Meine Haustiere

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Meine Haustiere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: svenja150284 - Rabe - Cassa Dar - Posti - Vuelta - Herrin der Schrecken - Diels Adler
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Fressnapf
  • Antworten: 55
  • Forum gestartet am: Samstag 08.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Haustiere
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Haustiere"

    Re: Meine Haustiere

    svenja150284 - 07.08.2006, 09:00

    Meine Haustiere
    Das hier sind meine vier Wellis (Ficus, Jacky, Phönix und Kira):





    Und nun mein lieber, total verschmuster Kater Fritzchen, welcher leider bei meinen Eltern lebt. Aber meine Eltern wohnen im Nachbarort, bin also mehrmals die Woche da *g*



    Re: Meine Haustiere

    Rabe - 07.08.2006, 12:40


    Oh, die sind aber süß! :hurra:



    Re: Meine Haustiere

    Cassa Dar - 07.08.2006, 15:18


    Als Kinder hatten meine Schwester und ich auch jeder einen Wellensittich. Meiner war blau und der andere grau mit gelb. Putzige Gesellen.

    Inzwischen sind wir zu Nagetierfreunden mutiert. :smile:

    Da untere Bild wird doch hoffentlich kein Mäusemörder sein? :schock:



    Re: Meine Haustiere

    svenja150284 - 07.08.2006, 16:04


    Cassa Dar hat folgendes geschrieben: Da untere Bild wird doch hoffentlich kein Mäusemörder sein? :schock:

    Doch, doch *fg* Aber keine Angst, der ist schon so alt, geht kaum noch raus, nur wenn er mal sein Geschäft erledigen muss. Ansonsten ist er lieber drinnen und kuschelt, und Nahrung aus der Dose zu bekomme ist ja vieeel bequemer als selber zu jagen :grins:



    Re: Meine Haustiere

    Posti - 08.08.2006, 21:48


    Eine echte Abwechslung.

    Ein Stubentiger und gleich vier Bonsaipapageien. Das gefällt mir.



    Re: Meine Haustiere

    Cassa Dar - 09.08.2006, 17:03


    Oh, svenja, das hört sich wirklich gut an. Feine Miezekatze. Und Lachshäppchen in Sahnesoße klingt ja auch viel leckerer als so eine "olle" Maus.



    Re: Meine Haustiere

    svenja150284 - 13.06.2008, 08:52


    Tschüss, mein Süßer, ich werde dich sehr vermissen... :wein:









    Re: Meine Haustiere

    Rabe - 13.06.2008, 13:01


    Oh, svenja! :wein:
    Das tut mir sehr leid!



    Re: Meine Haustiere

    Vuelta - 14.06.2008, 18:11


    :trost: :trost: :trost:



    Re: Meine Haustiere

    Cassa Dar - 15.06.2008, 00:00


    Oh, svenja, ich kann dich so gut verstehen. Da helfen keine Worte.
    Seit fünf Tagen führen wir hier zuhause ein Leben ohne Haustiere. :wein: :wein:



    Re: Meine Haustiere

    svenja150284 - 17.06.2008, 09:19


    Oohhh... Vielen Dank ihr Lieben :tanz:

    Das ist jetzt immer so leer, wenn ich bei meinen Eltern bin, er fehlt mir einfach... Er gehörte halt dazu...

    Mein Papa wollte keine neue Katze, aber meine Mama hätte schon gern eine, nur noch nicht gleich, und sie soll nicht aussehen wie Fritzchen... Wir haben einfach mal so am Sonntag auf den Homepages der Tierheime hier in der Nähe geguckt... Da sind wir über einen Kater gestolpert, da sind Mama richtig Freudentränen gekommen... Naja, mit dem nicht gleich aussehen, stimmt jetzt nicht so ganz *lol*. Papa ist inzwischen so weit, dass er nur noch sagt, dass er die Katzentoilette aber nicht säubert (ist zwar nen Freigänger, allerdings müsste er ja die erste Zeit zum Eingewöhnen erstmal drinnen bleiben...)

