Unser Realmpool für 1.12

IMPACT
Verfügbare Informationen zu "Unser Realmpool für 1.12"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Energydrink - Asmodan
  • Forum: IMPACT
  • aus dem Unterforum: Allg. zu WoW
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 11.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unser Realmpool für 1.12
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 1 Stunde, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unser Realmpool für 1.12"

    Re: Unser Realmpool für 1.12

    Energydrink - 03.08.2006, 16:56

    Unser Realmpool für 1.12
    https://www.wow-europe.com/de/info/basics/battlegrounds/battlegroups.html
    Pool Nummer 5 ...
    Dürften dann zwar öfter ins BG kommen, aber ich glaube auf manchen Servern sind sie schon recht weit, glaube Durotan ist teilweise sogar in Naxx erfolgreich ... wird also möglicherweise etwas schwerer ^^
    Was ist eure Meinung zu dem Pool?



    Re: Unser Realmpool für 1.12

    Asmodan - 03.08.2006, 17:57


    omg azhara,arthas,blackrock und durotan sind glaub ich davon die besten realms die anderen realms sagen mier nich wirklich was also ich findsschon sehr sehr krass welchen pool wir da erwicht habennich nur das wir zu sicher 70% nur sg kämpfen werden sondern wenn nich gegen T1,T2 wnen nich sogar T3 equipte leute antreten naja kriegen sicher auch hordler die sehr gut equipt sind aber ich glaub die allys sind da im pve wie auch auf fast allen anderne servern weiter als die hordler ich wette mal blizz hat das in ewinem sehr komplizierten verfahren wofür sie monate zum entwickeln brauchten ^^(ironie)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IMPACT

    Richtig geiles pvp video - gepostet von Heruurr am Donnerstag 25.05.2006
    Meine reihenfolge - gepostet von Belia am Sonntag 03.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Unser Realmpool für 1.12"

    Welchen Realmpool wollt ihr? - Awuso (Freitag 18.05.2007)