Im übrigen

Atzenforum!!!
Verfügbare Informationen zu "Im übrigen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Atze Hofmann - Atze Gabor - Fu - Steffi - Atze Ecker - AnnA - Kate - Schebsi - sambay2010 - Philipp
  • Forum: Atzenforum!!!
  • aus dem Unterforum: Eishockey
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Montag 20.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im übrigen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im übrigen"

    Re: Im übrigen

    Atze Hofmann - 01.08.2006, 14:10

    Im übrigen



    Re: Im übrigen

    Atze Gabor - 01.08.2006, 14:17


    oh wie geilllll...und wer fährt hin? ATZEEEEEEN



    Re: Im übrigen

    Fu - 02.08.2006, 18:58


    Zum einheizen:
    Geil wars!
    http://www.youtube.com/watch?v=RRr3s15ryqo&search=augsburg



    Re: Im übrigen

    Steffi - 03.08.2006, 20:43


    oh man ich freu mi scho soooo fett auf meran :) des wird der hammer.was is jetzt eigtl mit anna und biggi.fahren die mit?oder sinds nur kate und jessy die sicher mitfahren?



    Re: Im übrigen

    Atze Ecker - 03.08.2006, 20:57


    Anna fährt auch mit, da bin ich mir gaaaaaanz sicher ;)



    Re: Im übrigen

    Atze Gabor - 03.08.2006, 22:01


    Ja ich mir auch :D :D :D






























    Ach so, wer die Ironie findet darf sie behalten!



    Re: Im übrigen

    AnnA - 04.08.2006, 14:28


    ich find keine, weil i wirklich mitfahr! mir wärst allerdings lieber, wenn ich n schebsi zum fibbl ins auto abschiebn könnt! ;)



    Re: Im übrigen

    Atze Gabor - 04.08.2006, 14:32


    für wen fährst du dann mit? boah atze hofmann!!! schepsi tauscht mit anna... dann gibts auf jedem rastplatz nen fick :D



    Re: Im übrigen

    AnnA - 04.08.2006, 14:33


    hm ich glaub der dave fährt dann im 9er mit! ich glaub i frag jetz echt mal n schebsi



    Re: Im übrigen

    Atze Gabor - 04.08.2006, 14:36


    lol aber hauptsache 30 monate behaupten man fährt nicht mit :P



    Re: Im übrigen

    Atze Hofmann - 04.08.2006, 14:38


    also anna du sitzt jetzt bei mir im auto. hab den david in den neuner gesetzt und den schebsi zum Fibbl. Da wir eh mit Fibbl zusammen fahren ist das im endefekt egal!!!!

    aber jetzt gibts kein zurück mehr.



    Re: Im übrigen

    AnnA - 04.08.2006, 14:39


    ja gut ich war grad sogar so nett un hab m schebsi ne sms gfragt ob ihm des überhaupt passt, aba so is au gut ;) tja fuchsi... die argumente vom fibbl warn einfach zu gut ;) haha



    Re: Im übrigen

    Atze Gabor - 04.08.2006, 14:42


    :D gut gemacht Atze Ecker!!! Geiles Auto :P Hofmann ich vorne und die Schlampen auf der Rückbank!



    Re: Im übrigen

    Kate - 04.08.2006, 21:09


    lol man kanns ja au ganz schön kompliziert machn!Anna will in Chris sei auto,schebsi muss raus,schebsi geht in fibbls auto,deswegen muss dave raus in 9er.Einfachere Lösung:Schebsi raus aus chris seim auto und in 9er lol
    Aber mei mir solls egal sein ;)



    Re: Im übrigen

    Atze Gabor - 05.08.2006, 11:16


    Kate hat folgendes geschrieben: lol man kanns ja au ganz schön kompliziert machn!Anna will in Chris sei auto,schebsi muss raus,schebsi geht in fibbls auto,deswegen muss dave raus in 9er.Einfachere Lösung:Schebsi raus aus chris seim auto und in 9er lol
    Aber mei mir solls egal sein ;)

    kennste wayne? :P



    Re: Im übrigen

    Atze Ecker - 05.08.2006, 13:13


    Atze Gabor hat folgendes geschrieben: Kate hat folgendes geschrieben: lol man kanns ja au ganz schön kompliziert machn!Anna will in Chris sei auto,schebsi muss raus,schebsi geht in fibbls auto,deswegen muss dave raus in 9er.Einfachere Lösung:Schebsi raus aus chris seim auto und in 9er lol
    Aber mei mir solls egal sein ;)

    kennste wayne? :P

    Kennst du der Kate ihren Bruder?