    Donnerstag oder Freitag wollen Mama und ich da mal hin, Mama hat gestern schon dort angerufen, da ist der Kater wohl noch:

    http://www.tierheim-goe.de/index.php?id=38&tx_ttnews[tt_news]=956&cHash=e905cb5099



    Re: Meine Haustiere

    Rabe - 17.06.2008, 18:03


    Das freut mich!
    Natürlich kann ein neuer Kater den alten nicht ersetzen, das ist ja verständlich, aber er kann zumindest helfen, darüber hinwegzukommen und das ist doch schon sehr viel!



    Re: Meine Haustiere

    Cassa Dar - 17.06.2008, 20:43


    Da wird sich der Kater aber freuen, wenn es klappt. Ich drücke die Daumen. :cat:

    Wir bekommen nichts Neues mehr. :wein:



    Re: Meine Haustiere

    svenja150284 - 18.06.2008, 08:37


    Oh, wieso bekommt ihr nichts neues mehr? Für meinen Mann und mich steht fest: Wenn wir in ein paar Jahren ein eigenes Haus haben, kommt auch ne Katze her...

    Mein Vater wollte ja jetzt auch keine mehr, aber gestern hat er den neuen Kater erstmal total durchgeknuddelt!!

    Denn gestern ist folgendes passiert:

    Ich hatte gestern meinen sogenannten "Mama-Tag". Dienstags fahre ich fast immer abends zu meinen Eltern, und verbringe den Abend dort, mein Papa ist oft dienstags zu Sitzungen, daher bin ich dann meistens mit meiner Mama alleine, deshalb "Mama-Tag". Naja, ich komme da gestern an, und gegenüber bei der Grundschule war grade Schulfest, deshalb wollte ich nicht so lange vor der Haustür warten, und hab selber aufgeschlossen. Da kam meine Mutter grade die Treppe runter, und meinte, wir können oben aus dem Fenster mal gucken, was dort beim Schulfest so gemacht wird. Also gehe ich die Treppe hoch, sehe dort meinen Papa, und dann eine gaaaanz süße Katze...

    Ist nicht der Kater geworden, welchen ich oben verlinkt habe, der lässt sich wohl nicht so streicheln etc. Ist aber auch einer dort aus dem Tierheim, etwa 2 Jahre alt, und so grau getiegert. Total süüß, und total verschmußt!! Fritzchen ersetzen kann er zwar nicht *sniff*, aber das soll er ja auch gar nicht. Auf jeden Fall ein ganz Lieber, der sich sooo nach Streicheleinheiten sehnt... Wenn ich Bilder auf meinem Rechner hab, poste ich mal eins :)

    Naja, und mein Papa hat ihn wie gesagt schon sooo durchgeknuddelt, und in sogar schon liebevoll "Mistvieh" genannt (das hat er zu Fritzchen auch immer gesagt^^)



    Re: Meine Haustiere

    Herrin der Schrecken - 18.06.2008, 13:41


    Ach Svenja, ich hab das alles nicht mitbekommen, mein Mitgefühl hast du auf jeden Fall. Aber es freut mich dass deine Eltern den Mut zu einem Neuanfang haben, der Kater hört sich ja richtig zufrieden an.



    Re: Meine Haustiere

    Cassa Dar - 19.06.2008, 20:48


    Ach, svenja, schön wenn man einem Tierheimtier ein neues liebevolles Zuhause bieten kann. Ich wünsche euch ganz viel Freude mit dem neuen Mäusemörder. :zwinker:

    Der Heimgang unserer letzten Rennmaus letzte Woche war so arg - ich kann das nicht mehr. :wein: Diese winzigen Lebewesen, die so hinreißend sind, haben leider nur eine kurze Lebensspanne, und ein Tierarzt kann im Bedarfsfall so wenig helfen.



    Re: Meine Haustiere

    svenja150284 - 20.06.2008, 08:32


    Och :trost: Abschied nehmen ist immer so schwer...


    Das hier ist Felix (leider nur ein Handybild):



    Der fühlt sich schon richtig heimisch, wie man sieht *lol* Er schnurrt, puhlt mit den Pfötchen, kuschelt gaaaanz viel (boah, ist der verschmust), also scheint er sich ja doch ganz wohl zu fühlen. Bin schon gespannt, wie das dann wird, wenn er raus darf...



