übers Knie springen. Jetzt folgt ein harter Boston Crab. Der Referee fragt HBK ob er aufgeben will, aber er winkt ab. Er lässt sich von seinen Fans hochpuschen und zeigt Elbogenstöße gegen Sabu. Jetzt befreit er sich und es kommen Schläge seitens Shawns gegen Sabu. Dann ein Knee Drop-Slam gegen den Mann aus Bombay und noch ein Faustschlag, doch HBK lässt nicht locker der Whip, nein der Konter von Sabu, doch HBK kommt mit der Flying Clothesline angeflogen und trifft Sabu. Der Referee zählt: 1………………2………..3……………4………. doch da springt schon wieder Michaels auf und wartet auf Sabu. Der steht wieder auf und bekommt einen Sidewalkslam zu spüren. Jetzt zeigt der Heartbreakkid an, dass es Zeit ist für seinen Elbow. Er geht aufs Top Rope und………..Flying Elbow!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jetzt rastet HBK aus, er pumpt sich auf und geht ans Ringseil, was das nur bedeuten kann: Genau! Sweet Chin Music! Da ist das Stampfen die Fans zählen mit: 1……..2………..3……….4………..5…………..6………….7………….8……. HBK warte bis Sabu sich wieder erhebt und sich umdreht. Sabu steht auf und dreht sich um und…….. Nein!!! Sabu duckt sich und die Sweet Chin Music geht daneben. Sabu ist wieder fit und verpasst HBK nach der missglückten Aktion einen Northern Light Suplex: Das Cover: 1……………..2……………. nein HBK kommt raus! Sabu beschwert sich, macht aber weiter mit Schlägen an den Kopf von HBK. Er richtet ihn wieder auf und verpasst ihm einen Standing Dropkick. Jetzt geht Sabu aufs Top Rope und wartet auf HBK, bis der sich umdreht. Der dreht sich um und……… da kommt Sabu mit einer unglaublichen Headscisoor angeflogen. HBK liegt nun. Sabu macht wieder seine Pose. Er geht aufs Top Rope und….. ja er ist es! Der Arabian Facebuster, aber ohne Stuhl, gegen HBK!!!
    Das Cover: 1…2…. Und was Sabu nickt schon, aber wo ist der Referee? Da ist The Game Triple H am Ring. Er hat den Ref. ausgenockt. HHH hält einen Sledgehammer bereit und geht in den Ring. Sabu bemerkt ihn nicht und….. Boom Sabu blutet und liegt am Boden!!!
    The Game nimmt seinen Tag Team Partner und legt ihn auf Sabu. Nun geht er zum Referee und zieht ihn zum Cover von HBK gegen Sabu hin. Aber der Referee ist immer noch ausgenockt. Triple H kann es nicht fassen, er stolziert im Ring rum und versucht den Referee wieder aufzuwecken, aber der ist ausgenockt. Was ist das???
    Ifffffffffffffff yaaaaaaaaaaaaaaaa smeelllllllllllllllll…. das ist das Theme von The Rock, Sabus Tag Team Partner!!!
    Aber wo ist Rocky? Da! Er kommt durch die Zuschauer in den Ring gestürmt und verpasst dem ahnungslosen Triple H eine schallende Clothesline. Doch der King of Kings rappelt sich wieder auf, bekommt aber den Rock Bottom zu spüren. Sabu und HBK stehen beide langsam wieder auf, HBK landet gegen Sabu einen Low Blow. Doch HBK weiß nicht, dass Rock im Ring ist, er dreht sich um und……… DDT!!!
    HBK liegt wieder. Rocky hilft seienem Tag Team Partner auf die Beine und zeigt nach draußen auf den Stuhl. Sabu hat verstanden und geht nach draußen und holt sich den Stuhl. Rocky legt die DX bereit. Und es folgt erst von Sabu der Arabian Facebuster gegen HHH dann gegen HBK!!!
    Die Dx-Member bluten nun beide. Und Rocky zeigt noch gegen HHH einen People´s Elbow. Danach wirft er ihn aus dem Ring. Der Referee kommt auch wieder langsam zu sich und The Rock geht auch aus dem Ring. Sabu setzt nun am sehr geschwächten und blutenden Shawn Michaels den Camel Clutch an. Muss HBK abklopfen? Ja HBK muss abklopfen und Sabu gewinnt das Match!!! Rocky kommt wieder in den Ring und beide lassen sich feiern. Aber Sabu hat noch etwas zusagen:

    Code: DX, ihr habt nun erlebt zu was ich und mein Tag Team Partner The Rock fähig sind. Ich wünsche euch einen guten Aufenthalt im Krankenhaus. Und zu dir Shawn, wer lacht nun, genau ich, Sabu!!!!!!!!! Also ich habe nun den Titleshot und du kannst dich wieder hinten anstellen!!!!

    Cole: wirklich ziemlich beeindruckend was People´s Extremist mit der DX veranstaltet haben. O gott Styles look at that!!!!!!

    Rocky legt HBK auf das Kommentatoren Pult von Cole und Styles. Sabu nimmt nun wieder den Stuhl und……Ohhhh mein Gott!!!!!!!!!!!
    Den Arabian Facebuster auf HBK durch das Kommentatoren Pult!!! Der ist nun platt samt HBK. Rocky hilft seinen Kumpel aus dem Trümmern und sie gehen unter vielen: Homcilde, Suicilde, Genicidle-Chants Backstage.

    Styles:Ohh mein Gott!!!!!!!!! Unser Pult, aber am schlimmsten, was ist mit HBK, ich glaube das war eine Kampfansage an den Eurovision-Champion!
    Cole: Ja das auf jeden Fall. Sabu macht Ernst. Und jetzt haben wir das letzte Match des Tages.



