Lbrs und DB

Orden des Zorns
Verfügbare Informationen zu "Lbrs und DB"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ayperi - Roseate - Stropharia - Jeanned
  • Forum: Orden des Zorns
  • Forenbeschreibung: Schwarzes Brett des Ordens
  • aus dem Unterforum: Instanzen
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lbrs und DB
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 9 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lbrs und DB"

    Re: Lbrs und DB

    Ayperi - 06.08.2006, 21:23

    Lbrs und DB
    Hallo zusammen,

    da ich noch paar q in Lbrs und DB offen habe möchte ich gern

    am Dienstag in DB Nord

    und

    am Donnerstag in Lbrs

    gehn, wer lust und zeit hat bitte bescheid sagen ;)

    Gruß Clivia

    PS: Brauch emtlich wieder platz in meinem Logbuch



    Re: Lbrs und DB

    Roseate - 07.08.2006, 19:57


    Hallo Ayperi,

    ich bin morgen online.
    Halte Ausschau nach mir - evtl. komm ich mit in die LBRS

    Für DB hab ich alle Q erledigt oder gelöscht, aber LBRS wäre nett.



    Re: Lbrs und DB

    Ayperi - 09.08.2006, 17:18


    Roseate hat folgendes geschrieben: Hallo Ayperi,

    ich bin morgen online.
    Halte Ausschau nach mir - evtl. komm ich mit in die LBRS

    Für DB hab ich alle Q erledigt oder gelöscht, aber LBRS wäre nett.

    wollen wir am donnertstag dann auch in lbrs rose?



    Re: Lbrs und DB

    Roseate - 09.08.2006, 18:09


    sorry, aber außer Dienstag kann ich keine Termine unter der Woche zusagen.

    manchmal klappt etwas - sind aber die Ausnahmen

    Wenn ich on bin - werd ich mich wieder melden



    Re: Lbrs und DB

    Stropharia - 21.08.2006, 13:28


    Ist lbrs eiegntlich noch up to date oder hast du die auch alle fertig Roseate?



    Re: Lbrs und DB

    Roseate - 22.08.2006, 08:11


    ich hab noch einige Dinge zu erledigen in der oberen- und unteren- Blackrockspitze.

    Mit Clivia, Wintermoon und den anderen war ich das letzte mal in (???) wo geht man mit 5er Gruppe hin? odere oder untere Spitze?

    Egal, auf jeden Fall waren wir dort und ich konnte sehr viele Quest erledigen, hab dann aber einen spannenden Folgequest bekommen.
    Ich soll nun einige Obernbosse platt machen und deren Köpfe einsammeln.

    Also, wenn Deine Frage ist, ob ich Lust habe dort hin zu gehen - lautet meine Antwort: Oooohjaaah - ich gehe gerne dort hin *aber nur dort wo man in 5er Gruppe sein darf*

    Auch bin ich sehr an einem Ausflug in den Düsterbruch-NORD interessiert :roll: - hab dort einen Schurkenquest zu erledigen - muss ein Buch abgeben - fürchte aber, daß ich im Anschluss gleich einen Folgequest bekomme - trotzdem, ich bin sehr gespannt darauf :wink:



    Re: Lbrs und DB

    Jeanned - 23.08.2006, 17:42


    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte nur sagen, dass ich wieder zurück bin und hoffe dass ihr noch ein paar offene aufträge in den kleinen Instanzen übrig habt. Wenn ich so in meinen Erinnerungen krame habe ich noch in

    - Scholomance
    - Stratholme
    - DB alle Teile
    - obere und untere Blackrockspitze

    einiges zu erledigen.

    Also ab Montag bin ich wieder mit dabei ...

    eure

    Jeanne



    Re: Lbrs und DB

    Roseate - 23.08.2006, 20:23


    Na endlich, wurde aber auch Zeit :lol:

    Welcome back home, meine liebste Freundin.
    Ich habe Dich vermisst und bin froh, daß Du wieder im Lande bist :wink:

    Freu mich schon auf unser virtuelles Wiedersehen 8)



    Re: Lbrs und DB

    Ayperi - 26.08.2006, 11:11


    Willkommen zurück Jeanne Dark

    Ich hoffe du hast dich gut erholt also DB würde ich acuh mit kommen und in der unteren Blackrockspitze habe ich auch noch Q.

    Gruß Clivia



    Re: Lbrs und DB

    Stropharia - 20.09.2006, 16:00


    Grüße Euch Schwestern

    Wann geht es denn los mit den ganzen schönen Instanzen?*grins*
    Vielleicht habt ihr ja schon einen Plan, gestern hats ja leider nicht geklappt...