    Re: Meine Haustiere

    Rabe - 20.06.2008, 09:50


    Och, der ist ja süß!



    Re: Meine Haustiere

    Cassa Dar - 20.06.2008, 11:40


    Ein niedlicher Mäusemörder ist das. Und auf dem Foto kommt so richtig rüber wie wohl er sich fühlt. Der hat das große Los gezogen. Hoffentlich bevorzugt er "Felix", "Kitikat" und wie die Marken alle heißen und keine Lebenskost.



    Re: Meine Haustiere

    Vuelta - 25.06.2008, 14:11


    Ich halts auch für ne gute Idee sich nen Tier ausm Tierheim zu holen... und der ist wirklich süß!!!

    @Cassa: Ich glaub es is ganz gut, dass du nicht den Kater vonner Freundin von mir kennst. Der hatte es ne Zeit lang wohl wirklich zur Angewohnheit ständig irgendwelche Mäuse als "Geschenk" mitzubringen :schock:



    Re: Meine Haustiere

    Cassa Dar - 25.06.2008, 16:59


    Soll ich euch mal was erzählen? Ich hab einen ganz dicken Hals.

    Bei uns auf dem Pferdehof leben seit Jahren 2 Enten. Ein niedliches Pärchen. Er ein dicker Erpel, sie eine indische Laufente. Er ein bißchen fußkrank, sie nur ein Auge. Sie haben ein großes Reich -schön eingezäunt- mit Teich und Hütte bewohnt und wurden jeden Abend mit einer Schaufel Pferdemüsli gefüttert. So niedlich schnatterten sie immer.
    In den letzten Wochen allerdings sind sie beiden ständig ausgebrochen und im Pferdestall spazierengegangen. Kein Problem sollte man meinen. Nun muß sich wohl irgendeiner über den Entenkot beschwert haben, der natürlich überall zu finden war.
    Daraufhin hat der Chef einen Angestellten damit beauftragt die Enten einzufangen und irgendwoanders auszusetzen. Die zahmen Tiere, die es gewohnt waren ihr Futter hingestreut zu bekommen und die bei Aua zum Tierarzt gebracht wurden.
    Jetzt - nur ein paar Tage später - wurden die Überreste von dem Erpel gefunden, der Fuchs hat ihn erwischt. Von der Laufente fehlt jede Spur. :wein:

    Wäre es denn so schwer gewesen den Zaun, der das Areal der Enten begrenzte, wieder ausbruchsicher zu machen?

    Ich kann das überhaupt nicht verstehen. :kotz: :kotz: :kotz:



    Re: Meine Haustiere

    svenja150284 - 26.06.2008, 13:08


    Och, die armen Enten...

    Also noch fängt Felix keine Mäuse, noch darf er nur mit Geschirr raus, aber das wird sich nächste Woche dann wohl ändern, dann darf er das erste mal alleine raus... Heute muss er erstmal zum Tierarzt, geimpft werden und er bekommt einen Chip...



    Re: Meine Haustiere

    Vuelta - 26.06.2008, 18:35


    @Cassa: Das kann wohl niemand verstehen!! :schock: Mir tun die Enten auch richtig leid



    Re: Meine Haustiere

    Herrin der Schrecken - 26.06.2008, 21:23


    @Cassa: Was für ein Unsinn! Ich hätte die Enten sofort genommen, indische Laufenten fressen doch für ihr Leben gern Nacktschnecken. Wie kann man solche Tiere nur wegbringen?


    Ich hoffe, Svenja, Felix hat den Tierarztbesuch gut überstanden und noch keine Angst vorm Onkel Doktor^^



    Re: Meine Haustiere

    Cassa Dar - 15.07.2008, 14:29


    Die Laufente hat 8 Tage überlebt. :wein:



    Re: Meine Haustiere

    Rabe - 24.07.2008, 14:25


    Ohje! :wein:
    Wie kommen die denn auf die Idee, die Tiere auszusetzen, wenn sie so handzahm und an Fütterung gewöhnt sind? Das kann doch nicht gutgehen!



