Eine folge von ereignissen

Hallen der Verlassenen
Verfügbare Informationen zu "Eine folge von ereignissen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Inkesay
  • Forum: Hallen der Verlassenen
  • aus dem Unterforum: Gasthaus zum gespaltenen Schädel
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 09.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine folge von ereignissen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 11 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine folge von ereignissen"

    Re: Eine folge von ereignissen

    Inkesay - 03.08.2006, 16:10

    Eine folge von ereignissen
    ooc Also unsere charaktere kennen sich ja nun schon zum teil hassen und lieben gelernt und sie etwickeln sich ja weiter und somit gebe ich quasi den ansatz zur weiterentwicklung



    Re: Eine folge von ereignissen

    Inkesay - 03.08.2006, 16:15

    Eine folge von eignissen
    *Inkesay stollpertt aufgeregt und vor wut in die gruft rennt zu den zauber büschern die schön an der grufwand sortiert stehen und greift nach einem mit dunkel runen überzogenen buch*

    nein das darf nich sein er it es wirklich

    *inkesay schlägt das buch zu und seinestimmungund seine auge ändern sich von den typchen schlecht gelaunten hexer zu absoluter wut seine augen beginnen aus ihren höhlen herauss imdunkeln feuer zu brennen und ink strahlt eine aure daer wut und des rache drst aus*

    Er wird es bühen so bitte bühsen und dafür bezahen

    *inksay merkt das er hier ichtunbeobachtet sein wrd und störmt aus der gruft aber nicht ohe zuvor n seiner wut eins der tore ein zuächern*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hallen der Verlassenen

    Shadowcrow hat uns verlassen - gepostet von Romuald am Mittwoch 19.07.2006
    Robertus verreist - gepostet von Robertus am Freitag 04.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine folge von ereignissen"

    Folge 6 - Einkaufen - clancx (Montag 12.11.2007)
    Folge 1070 "Hey" - Schneidi (Sonntag 04.06.2006)
    Folge 1149: "Nikolaus" - Ninnifee (Samstag 08.12.2007)
    Folge 1018 "Zurück" - Vanessa (Sonntag 05.06.2005)
    Ragnarok - Das Hörspiel: Folge 7! - [sonic] (Samstag 17.02.2007)
    folge 1029 (vatersuche) - dani (Sonntag 21.08.2005)
    Corus 86 Das Magazin Folge 2 - derBO (Mittwoch 28.02.2007)
    HG Poll - Folge 384 - Manu Wellmann (Montag 22.05.2006)
    2sae Network Hamburg: 3. Europ. Sportfest 17.05.08 ab 09:00 - Yung-Hee (Montag 14.04.2008)
    Folge den Anderen - alex1303 (Montag 24.04.2006)