    Single Match um Universal Titleshot

    Undertaker vs. Triple H

    Gong…………
    Gong………...
    Der Raum wird dunkel und das Blaulicht geht an.
    Und da ist er, der Undertaker, er schreitet langsam zum Ring und verdreht auf der Ringtreppe die Augen. Im Ring angekommen zieht er sich den Mantel und den Hut aus.
    „Time To Play The Game“ dröhnt aus den Boxen und Triple H kommt mit seiner Wasserflasche zum Ring. Wie gewohnt zeigt er seinen ganzen Entrance vor und geht nun in den Ring.
    Ding, ding, ding! Das Match beginnt und beide Kontrahenten umkreisen sich und beginnen einen Lock Up.
    Es scheint so als ob der Undertaker im Vorteil ist, denn er schmeißt HHH auf den Boden und tritt ihn ein paar mal. Triple H steht wieder auf doch er hat nicht mitbekommen das der Undertaker in die Seile gelaufen ist. Big Boot vom Undertaker!
    HHH ist nun am Boden und sieht sehr benommen aus. Doch der Undertaker kennt keine Gnade und verdreht seinen Arm 2 mal.
    Jetzt geht er in die Ringecke und steigt aufs oberste Seil, doch Triple H verpasst ihm einen Tiefschlag. Der Undertaker geht langsam zu Boden und bemerkt nicht, dass HHH auf die Ringecke gegangen ist. Er wartet bis der Undertaker aufsteht und Flying Shoulderblock. Der hat gesessen!
    Doch der Undertaker steht sofort auf und wird von HHH in die Seile geschmissen, Taker weicht einer Clothesline aus und noch einer Lonching Clothesline.
    Der Undertaker läuft los und……….. DDT!!!
    Jetzt wartet er noch bis HHH aufsteht und er schmeißt ihn aus den Ring mit einer Clothesline. Nun geht der Kampf draußen weiter. Der Undertaker kommt mit ein paar Schlägen, doch HHH kontert zum Spinning Spinebuster. Jetzt entfernt HHH die Monitoren vom Kommentatorenpult und hebt den Undertaker hoch. Doch der Undertaker ist gar nicht benebelt und verpasst Triple H den Chokeslam!!!
    Taker geht nun in den Ring und will wohl Triple H auszählen lassen. Doch Triple H ist schneller auf den Beinen als gedacht.
    Er geht schon bei 6 in den Ring und verpasst dem Undertaker einen Powerslam.
    Und noch einen!!!
    Jetzt geht er in die Ringecke und löst das Ringpolster. Doch siehe da, der Ref hat das gemerkt und ermahnt Triple H.
    Der Ref geht nun in die Ringecke, doch dann wird der Undertaker von HHH in die Ecke geschleudert. Der Undertaker und der Ref, beide liegen am Boden.
    Triple H geht nun aus dem Ring und sucht anscheinend was unter dem Ring.
    Ohh nein!!! Er hat seinen Vorschlaghammer rausgeholt!!!
    Jetzt geht er in den Ring und hebt den Undertaker auf, nun nimmt er Anlauf und…....Er schlägt den Undertaker mit dem Hammer zu Boden!!!
    Der Taker liegt am Boden und er hat sich anscheinend eine Platzwunde am Kopf zugezogen durch den Schlag!
    HHH versteckt nun den Hammer und sieht das der Ref schon fast auf den Beinen ist. Er schmeißt den Hammer nach draußen.
    Triple H hebt nun den Undertaker auf. Was hat er vor?
    Er konnte ihn doch covern!!! Doch nein!!!
    Triple H gibt sich nicht zufrieden und zeigt den PEDIGREE!!!
    Jetzt kommt das Cover hinterher....
    1…….
    2…….
    ....3!!!Triple H hat nach seinem Comeback den Undertaker besiegt und ist nun N°1 Contender auf den Universal Titel.



    Cole: Und das wars für heute. Schönen Abend noch.


    ------------------------------------off----------------------------------------------
    So der Dank geht an folgende:
    Sabu- Sabu vs. HBK
    Cena- Cena vs. Rey, Aj Styles vs. Hardy
    Kane- HHH vs. Undertaker

    Ich finde es leider sehr schade, dass es hier mal keine Segmente gibt. Ich wünsche mir mal ein bisschen mehr Unterstüzung von allen, nicht nur von den Mods. Normale User können auch mal Segmente schreiben, falls sie kein Match haben. Das erhöht auch immer die Siegeschancen.

    Feedback erwünscht.



    Re: SUF vom 6.8.06

    Anonymous - 06.08.2006, 10:45


    jo warn ne gute show



    Re: SUF vom 6.8.06

    Sabu - 06.08.2006, 12:00


    jopp, stimtm die segmente fehlen, abe rich werd emcih aml darum kümmern^^



    Re: SUF vom 6.8.06

    Carlito - 07.08.2006, 22:01


    Gibt es von den anderen kein Feedback?



    Re: SUF vom 6.8.06

    Anonymous - 08.08.2006, 10:32


    iele Matches die Liga ist wirklich gut geworden und wieder aufgestiegen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Universal Wresling Entertainment

    Rey trifft Cena - gepostet von John Cena am Donnerstag 17.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "SUF vom 6.8.06"

    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Vorschau 1017. vom 29.05.05 - gillo (Dienstag 19.04.2005)
    SpAmEcKe - Silent Deathscream (Samstag 08.03.2008)
    Jordan Struges - Jordan Struges (Samstag 14.02.2009)