    Re: Meine Haustiere

    Diels Adler - 24.07.2008, 20:34


    Arme Enten :-(. Ist mir auch schleierhaft, wie man ein domestiziertes Tier vor die Türe setzen kann. Man möchte meinen, da wäre eine Mensch-Tier-Bindung da, aber nichts...sehr traurig

    Naja...süßer Kater... Apropro Katzen:

    Ich bin ja von meinem elterlichen bzw. mütterlichen Wohnsitz grade fast 2 Wochen weg und komme dieses Wochenende Heim. Werde aber noch bis 23 Uhr warten müssen, bis ich in mein Schlafzimmer kann. Denn: Meine Schwester hat mir gestanden, dass sie 4 kleine Kätzchen aufgenommen hat als Zwischenstation, die sie von einem Bauernhof geholt hat. 2 will sie selber behalten, 2 weitervermitteln. Nur: Ich war grad in Rom, als das passierte. Und meine Schwester nahm die Gunst der Stunde war und hat die Tierchen bei mir einquartiert. Also warte ich erstmal, bis ich mich nicht mehr alleine in die Höhle des Löwen wagen muss *g*. Und dann werde ich mit Oropacks bewaffnet mich ins Bett werfen, weil mir schon gesagt wurde, dass man die Tierchen auch in die benachbarten Räume vernimmt. Mal schauen, wie das wird...

    Meine Schwester hatte Anfangs befürchtet, mich würde das vl. stören, weil es nicht von mir erlaubt wurde. Ich meinte nur, das mache nichts, solange sie stubenrein seien. Sind sie ihrer Aussage nach auch :-).



    Re: Meine Haustiere

    Rabe - 25.07.2008, 15:30


    Ach, wie süß! :blume:



    Re: Meine Haustiere

    Cassa Dar - 28.07.2008, 09:44


    @Diels Adler:

    Wie sind die Nächte in Katzengesellschaft?



    Re: Meine Haustiere

    Diels Adler - 29.07.2008, 12:51


    Lustig, aber anstrengend auch die Kleinen. Heißen House und Dexter. Sind beide zwar nicht die schönsten, aber sehr, sehr liebe Tiere, die sehr verspielt und durchaus auch verschmust sind.



    Re: Meine Haustiere

    Vuelta - 29.07.2008, 14:18


    @Diels: Hab zwar noch nie wirklich mit Katzen gelebt, aber die Beschreibung hört sich doch durchaus bereichernd an :zwinker:



    Re: Meine Haustiere

    Diels Adler - 31.07.2008, 14:23


    Ich finde Katzen einfach super. Meine liebsten Haustiere. Schon seit ich klein bin, bin ich Katzen um mich herum gewöhnt. Und bei mir haben schon (teilweise übergangsmäßig, teilweise absolut gewollt, teilweise ungewollt) relativ viele Katzen genächtigt. Ohne es nachzuzählen, schätze ich schon auf 10 bis 12.



    Re: Meine Haustiere

    Cassa Dar - 03.08.2008, 19:10


    Ich habe auch schon immer Katzen gemocht - fast lieber als Hunde.

    Nur durch die jahrelange Haltung von Hamstis und Rennmäusen bin ich inzwischen etwas voreingenommen was die Mäusemörder betrifft. :zwinker:

    :hamster: :hamster: :meerschwein: :meerschwein:



    Re: Meine Haustiere

    Diels Adler - 10.08.2008, 17:55


    Cassa Dar hat folgendes geschrieben:
    Nur durch die jahrelange Haltung von Hamstis und Rennmäusen bin ich inzwischen etwas voreingenommen was die Mäusemörder betrifft. :zwinker:


    Kann ich verstehen.



    Re: Meine Haustiere

    Cassa Dar - 11.08.2008, 22:13


    So, meine Tochter sitzt für 10 Wochen in Osnabrück wegen ihres Praktikums in einer Mädel-WG. Das eine Mädchen ist die Zeit über in Berlin (Praktikum) - das Zimmer übernimmt meine Tochter. Und das zweite Mädchen macht erstmal Heimaturlaub.

    Zurück bleibt Paula - eine 13jährige Katze mit Blasenproblemen.

