.Die Resonanz. <3 wuii *_*

Bill Kaulitz Fanclub
Verfügbare Informationen zu ".Die Resonanz. <3 wuii *_*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Franzy - BillLoverin - Bill's~Chica - tokiomaus
  • Forum: Bill Kaulitz Fanclub
  • Forenbeschreibung: Drinni Engel 4 Bill
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: .Die Resonanz. <3 wuii *_*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ".Die Resonanz. <3 wuii *_*"

    Re: .Die Resonanz. <3 wuii *_*

    Franzy - 04.08.2006, 13:51

    .Die Resonanz. <3 wuii *_*
    Ich sags euch.. Wenn ihr die live seht.. Ey dann schwebt ihr auf WoLke 7! Hab die gestern live gesehn.. Und nachem Konzi schön Fotos mit denen gemacht.. wuhiiiii *_* Soooooo Lieb.. <3


    www.dieresonanz.de



    Re: .Die Resonanz. <3 wuii *_*

    BillLoverin - 04.08.2006, 14:52


    cool hört sich ja ganz gut an... ;)



    Re: .Die Resonanz. <3 wuii *_*

    Bill's~Chica - 04.08.2006, 17:16


    kenn ich absolut nich aba hab mir auf der site ma n lied angehört..
    is ja i-wie voll cool :)



    Re: .Die Resonanz. <3 wuii *_*

    tokiomaus - 04.08.2006, 17:32


    vapisch ey o____O
    die sind ja maL damn geiL ey *___*

    wuhi xD wo has'n du die live geshen?
    waaaaaah XDD geilgeilgeil *abgeh * XDDD



    Re: .Die Resonanz. <3 wuii *_*

    Franzy - 04.08.2006, 20:10


    gestern warn die vorband von den killerpilzen im underground in köln. <3 souh geiL ey *.*

    und nachm konzi konnt ich zu denen <3
    ich stand so vor denen und der sänger meint so: "Komm hier in die Mitte. Dann machen wir ein Foto." Ich so: "Gleich." und die meinten alle ja nix hier gleich, trau dich doch. und da hat der mich zu denen gezogen *.* sooooo geil ^^ und die ham mich umarmt und ach *schwärm* und der sänger roch soooooo hamma *.* und dann kam so en typ net mit meiner kamera klar ^^ und der sänger meinte, ich soll kurz guqqn was los is. und dann wollt ich kurz guqqn und die ham mich wieder zu sich gezogen <33 *.* && dann alle wieda umarmt und wir ham gaaaaaanz viele fotos gemacht ^^ und der sänger meinte, das sind mindestens 28 fotos gewordn.. ach sooooooo geiL! *schmacht*



    Re: .Die Resonanz. <3 wuii *_*

    tokiomaus - 04.08.2006, 21:28


    *geschriebenes anglubsch* *franzy anguck* *geschriebenes noch mehr anglúbsch* *große augen krieg* *grinZ* *franzy anguck* *rumhüpf &&nd' losschrei*

    waaaaaaaaaaaaah wie geiiiiiL XDDDDDDD
    hamma ey xD wuha xD aLda das is ja mal hamma ey 0__0
    wiLLste net mal n fodo reinsteLLen xDD
    ahhh ey XDD lol ich dreh am rad obwohl ich die noch nie gehört ab also live oda so xDDDD egaaaaaL XDDDDD
    die sind so schon doLL *____*
    raaaaaaaaah..............


    *lieber jez für sich alleine durchdreh* :lol:



    Re: .Die Resonanz. <3 wuii *_*

    Franzy - 05.08.2006, 13:42


    Das war auch sau geiL! *.*

    meine freundin versucht die ganze zeit mir die fotos zu schickn xD aba des funzt i-wie ned +grrrrrr+

    wenn ich die endLich hab, dann steLL ich die auch endLich rein!

    die sind soooooo Lieb. <3



    Re: .Die Resonanz. <3 wuii *_*

    tokiomaus - 05.08.2006, 19:57


    okaaaaaaaaaaaaaaaay^^ *vorfreudääää*

    eine ausa klasse unter mir war auch auf dem konZi die meinte auch dass die geiL waren ;)

    will die auch live seeeeeeheeeeeeeeeeeeeeeen *quängeL *XDDD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bill Kaulitz Fanclub

    tod - gepostet von jess am Freitag 28.04.2006
    Müssen wir ANgst haben oder mehr um unsere Jungs??? - gepostet von BillLoverin am Sonntag 04.03.2007
    NEUES TATTOO??? - gepostet von BillLoverin am Mittwoch 22.08.2007
    the Jugendsprache x'D - gepostet von große rosa knutschkugel am Samstag 12.08.2006
    Ich mal wieder... - gepostet von Anonymous am Montag 27.03.2006
    Songtext - gepostet von Franzy am Dienstag 02.01.2007
    Album ..."Zimmer 483"... - gepostet von ELLA am Samstag 10.02.2007
    Georg beim DTM ^^ - gepostet von Franzy am Mittwoch 26.07.2006
    meine Bildchen - gepostet von ELLA am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie ".Die Resonanz. <3 wuii *_*"

    Resonanz - Alaya (Freitag 03.11.2006)
    0 Resonanz - Grummusch (Mittwoch 19.07.2006)
    Resonanz - Nay (Sonntag 03.12.2006)
    resonanz ? - Tabetha (Donnerstag 22.06.2006)
    Resonanz um 1300/min - 107 Tobi (Sonntag 07.10.2007)
    Adventskalender-Werkstatt - Anonymous (Dienstag 27.11.2012)