Die Teddy @ CXT

X-Waves Forum
Verfügbare Informationen zu "Die Teddy @ CXT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Die Teddy - gummihase - Anonymous - Sab
  • Forum: X-Waves Forum
  • Forenbeschreibung: Bandforum
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Teddy @ CXT
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 9 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Teddy @ CXT"

    Re: Die Teddy @ CXT

    Die Teddy - 04.08.2006, 21:21

    Die Teddy @ CXT
    Hidiho Leute!

    Bin jetzt gerade auf der Convention(www.convention-x-treme.de) angekommen und hab alles ausgepackt und siehe da... INTERNET! ...allerdings ohne msn, icq oder sonstige Zugänge zu Komunikationsprogrammen. ;)

    So mal kurz zu der Lan hier:
    -ca. 400 Leute
    -viele schicke Rechner
    -Freaks
    -und mittendrin ICH^^

    Also so erstmal nen paar Infos zum Anfang. Werd hier noch die weiteren Tage verweilen(bis Sonntag) und wenn ich mich erreichen könnt, dann hier in unserem wunderschönem Forum! ;)

    Bis denne

    -=KidB00n=- Kiddo



    Re: Die Teddy @ CXT

    gummihase - 04.08.2006, 21:33


    yoo T!
    nicht schlecht..aber warum haste denn kein icq und so? und denk an meine fiiiiilmeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    djichen

    ps: ich glaub, der raver hat n smiley-problem...



    Re: Die Teddy @ CXT

    Anonymous - 04.08.2006, 22:17


    Hey Djiiiiiiiii!

    Denke mal dann würden hier so einige Server überlasten, besonders bei deinem Spam-bedarf!^^
    An deine Filme denk ich schon, noch ist nicht sehr viel im Angebot aber das sammelt sich über die Tage.

    Ansonsten:
    -eben wurde die CXT 8 mit ihrem Inro und ner fetten Lasershow eingeleitet
    (-Auch mein Clan, KidB00n mit meinem Schatz, ist mit einem Foto im Intro enthalten! =) )
    -jetzt beginnen die ersten Contests
    -und nu sitz ich immernoch hier bestell ich mir gleich Essen an meinen Platz und Kiwisaft( ;) ) ist auch auf dieser Lan zu haben, sogar umsonst! :D

    Also bis denne

    Miss You Djiichen! :(

    -=KidB00n=- Kiddo



    Re: Die Teddy @ CXT

    gummihase - 05.08.2006, 12:34


    ja, dann hab mal viel spaß...eddi und ich haben ja sozusagen die arschkarte gezogen, lys is ja auch erstmal nicht da.
    naja, mein daddy is mal wieder in böhlzke, dh bis morgen sturmfrei und eddi und machen fett einen drauf haha. der esel dreht vollkommen durch, aber erzähl ich dir dann ma demnächst irgendwann...
    dann grüß mal ricardo y te extraño también, mi cariño!


    G



    Re: Die Teddy @ CXT

    Die Teddy - 05.08.2006, 13:48


    Jo danke! :) Jetzt fangen hier langsam so Spiel an mit schicken Pokalen... Das erste is "überdimensionale-Wattestäbchen-hau-drauf-und-schubs-den-anderen-von-der-bühne-spiel" dann noch Bobbycar-Rennen und Hardware Weitwurf.^^
    Ansonsten hab ich gerade 3 Stunden geschlafen von 9 bis 12uhr so in dem dreh und joa >>> zockeeeen xD
    Deine Filme hab ich übrings schon Djichen =)
    Wennde noch was willst sag bescheid - "ALLES,ALLES WAS GIBT!"

    ähm joa du und eddi bekommt die Zeit ohne uns shcon rum, jenau macht mal einen druff... so ne party mal wieder oder so ;)
    Was denn los mit dem Esel spuckt er etwa kein Gold mehr?!?!?! :D

    Hab übrings eben um 13:37uhr dich durch das Komunikationsprogramm Icq2go zu kontaktieren. Aber das Netzwerk ist überlastet... naja kein Wunder! ;)

    So meld mich dann mal wieder, guck eigentlich immer hier drauf =)

    Bis denne *ScHmAtZ@Djiiii* ^^

    Deine Tii

    P.S.: Is ganz lustig wenn die hier alle um deine Beine rum auf dem Boden verteilt in der Halle pennen... ^^



    Re: Die Teddy @ CXT

    Die Teddy - 05.08.2006, 13:50


    ...Schönen lieben gruß und eine fette umarmung von Drag0n @ my Djiichen :D
    also Grüßlö zurück^^



    Re: Die Teddy @ CXT

    gummihase - 05.08.2006, 14:05


    du hast meine filme? meeeeeensch peeeerfeect!! deine kontaktaufnahm-vbersuche hab ich übriegns mitgekriegt, aber 4 minuten zu spät...war nämlich grad einkaufen. der esel, pah...no comment. hmm filme..ich überleg mal, was es noch so gibt....wie wärs mit hide&seek? (mir fällt irgendwie grad voll nix ein, aber den wollt ich mal im kino sehen..) oder ähm, machen wirs so..was gibts denn im angebot? :D
    hmm ja, ich werd mal überlegen, gell.
    dann pass uff, dasse nicht stolperst ;)



    Re: Die Teddy @ CXT

    gummihase - 05.08.2006, 14:07


    aaaaaaah ich weeeeeiiiiiß.....
    ocean's 12 (twelve, nicht eleven ;)) und die bourne verschwörung. das wär suupeeeeeeeer


    also eddi is für "die killerhand" (was auch immer das sein mag :D) und "knallhart"..wenne das da irgendwo findest^^