    So schnell kann man von einer Rennmausmutti zu einer Katzenmutti werden! :cat:



    Re: Meine Haustiere

    Diels Adler - 12.08.2008, 21:57


    Blasenprobleme? Wie äußern die sich genau im verhalten?

    Wie haben nämlich eine Katze, die kein Blasen-, sondern ein Wutproblem hat (und aus Zorn gerne überall hin macht).

    Edit: Man, grade ist ein komplett verschmutzter, noch lebender Marienkäfer neben mir von der Wand gefallen und hat sich dann unter meinem Lapi verstecken wollen. Hab ihn grad mühselig sauber zu machen versucht und ihn jetzt aufs Fenster gesetzt. Hoffentlich schafft er es :bleich:



    Re: Meine Haustiere

    Cassa Dar - 15.08.2008, 19:30


    Die Paula darf nur ein besonderes Futter bekommen. Das ist glaube ich alles.

    Da ist das Wutproblem schlimmer.

    Hat es der Käfer geschafft?



    Re: Meine Haustiere

    Diels Adler - 26.09.2008, 23:08


    Naja, der Käfer war zumindest nach 20 Minuten weg...

    Hab seit August, glaube ich, bei meinem offiziellen Hauptwohnsitz (Elternhaus) 2 Katzen in meinem Zimmer... ganz jung... und dürfen erst raus, laut dem Vertrag, der nicht von mir so unterschrieben wurde, wenn sie kastriert sind. Da sie aber jung sind, wäre es etwas früh... aber raus wollen sie trotzdem und sind dementsprechend sehr aktiv... ist echt anstrengend mit den Beiden, die mir eigentlich sowieso ohne vorheriges Abklären auf's Auge gedrückt wurden...sie sind ja ganz lieb... aber dass sie noch nicht raus dürfen, obwohl sie schon über 4 Monate alt sind, ist besch....



    Re: Meine Haustiere

    Cassa Dar - 29.09.2008, 20:56


    Wielange müssen die Miezen denn noch warten bzw. in welchem Alter ist eine Kastration denn angesagt?



    Re: Meine Haustiere

    svenja150284 - 07.10.2008, 16:10


    Also beim Kastrieren sollten sie so etwa 6 Monate alt sein...

    Darf ich vorstellen?

















    Das sind Pünktchen und Lenny, am Samstag aus dem Tierheim bei uns eingezogen, ca. 3 Monate alt und noch lauter Unsinn im Kopf :hurra:

    Habs halt einfach ohne mein Fritzchen nicht ausgehalten. Felix ist zwar auch süß und lieb, aber zu ihm kann ich nicht so ein Vertrauensverhältnis aufbauen, da ich ja immer nur besucher bin...



    Re: Meine Haustiere

    Cassa Dar - 07.10.2008, 17:42


    @svenja:

    Da hast du dir ja zwei hinreißende Exemplare mitgenommen. Die beiden haben nun das große Los gezogen - wissen sie das eigentlich?
    Wer ist wer?
    Ab jetzt wird es turbulent in der Wohnung denke ich mal. :zwinker: Aber wer könnte diesen Stubentigern böse sein?
    Viel Spaß mit den Kleinen.



    Re: Meine Haustiere

    svenja150284 - 08.10.2008, 08:32


    Pünktchen ist die mit den Pünktchen (also die schwarz-weiße), und Lenny ist demnach der andere *g*

    Gestern haben sie erstmal eine Lampe runtergeworfen, und heute Nacht ein Windlicht... Aber böse sein? Och, wenn die mich so lieb angucken, um meine Beine streichen und schnurren, dann kann ich einfach nicht böse sein :wirr:



    Re: Meine Haustiere

    Vuelta - 08.10.2008, 17:59


    Das glaub ich gern. :blume: Wirklich süße Kätzchen!!



    Re: Meine Haustiere

    Herrin der Schrecken - 09.10.2008, 08:11


    Die sind ja knuffig! Totales Kindchenschema :nick:



    Re: Meine Haustiere

    Rabe - 11.10.2008, 15:21


    Och, sind die herzig!