    Re: Im übrigen

    Atze Gabor - 05.08.2006, 14:16


    Atze Ecker hat folgendes geschrieben: Atze Gabor hat folgendes geschrieben: Kate hat folgendes geschrieben: lol man kanns ja au ganz schön kompliziert machn!Anna will in Chris sei auto,schebsi muss raus,schebsi geht in fibbls auto,deswegen muss dave raus in 9er.Einfachere Lösung:Schebsi raus aus chris seim auto und in 9er lol
    Aber mei mir solls egal sein ;)

    kennste wayne? :P

    Kennst du der Kate ihren Bruder?

    ne wer is des? hab gehört des is fett der softie?! soll ruhig kommen!



    Re: Im übrigen

    Schebsi - 05.08.2006, 14:27


    Kate hat folgendes geschrieben: lol man kanns ja au ganz schön kompliziert machn!Anna will in Chris sei auto,schebsi muss raus,schebsi geht in fibbls auto,deswegen muss dave raus in 9er.Einfachere Lösung:Schebsi raus aus chris seim auto und in 9er lol
    Aber mei mir solls egal sein ;)

    aber aber aber :roll:



    Re: Im übrigen

    Steffi - 05.08.2006, 21:06


    uiuiuiuiui das kann ja was werden mit der fahrt :) tja fuchsi du darfst dann die ganze fahrt karte lesen während wir 3 mädls hinten rumgammeln können :wink: .denn der chris is der meinung wir mädls sind zu dumm um die karte zu lesen.... :twisted: :) also schon mal viel spaß!!!!!



    Re: Im übrigen

    Kate - 05.08.2006, 21:13


    Ja manchen leuten is des logische denken halt recht fremd schebsi :roll:



    Re: Im übrigen

    Atze Gabor - 05.08.2006, 21:19


    Kate hat folgendes geschrieben: Ja manchen leuten is des logische denken halt recht fremd schebsi :roll:

    des kann ja schön werden.... :roll:


    ja steffi des nehm ich gern in kauf, weil wenn jessy liest dann fahr ma glaub nach polen :D aber macht euch keine sorgen. der christian und ich sind ja erfahren bei solchen touren ;)



    Re: Im übrigen

    Steffi - 05.08.2006, 21:29


    @kate:ich sag nur MÄNNER ;)

    @fuchsi:ja dann kann ich euch 2 männern ja voll und ganz vertrauen das wir heil ankommen ;)



    Re: Im übrigen

    Atze Gabor - 05.08.2006, 22:00


    Steffi hat folgendes geschrieben: @fuchsi:ja dann kann ich euch 2 männern ja voll und ganz vertrauen das wir heil ankommen ;)

    ja aber voll und ganz!!



    Re: Im übrigen

    Atze Ecker - 05.08.2006, 22:07


    Die meisten Frauen sind alle gleich



    Re: Im übrigen

    Kate - 06.08.2006, 12:34


    und wir fahren doch nach polen



    Re: Im übrigen

    sambay2010 - 08.08.2006, 18:13


    wann fahrt ihr denn da los :?: :?:



    Re: Im übrigen

    Atze Gabor - 08.08.2006, 18:57


    um 8 in der früh!!! kommst auch mit? würd mich voll freun



    Re: Im übrigen

    Atze Hofmann - 08.08.2006, 20:28


    mich auch :(

    komm doch bitte mit, brauchst auch keine karte :)



    Re: Im übrigen

    Atze Gabor - 08.08.2006, 22:14


    hey ich bleib daheim! Steer soll für mich fahrn. kann das nicht mit mir selber vereinbaren dass ich mitfahren darf und er nicht



    Re: Im übrigen

    Philipp - 08.08.2006, 22:37


    Der Chris hat extra mein NAVI geordert, sonst findet er nicht hin... :oops:



    Re: Im übrigen

    Atze Gabor - 08.08.2006, 22:48


    ER findet nicht hin. ABER er hat einen beifahrer der auch ohne navi hinfindet



    Re: Im übrigen

    Atze Hofmann - 09.08.2006, 11:52


    eigentlich brauch ich kein Navi, aber man weiß ja nie, welche Strecken man nehmen muss, falls es einen Stau geben sollte. Außerdem müssen wir den Ort finden, wo wir Jessy,Anna absetzen um Geld zu verdienen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Atzenforum!!!

    28.07.06 Night Trip Party - gepostet von Chris am Freitag 28.07.2006
    Meran Abrechnung - gepostet von Atze Hofmann am Mittwoch 16.08.2006
    X BOX 360 - gepostet von Fu am Mittwoch 22.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Im übrigen"

    @phillip un ddie übrigen steirer! - Prolo-prinZ (Mittwoch 18.07.2007)