BND --->n0u und U_S_F

U_S_F
Verfügbare Informationen zu "BND --->n0u und U_S_F"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - grisu007
  • Forum: U_S_F
  • Forenbeschreibung: Allyforum der United Space Force
  • aus dem Unterforum: Öffentlicher Teil Uni19
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BND --->n0u und U_S_F
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 17 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BND --->n0u und U_S_F"

    Re: BND --->n0u und U_S_F

    Anonymous - 05.08.2006, 23:49

    BND --->n0u und U_S_F
    Tag erst ma!

    Bin ein Member der Ally n0u! Wir suchen zur Zeit Bnd´s mit etwa gleich starken Ally´s! Unsere Member sind gut in der Toplist vertreten! In Points und auch Fleet! Wir sind gute Händler und auch starke angreifer! Würde mich freuen wenn ihr etwas zu der Idee sasgen könntet!

    Gute Nacht noch

    Ghost



    Re: BND --->n0u und U_S_F

    grisu007 - 06.08.2006, 18:28


    Zitat: Ghost Storm
    Tag erst ma!

    Bin ein Member der Ally n0u! Wir suchen zur Zeit Bnd´s mit etwa gleich starken Ally´s! Unsere Member sind gut in der Toplist vertreten! In Points und auch Fleet! Wir sind gute Händler und auch starke angreifer! Würde mich freuen wenn ihr etwas zu der Idee sasgen könntet!

    Gute Nacht noch

    Ghost


    Hallo Ghost Storm,

    leider muss ich dir mitteilen, dass wir keine Bnd´s abschliessen.
    Unsere Member haben alle, oder zumindest die meisten Einzelspielerbnd´s die z.T. auch generell für die Ally gelten.
    Es steht dir/euren Membern nur dieser Weg offen.

    MfG
    Grisu



    Re: BND --->n0u und U_S_F

    Anonymous - 06.08.2006, 21:19


    IS ok... :D war nur ma ne Frage! THX trotzdem!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum U_S_F

    Onlinegame - gepostet von Anonymous am Montag 01.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BND --->n0u und U_S_F"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)