Wie soll es weitergehen?

Caenum Fortis Ratchet - Kult der Verdammten
Verfügbare Informationen zu "Wie soll es weitergehen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kharug - shoreya
  • Forum: Caenum Fortis Ratchet - Kult der Verdammten
  • Forenbeschreibung: Gegründet am 24.04.2006 zum Schutze unserer Völker
  • aus dem Unterforum: Fragen/Antworten
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie soll es weitergehen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie soll es weitergehen?"

    Re: Wie soll es weitergehen?

    Kharug - 01.08.2006, 23:46

    Wie soll es weitergehen?
    Hallo liebe Freunde,

    die Situation in der Gilde ist sehr komisch ich bin der einzigste der on ist und wenn mal wer da ist dann meist nur für wenige minuten ich kann verstehen das Arbeit und so wichtig sind und es sommer ist.
    Doch mir ist das zurzeit zuwenig was in der Gilde passiert ich überlege ob ich mir eine neue suche, weil hier nix los ist.

    Was sagt iihr dazu?

    MFG Kharug.



    Re: Wie soll es weitergehen?

    shoreya - 03.08.2006, 07:36


    Das fände ich sehr schade. Ich kann Dich natürlich verstehen.

    Bei mir ist es eben gerade sehr schwer, lange zu spielen und ich schätze, die meisten anderen sind momentan im Urlaub - das muss man auch akzeptieren.

    Ich war die letzten Tage einige Male online, leider hast Du nicht mitbekommen, dass ich Dich jedesmal gegrüsst habe......

    Also, wiegesagt, wenn Du gehen möchtest, dann finde ich es wirklich sehr schade.....trotz allem verstehe ich Dich, jeder hat andere Erwartungen von einer Gilde. Wenn Du jemand bist, der sehr viel spielt, dann ist es nachvollziehbar, dass Du mehr Action möchtest.

    Ich weiss einfach nicht, wann ich wieder mehr Zeit habe, dies war alles nicht so geplant, als wir die Gilde gegründet haben....und leider scheinen die Mitglieder nicht ohne mich klar zu kommen, warum auch immer....eine Gilde lebt von ihren Mitgliedern.

    Ich habe letztens als Tip gelesen, die Gildenführung ist dazu da, der Gilde einen Sinn und ein Ziel zu geben. Mit unserem Rollenspiel, der Entführung und unseren Leitsätzen habe ich das getan. Leider hat es wohl bisher keiner umgesetzt. Es sei denn, ich habe den Anstoss gegeben.

    Das ist keine Kritik an Dir, ich meine damit alle Mitglieder.....ich finde es einfach schade, dass die Gilde so abhängig von mir ist.....sie wird dann wohl langsam aber sicher den Bach runter gehen....aber egal, wie es kommt. Ich werde mein Rollenspiel weiterspielen.

    Kharug, wenn Du gehst: Ich wünsche Dir, dass Du eine Gilde findest, in der mehr Action ist! Und viel Spass weiterhin! Wir sehen uns sicher - und wir können auch gern weiterhin zusammen spielen!

    Gruss
    Shoreya



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Caenum Fortis Ratchet - Kult der Verdammten

    Inaktive Gilde - gepostet von shoreya am Montag 07.08.2006
    RP Event Channel - gepostet von shoreya am Sonntag 04.06.2006
    Huhu - gepostet von Saijon am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie soll es weitergehen?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    Pfänder beurlaubt-Klajic soll helfen - gwd-schorse (Montag 26.02.2007)
    Soll ich... - NoUsE4aNaMe (Montag 21.03.2005)
    Neue Styles, soll ich das einrichten? - Piondragi (Sonntag 23.09.2007)
    9. Spieltag - Spindoctor (Donnerstag 03.11.2011)
    Fun Techno - goresemmel (Freitag 30.05.2008)
    Andachtswort für 2011 - Nachtperle (Montag 03.01.2011)