    Da wünsche ich euch mal viel Spaß miteinander :wirr:



    Re: Meine Haustiere

    Cassa Dar - 12.10.2008, 21:53


    In meinem Gartenhäuschen hat sich eine klitzekleine Maus ein kuscheliges Nest gebaut. Sie guckte ganz verschlafen als ich aufschloß, um die Gartenmöbel wegzuräumen. So etwas Possierliches. Da tendiere ich doch wieder dazu Stubentiger als Mäusemördern zu sehen. :zwinker:



    Re: Meine Haustiere

    svenja150284 - 14.10.2008, 14:41


    Nee, unsere beiden nicht, höchsten Spielzeugmäusemörder (sind Wohnungskatzen - deshalb auch zwei. Leider ist das in der dritten Etage in der Stadt nahe einer viel befahrenen Straße und einer Bahnstrecke nicht anders möglich...)

    Gestern waren wir erstmal beim Tierarzt. Lenny hat Augentropfen bekommen (hat ein entzündetes Auge), und Pünktchen bekommt was gegen ihre Erkältung. Außerdem hatte Pünktchen Würmer, so dass wir beiden eine Wurmkur verpasst haben (welche schon gewirkt hat, igitt, eklig diese Wurm-Dinger...)

    Wie gut, dass die beiden jetzt ein zu Hause haben, wer weiß, was sie vorher schon so erlebt haben...



    Re: Meine Haustiere

    Diels Adler - 20.10.2008, 18:06


    Cassa Dar hat folgendes geschrieben: Wielange müssen die Miezen denn noch warten bzw. in welchem Alter ist eine Kastration denn angesagt?

    Das sollte man wegen der Narkose am ehesten vom Gewicht abhängig machen.



    Re: Meine Haustiere

    Cassa Dar - 20.10.2008, 22:27


    Bei Karthause (BT) zu Hause habe ich eine wunderschöne Karthäuser Mieze kennengelernt. Die hätte ich am liebsten mitgenommen.



    Re: Meine Haustiere

    svenja150284 - 24.10.2008, 12:09


    Die beiden haben sich mittlerweile gut bei uns eingelebt und haben uns ganz gut im Griff *lol*








    Lenny hält sich übrigens für nen Hund, er hat das Apportieren angefangen. Kommt mit seiner Spielzeugmaus zu uns aufs Sofa, wir werfen sie weg, er springt hinterher, rennt mit Maus im Maul wieder zurück aufs Sofa, wir werfen die Maus wieder weg usw :drehen:



    Re: Meine Haustiere

    Cassa Dar - 26.10.2008, 18:33


    Das sind ja richtig entzückende Fotos. Bei Pünktchen möchte ich am liebsten mit einem Taschentuch übers Näschen wischen - weg mit den Pünktchen. Sieht aus als wenn die Miezekatze gerade irgendwo ihre Nase reingesteckt hat. :freu:



    Re: Meine Haustiere

    Diels Adler - 08.11.2008, 21:42


    Süss - unsere 2 jüngsten schauen entfernt ähnlich aus.



    Re: Meine Haustiere

    svenja150284 - 08.02.2009, 16:38


    Hatte heute irgendwie Lust, ein paar Bilder zu bearbeiten. Bin zwar Anfängerin, aber ich zeige euch trotzem mal meine "Werke":










    Re: Meine Haustiere

    Cassa Dar - 11.02.2009, 12:30


    Herzige Bilder. Was man aber auch alles machen kann. Ich müßte mich auch mal dringend um Tierfotos kümmern.



    Re: Meine Haustiere

    Diels Adler - 10.04.2009, 11:53


    Katzen sind schon was wunderbares...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Musicals - gepostet von Arthea am Mittwoch 28.03.2007
    Rezeptsuche - gepostet von Vuelta am Donnerstag 25.01.2007
    Die Super-Mamas - gepostet von Secret Seeker am Montag 27.08.2007
    Suche Buchtitel^^ - gepostet von Esmera am Samstag 04.11.2006
    25000. beitrag - gepostet von Esmera am Dienstag 10.10.2006
    Unser Advendtskalender - gepostet von Rabe am Donnerstag 30.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Haustiere"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)