Offizielle Entschuldigung von Lêx

Ashax
Verfügbare Informationen zu "Offizielle Entschuldigung von Lêx"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LeX
  • Forum: Ashax
  • Forenbeschreibung: Gilden Forum
  • aus dem Unterforum: Krieger
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 29.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Offizielle Entschuldigung von Lêx
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 17 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Offizielle Entschuldigung von Lêx"

    Re: Offizielle Entschuldigung von Lêx

    LeX - 07.08.2006, 21:28

    Offizielle Entschuldigung von Lêx
    Hallo liebe Gildenmember,Leute, vor allem Krieger.
    Ich möchte mich für mein Verhalten in letzter Zeit Entschuldigen.
    Wegen mir sind Tanya,Maydie,Inacron und Xeni geleavt.
    Ich wollte echt nicht das es soweit kommt und habe mir ersthaft gedanken darüber gemacht was ich da eigentlich abgezogen habe.
    Doch ich kann nicht mehr tun als mich zu entschuldigen und werde es von nun an Respektieren das Dolche den Schurken gehören und sich jeder mit seiner Klasse identifizieren muss.
    Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an und verzeit mein echt bescheuertes Verhalten.

    In Zuunft wird sowas nicht wieder vorkommen, und ich werde mich bemühen mich bei denen die wegen mir geleavt sind, zu entschuldigen.

    MfG
    LeX



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ashax



    Ähnliche Beiträge wie "Offizielle Entschuldigung von Lêx"

    Entschuldigung - Deep Devil (Donnerstag 18.01.2007)
    Offizielle Trollinfos von Blizzard - Zulraja (Samstag 17.06.2006)
    Offizielle Verkaufsliste - Mücke (Dienstag 01.05.2007)
    Offizielle Bündnisanfrage - Prof. Dr. hc. BigFarmer (Sonntag 04.02.2007)
    Entschuldigung wegen meines Ausrastens in MC - Victorius (Montag 24.04.2006)
    3. offizielle SLK - kevman (Mittwoch 30.05.2007)
    World of Warcraft aus einer etwas, naja, anderen Sicht... - Moonspell (Samstag 19.04.2008)
    Ich brauche Hilfe für ein paar Aufgaben - Nicole (Dienstag 09.09.2008)
    Entschuldigung - Fiepsy (Mittwoch 21.02.2007)
    Offizielle Map das "schwarzen Tempels" - samyihexe (Mittwoch 13.06.2007)