Cam zum GW Video machen

Carmina Burana ~]CB[~
Verfügbare Informationen zu "Cam zum GW Video machen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Carmina - Anonymous - Tyora
  • Forum: Carmina Burana ~]CB[~
  • Forenbeschreibung: Im Team liegt die Kraft
  • aus dem Unterforum: Stuff
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cam zum GW Video machen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 22 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cam zum GW Video machen"

    Re: Cam zum GW Video machen

    Carmina - 05.08.2006, 13:21

    Cam zum GW Video machen
    Hier ist die Cam, die ich verwende ^^ gratis:

    http://www.lehrerfortbildung-bw.de/werkstatt/anleitung/video/hypercam/dow_install.htm

    Bitte lest euch die Anleitung aufmerksam durch, dann ists ganz einfach ^^

    Meine Einstellungen:
    AVI Datei: Bilderrate pro Sekune: 10 / Wiedergabe: 10 / Cursor Bildaufnahme: 1 / Schlüsselbild nach: 100 Bildern / Bildkomprimierung: 75 %



    Re: Cam zum GW Video machen

    Anonymous - 05.08.2006, 19:57


    hoffe das de mit kla kommst destop aufnehem und so ist ja leicht :D


    Aber im spiel :twisted: :boom: :bash: na ja hoffe das das was wird



    Re: Cam zum GW Video machen

    Tyora - 17.08.2006, 00:15


    Ich hab nochwas gefunden :wink:
    Und zwar soll es sich hierbei um die letzte kostenlose Version von Fraps handeln.
    Ist dann natürlich schon 'was älter,aber falls IMMERNOCH (ja,immernoch nach der dezimierung unserer Guilde :roll: ) Interesse an einem Guild-Vid besteht wäre das auch eine gute Alternative.

    Die neueren Fraps-Versionen kosten ja so um die 20$ >.<

    Edit:

    Link vergessen xD

    Klickst du hier



    Re: Cam zum GW Video machen

    Carmina - 17.08.2006, 13:08


    Hey, na das ist ja toll ^^ Ich werd die heute gleich mal downloaden und ein bisschen spielen und ausprobieren :) Gibt ja immer noch uns in der Gilde ;) Das reicht mir um glücklich zu sein xD

    Thx für die Cam :kuss:



    Re: Cam zum GW Video machen

    Tyora - 21.08.2006, 01:24


    No Problem,
    ich hatte einen felißigen Informanten :wink:
    Ich hoffe,dass das auch wirklich die kostenlose Fraps Version ist.

    Wenn ja, könnte der Spaß ja beginnen *froi* :evilsmile:



    Re: Cam zum GW Video machen

    Anonymous - 24.08.2006, 10:17


    finde die version nicht nur neuere :( :( :( :( :( :( :( :( :(



    Re: Cam zum GW Video machen

    Tyora - 25.08.2006, 19:40


    Echt nicht o.O
    Bei mir gehts :?

    Schau nochmal hier nach Martin:

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007435.html

    Zitat:
    Diese Version 1.9D ist die letzte, die vom Hersteller kostenlos vertrieben wird. Alle neuen Versionen werden nur noch als eingeschränkte Demo zum Download angeboten.

    EDIT:

    Falls der link immer noch nicht geht, ich hab noch was gegoogled und die gleiche Freeware version unter einem anderen Link gefunden, der zu 100% geht:

    http://www.majorgeeks.com/Fraps_d149.html



    Re: Cam zum GW Video machen

    Anonymous - 26.08.2006, 17:43


    wenn de mir nun noch sagen kannst warum das programm so komisch hark und du weist woie ich dsa priblem löse dann biste gut ^^^^^^ :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Cam zum GW Video machen

    Tyora - 26.08.2006, 19:35


    Also mit dem Screenie funktioniert seltsamerweise auf meinem Laptop nicht,
    aber ich kann ja mal versuchen, es so zu erklären ;)


    Also die gesamte obere Menü-Spalte in fraps lässt du am besten so wie
    ist. (Sampling Rate + Overlay)

    Dann unter Movie Options machste das Häckchen bei Enable
    video capture.
    Dadurch - was sicherlich eh jeder vorher wusst ^^ - kannste im Spiel aufnhemen.
    Dann setz aber noch die Movie Framerate vom Standard 10fps auf 30 fps, dadurch ging das Ruckeln bei mir weg und das Spiel läuft relativ flüssig.

