Etwas Neues entdeckt....

Meerjungfrauen Forum
Verfügbare Informationen zu "Etwas Neues entdeckt...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mortimer - Neptun
  • Forum: Meerjungfrauen Forum
  • Forenbeschreibung: DIE Seite über Meermenschen
  • aus dem Unterforum: Anatomie
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Etwas Neues entdeckt....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 20 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Etwas Neues entdeckt...."

    Re: Etwas Neues entdeckt....

    Mortimer - 03.08.2006, 14:25

    Etwas Neues entdeckt....
    Es tut mir Leid, Neptun, dass ich deine Theorie dass Meermenschen lebendig geboren werden, auf den Kopf stelle, aber sie Dir einmal diese Fotos von Alyssa genau an. Was fällt Dir auf?

    http://users.accesscomm.ca/lhewitt/Images/mermaid.jpg

    http://img45.exs.cx/img45/5108/alyssa_milano-charmed_s05e02_scene_04-xvid-2003-noel.jpg

    http://img45.exs.cx/img45/7232/alyssa_milano-charmed_s05e02_scene_03-56kedition-xvid-2003-noel.jpg

    http://img45.exs.cx/img45/5695/alyssa_milano-charmed_s05e02_scene_07-xvid-2003-noel.jpg

    http://myfishysite.vegard2.no/mermaids/AlyssaMilano-1000x1205.jpg

    http://myfishysite.vegard2.no/mermaids/AlyssaMilano1280x960.jpg

    http://myfishysite.vegard2.no/mermaids/AlyssaMilano9-Mermaid1000x1517.jpg
    (Mit diesen Bildern könntest du deine HomePage doch ein bisschen "veredeln", oder)

    Antwort: Ganz genau! Milano hat keinen Bauchnabel! Somit müssten Meermenschen aus Eiern schlüpfen. Was mir noch aufgefallen wäre:
    In einem Bild hat "Phoebe Haliwell" nur vier Finger (eigentlich drei Finger und einen Daumen) an einer Hand, so wie Mickey Mouse.

    P.S.: Ich habe quasi den "Beweis" gefunden, das zumindest Sirenen goldene Schuppen auf ihren Fischschwanz tragen, und auch auf ihren Brüsten. Dieses schon sehr alte Gemälde beweist es:
    http://meltingpot.fortunecity.com/congress/39/v_mermaidandskycity.jpg

    Hier noch ein paar Bilder, die sich auf deiner HomePage sicher gut machen ließen:

    http://meltingpot.fortunecity.com/congress/39/mer02.jpg

    http://meltingpot.fortunecity.com/congress/39/mer03.jpg

    http://meltingpot.fortunecity.com/congress/39/ca_fabmermaid.jpg

    http://meltingpot.fortunecity.com/congress/39/o_bkmermaid.jpg

    http://meltingpot.fortunecity.com/congress/39/o_pinkmermaid1.jpg

    http://meltingpot.fortunecity.com/congress/39/o_pinkmermaid2.jpg

    http://images.google.at/imgres?imgurl=http://myfishysite.vegard2.no/mermaid.gif&imgrefurl=http://myfishysite.vegard2.no/&h=180&w=150&sz=23&hl=de&start=2&tbnid=pFBliogZkm3YrM:&tbnh=101&tbnw=84&prev=/images%3Fq%3DAlyssa%2BMilano%2BMermaid%2B%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DG

    http://myfishysite.vegard2.no/mermaids/BorisVallejo-805x1000.jpg

    http://myfishysite.vegard2.no/mermaids/mermaids.html

    http://www.the-night.net/charmed/Phoebemermaid.gif

    http://www.the-night.net/charmed/LvSPhoebemermaid3.gif

    http://www.the-night.net/charmed/LvSPhoebemermaid32.gif



    Re: Etwas Neues entdeckt....

    Neptun - 07.08.2006, 10:19


    @Bauchnabel: Bei Charmed heißt es ja (durch die Blume) "Meerjungfrauen sind einfach da". Ausserdem bin ich mir sicher, dass Arielle einen Bauchnabel hat. (Hat vieleicht aAyssa Milano garkeinen Bauchnabel?^^)

    @Sirenen: Stand das mal ausser Frage? (Hab jetzt im Urlaub mein Hirn ausgeschalten, kann sein dass erst alle "Dateien" wieder hergestellt werden müssen)



    Re: Etwas Neues entdeckt....

    Mortimer - 12.08.2006, 13:44


    @Bauchnabel: Ja, hat sie.

    @Sirenen: Eh, Nein. Eigentlich nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Meerjungfrauen Forum

    "H20- Plötzlich Meerjungfrau", neue Serie auf KiKa - gepostet von Mortimer am Mittwoch 20.06.2007
    Filme über Meereswesen - gepostet von Mortimer am Mittwoch 26.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Etwas Neues entdeckt...."

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)