    Stropharia



    Re: Lbrs und DB

    Jeanned - 20.09.2006, 16:16


    warum hats denn eigentlich nicht geklappt ?

    clive sagte nur, es würde ausfallen, daraufhin habe ich mich ein wenig im alterac-tal umgesehen.

    aber wenn ichs mir recht überlege ... sefurion war da, winter war da, ich war da. zur not hätten wir bestimmt noch zwei gefunden.

    naja, vielleicht sollten wir nächstens die flinte nicht so schnell ins korn schmeissen :oops:



    Re: Lbrs und DB

    Stropharia - 20.09.2006, 17:28


    Naja, Winter war in Zul, daraufhin hat Clivia es abgeblasen. Vielleicht klappts ja nächsten Dienstag oder spontan mal zwischendurch :wink:



    Re: Lbrs und DB

    Ayperi - 20.09.2006, 20:02


    Habe es abgebrochen weil Winter mit Angel in zg ist und hatte keine lust um 20 Uhr noch welche zusuchen.



    Re: Lbrs und DB

    Stropharia - 25.09.2006, 11:57


    So Mädels, mal Budda beie Fische!
    Wer hat morgen, Dienstag, den 26. Tag im 9. Monat des Jahres 2006 nach Christus, Zeit und Lust zusammen in eine Instanz zu gehen??
    Mir persönlich ist egal welche, aber ich denke wir würden sicher eine finden in der wir entweder noch Aufgaben offen haben oder irgendwer noch mit einem Item für uns mitführt.

    So, dann lehn ich mich mal zurück und freu mich auf rege Beteiligung :wink:

    *lächel*
    Stropharia



    Re: Lbrs und DB

    Jeanned - 25.09.2006, 12:40


    also ich bin dabei, ich denke Rosi wird uns bestimmt auch folgen. Vorschlag: unsere neue Hassinstanz "Stratholme - Baron". Damit wir endlich die paar Aufträge zum Abschluß bringen können.

    Ausserdem hilft es uns vielleicht, die vielen Niederlagen, die wir in letzter Zeit in dieser Instanz erleben mußten, aufzuarbeiten :twisted:



    Re: Lbrs und DB

    Stropharia - 25.09.2006, 13:16


    Als kleiner Ansporn:
    Ich habe gehört, Sefurion hat sich vor kurzem extra für euch zwei Schilde(sicher ist sicher) besorgt...und das nach 58 Zirkeln *grins*



    Re: Lbrs und DB

    Jeanned - 25.09.2006, 13:59


    Stropharia hat folgendes geschrieben: Als kleiner Ansporn:
    Ich habe gehört, Sefurion hat sich vor kurzem extra für euch zwei Schilde(sicher ist sicher) besorgt...und das nach 58 Zirkeln *grins*

    wie, Sefurion mit Schild ??? :roll:

    den werden wir doch nie und nimmer wiedererkennen ... ich fass es nicht, Sefurion mit Schild. Was wird da nur der Priester sagen, wenn er jetzt das ganze Mana überbehält, was er sonst in die Heilung von Sefurion investiert hat. :lol:



    Re: Lbrs und DB

    Stropharia - 25.09.2006, 14:46


    Keine Sorge, sobald er sieht das der oder die Priesterin rauchend mit einem Kaffee in der Ecke steht, werden die Schilde unter die Füße geschnallt, beide Schwerter ausgepackt, überflüssige Rüstung vom Körper gerissen und mit doppeltem Tempo durch die Gegnermassen geschlittert. Vorrausgesetzt der Putzghoul hat gut gebohnert :roll:



    Re: Lbrs und DB

    Ayperi - 25.09.2006, 23:34


    Hi...

    wenn sef mit geht habt ja schon tank *grins*



    Re: Lbrs und DB

    Jeanned - 27.09.2006, 12:08


    so, kurzer Erfahrungsbericht des gestrigen Abends ... wir haben es wieder nicht geschafft, in eine der kleinen Instanzen zu kommen.

    Dafür haben Roseate und ich, unseren Krieger Sefurion im Alterac-Tal auf 59 gepusht 8)

    In den Kampfpausen haben wir ihn dann noch ein wenig trainiert. Auf dem Programm standen Schild-Übungen. Ich habe mich als Opfer zur Verfügung gestellt. Die Übung lautete Schildschlag. Aber irgenwie hat er das mit dem Schild noch nicht so richtig verstanden. Erst benutze er es wie eine Fliegenklatsche ... mit mäßigem Erfolg ... naja, zumindest wächst vor dem Höhleneingang des Alterac-Tals nicht mehr viel Gras. Am Ende versuchte er es aus der Entfernung mit Werfen. Die Zwerge haben sich dann doch ziemlich beschwert. Der Händler droht sogar mit einer Schadensersatzklage ...