    Re: Die Teddy @ CXT

    Die Teddy - 05.08.2006, 14:33


    Sehr gut so ist richtig Mädels! ;)

    Mir fällt nämlcih auch nichts mehr ein haben schon FLuch der KAribik 2 und naja was gibt es im Angebot... ALLES! wir haben zum Beispiel alle KIng-Of-Queens Staffeln... ZIEMLICH VIELE FILME... joa kannst alles haben, musik, progs, filme, games... ;)

    Also wenn dir nochwas einfällt gerne, Knallhart gibt es nicht aber vielleicht ist derjenige der ihn hat auch nur gerade nicht da...^^ aber eddi's haben wir schon mal und joa...

    gut jetzt auch erstmal nen film; was macht ihr die Tage/heute?!?

    Bis denne und euch noch viel spaß!

    De Tii



    Re: Die Teddy @ CXT

    gummihase - 05.08.2006, 15:07


    seeehr schön :) (die beiden von mir da haste auch schon?^^) hmm progs..nice nice..kannst ja mal nach adobe premiere pro gucken haha :D
    heute werden wir mit sab und max (glaub ich) zur hanfparade gehen lol..mal sehen,w as da so los is. heute abend vllt wieder ins rock it, steht aber noch nicht fest...die nächsten tage steht in den sternen. wollte ja eigentlich zu meiner oma, aber die tickets sind krass zu teuer. also bis jetzt steht noch nix an. mittwoch kommt dann ,lys wieder und joa..ma sehen, wa. vllt kommt ja mein raver demnächst wieder, der is ja im mom in ägypten für was weiß ich wie lange^^...der soll sich ma melden hehe. (weißt doch, wer gemeint is, oder?^^)
    und musik...hmmm...hab ich eigentlich alles, was ich brauche...und filme..mensch mensch mensch..wir sind am überlegen :)


    und hey, vllt hat da jemand den cheat-report..?!

    oder wie wärs mit trennung auf umwegen..den hat da doch sicher auch schon jemand, oder?



    Re: Die Teddy @ CXT

    Die Teddy - 05.08.2006, 20:04


    Ach ja schön schön ihr Hanfis^^
    Eddi hat mir schon ne SMS geschrieben als sie auf dem Weg zu euch dahin war. Hoffe du bleibst heute etwas ruhiger in Max nähe^^
    Ansonsten war dein Text etwas verwirrend... alle sind weg und da und alles steht in den Sternen ist also ganz gechillt^^

    Ich bin jedenfall näääächste woche am 14.08 wieder in Berlin zusammen mit meinem Drag0n. Werden uns da sicher dann alle treffen!

    Haben ja schon ne gaaaanze Menge gesaugt so ca... 60/70 GB... bisher ;)
    Denke mal geht noch auf 100 GB hoch also haben hier schon nen paar Sachen die du auch haben kannst denke ich mal ;)

    Ähm joa ey es hibt hier so krasse Rechner... einer hier hat 18 Festplatten mit 5000 GB (...)

    Najoa dann wünsch ich dir mal heute abend noch viel Spaß! Denke mal bist lange unterwegs wenn ich noch ins Rock it gehen solltet. Geh heute etwas früher schlafen mal sehen... weil wir ja morena uch noch zurück fahren müssen.

    Najoa juti also bis denne mein G :)

    Viiiiiel Spaaaaß und meld dich wenn es etwas neues gibt!

    Die Teddy =)



    Re: Die Teddy @ CXT

    Die Teddy - 06.08.2006, 07:58


    Im Auto-schlafen ist nicht gut^^



    Re: Die Teddy @ CXT

    Sab - 06.08.2006, 08:17


    War ja die letzte unbequeme Nacht oder nicht?.. heut gehts doch wieder ztu deinem Schatz home oder nicht? Also freu dich auf ein normales Bett.. :D



    Re: Die Teddy @ CXT

    Sab - 26.08.2006, 15:58


    //Topic closed und verschoben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum X-Waves Forum

    bin ab mitte MÄRZ weg...bis zum 1.April......J. - gepostet von Jonathan am Mittwoch 10.01.2007
    Weisse Rose Festival - gepostet von Ric am Montag 12.03.2007
    Smsl - gepostet von Smsl14 am Montag 30.10.2006
    MONTAG PROBE 14:30 !!!! - gepostet von Soenke am Samstag 31.03.2007
    Bubble platzen - gepostet von Britta am Montag 04.09.2006
    Vorstellung JulienS - gepostet von juleS am Samstag 29.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Teddy @ CXT"

    Do., 06.08., 19:00Uhr - EDE (Dienstag 04.08.2009)
    Erlaubnis von Teddy - andrea (Sonntag 08.10.2006)
    Teddy im Ring - Ric Flair (Freitag 21.01.2005)
    Titian - lobbykiller (Montag 27.10.2008)
    der brutale teddy - raphael (Dienstag 07.12.2004)
    Titanic M-Dressur 9.8.08 - Miriam (Samstag 09.08.2008)
    Sonntag der 26.6 - Flo (Sonntag 26.06.2011)
    Der Teddy-Thread - green:eyed (Sonntag 26.11.2006)
    Marie alias Teddy - Teddy (Samstag 03.02.2007)
    Teddy Hart hat seinen Vetrag bekommen!!!!! - JM Hardy (Dienstag 10.07.2007)