    Wenn das auch nix bringt, weiß ich allerdings auch nicht weiter.


    :oops:


    EDIT:

    Screenie geht doch :roll:



    Re: Cam zum GW Video machen

    Carmina - 28.08.2006, 08:16


    Also, ich hab mir diese Version jetzt auch downgeloadet und finds eigentlich ganz gut, nur: Anfangs geht das Spiel noch ganz normal mit aufnehmen, doch dann fängts zu ruckeln an :devil: Und man kann immer nur einen Teil des Bildschirms aufnehmen.. zumindest bei mir :?



    Re: Cam zum GW Video machen

    Anonymous - 29.08.2006, 21:34


    muss ich babsi recht geben nur bei mir funst es gar nicht^^ :( :(



    Re: Cam zum GW Video machen

    Tyora - 30.08.2006, 22:58


    Liebe Leute ihr müsst eure Screenresolution umändern ^^
    Aber bitte in-game ;)

    Dann sieht man auch mehr als nur eine Ecke ^^ was glaubt ihr wie's zuerst bei mir aussah,ich hab normalerweise eine Auflösung von 900x1440 xD

    Also das steht alles in der Help Datei von Fraps, welche genaue Größe das Programm erfordert (also einfach auf Help drücken) :wink:

    Hmm ja zum Ruckeln: Ich habe ehrlich gesagt gar keine probleme damit :?
    Könnte aber daran liegen,dass ich grade erst einen neuen PC bzw. Laptop bekommen habe, der in Sachen technische Daten & Statistiken ein ziemliches Flagschiff ist.

    Also ich denke es wird
    a) am Arbeitsspeicher oder
    b) an der Grafikkarte

    liegen, dass es ruckelt *bitte nicht steinigen*
    :oops:

    Vielleicht sollten wir dann doch auf eine andere Version umsteigen oder ein anderes Proggy verwenden ?



    Re: Cam zum GW Video machen

    Carmina - 31.08.2006, 11:31


    Also, ich werd mir das mit dem Help angucken ^^ Vielleicht ruckelts dann auch nicht mehr :wink: uah *gespannt*



    Re: Cam zum GW Video machen

    Tyora - 04.09.2006, 17:17


    Und, hat es geklappert oder ruckelts noch? ;)

    Also wie gesagt ich hab gar kein problem damit :s



    Re: Cam zum GW Video machen

    Carmina - 05.09.2006, 07:32


    Mitn bisschen rumbasteln, wie du es empfohlen hast, funzt das ganz gut :D Jetzt bekomm ich noch ein super, duper, hyper tolles Programm zum Zuschneiden und dann.. ja.. dann hält mich nichts mehr auf, euch mit Vids zu nerven :lol:



    Re: Cam zum GW Video machen

    Tyora - 15.09.2006, 01:33


    heh, na dann ^^

    Hmm, mein ich das nur, oder war das Forum lange nicht erreichbar ?
    Hab ständig nen Seitenladefehler angezeigt bekommen o.O

    Dachte schon es würd nicht mehr existieren :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Carmina Burana ~]CB[~

    Riss + Unterwelt - gepostet von ruben am Donnerstag 14.12.2006
    Galgenmännchen *jippie^^* - gepostet von Arathoin am Freitag 16.06.2006
    AUFLÖSUNG - gepostet von Carmina am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Cam zum GW Video machen"

    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    VIDEO: Queens of the Stone Age - Sick Sick Sick - Lensch (Dienstag 05.06.2007)
    Video - Mesie (Donnerstag 26.07.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)