    Re: Lbrs und DB

    Roseate - 27.09.2006, 16:14


    Liebe Jeanned,

    ich bin es von Dir nicht gewohnt, daß die wichtigste Aussage in Deinen Ausführungen fehlt.

    Wir hatten voll den Spass im Alterac-Tal - oder ging es nur mir so??

    Die Horde hat zwar ständig gewonnen (Endstand: vierundvierzigmillionen zu 2), aber die unkontrollierten Prügeleien waren eine total neue Erfahrung für mich.
    Ich hab sogar als Belohnung für Quest eine schöne "blaue" Armbrust bekommen und jede Menge Gold. Der Ruf bei den Stormpikes ist kräftig gestiegen und meine Dolche kleben noch immer vom Blut, leichtsinniger Hordler.
    Ich bin nun überzeugter Battlegrounder und werde sicherlich auch bald einen Rang in PvP haben.
    Schade fand ich nur, daß Sefurion, Jeanned und ich nicht immer zusammen im gleichen Tal sein konnten, sonst hätten wir die Schlachten locker alleine für die Allianz entschieden.

    Ich sage nur (!!!) Sefurion und Roseate haben alleine einen Friedhof erobert, für die Allianz gewonnen und eine ganze Weile, gegen tausende Hordler verteidigt :twisted:
    Viele Stormpike-Zwerge haben mich um meinen neuen Gildenwams beneidet, wegen der schönen Farben, aber er war nicht neu, sonder nur vom Lebenssaft der Feinde total durchnässt :lol:

    *beruhigt sich langsam wieder und schnauft tief durch*
    Ja, es war doch sehr schade, daß wir in keine Instanz gehen konnten :roll:
    Evtl. haben wir das nächste mal mehr Glück :wink:



    Re: Lbrs und DB

    Jeanned - 27.09.2006, 16:33


    naja, Rosi. Das es gestern abend Spass gemacht hat, ist ja fast schon selbstredend. :lol:

    Dass sich Hexen, was PvP angeht, immer etwas bedeckt halten sollten, habe ich mir schon fast zur Angewohnheit gemacht. Ich hatte gestern abend schon wieder so um die 100 kills auf meiner Liste (angeb!) und davon etliche Todesstöße (noch viel mehr angeb!). Aber wie gesagt ... Hexen und PvP ... das geht gar nicht. Sie sind viel zu schwach und jeder dahergelaufene Krieger sticht sie einfach so ab ... der muss noch nicht mal vom Pferd absteigen. Und habt ihr schon mal jemanden gesehen, der an ein paar Dots gestorben ist ? nene, Hexen gehören einfach nicht ins PvP :oops:



    Re: Lbrs und DB

    Roseate - 27.09.2006, 17:11


    jaja, red Du nur, die notorische Massenmörderin und Freundinnenverprüglerin :lol:

    Aber es war eine überraschend schöne Erfahrung und ich danke Dir dafür, daß Du mich dort eingeführt hast :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orden des Zorns

    Lesbarkeit - gepostet von Jeanned am Montag 24.04.2006
    Shakes & Fidget - gepostet von Jeanned am Freitag 12.01.2007
    Der kopflose Reiter - gepostet von Jeanned am Donnerstag 25.10.2007
    Scholomance am 31.05.06 - gepostet von Jeanned am Dienstag 30.05.2006
    Karazhan Vorquests - Schattenlabyrinth - gepostet von Roseate am Dienstag 02.10.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 24.09.2007
    Ein Hallo aus weiter Ferne - gepostet von Josemine am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lbrs und DB"

    Abstieg - gomerawanderer (Freitag 22.02.2008)
    07/08 - 9. Spieltag - webmaster@tus-langenheide (Samstag 23.02.2008)
    BRD / UBRS / LBRS - Thyrgard (Freitag 16.02.2007)
    mir in lbrs helfen - Ayya (Freitag 20.10.2006)
    LBRS Raid - Lokabri (Montag 29.08.2005)
    UBRS, LBRS - Zelyn (Mittwoch 04.10.2006)
    LBRS Questen - Monggy (Donnerstag 27.07.2006)
    Scholo/Strath/Lbrs - Flavlin (Montag 08.05.2006)
    One thing, I have to say. - Nicole Rowan (Freitag 09.10.2009)
    LBRS T0,5 Questboss - Crazyfrog (Samstag 23.09.2006)