End of the Line vom 02.08.2006 aus Kairo

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "End of the Line vom 02.08.2006 aus Kairo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: End of the Line vom 02.08.2006 aus Kairo
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "End of the Line vom 02.08.2006 aus Kairo"

    Re: End of the Line vom 02.08.2006 aus Kairo

    Legend-Killer - 01. August 2006, 09:33

    End of the Line vom 02.08.2006 aus Kairo


    END OF THE LINE vom 02.08.2006 aus Kairo



    Das Lied "Remedy" von "Seether" dröhnt aus den Boxen und es steigen Rote und Schwarze Feuerwerke in die Luft. Die Fans jubeln während End of the Line ON AIR geht.

    J.L: Willkommen Ladies und Gentleman zu einer neuen Ausgabe von End of the Line!

    J.R: Auch ein hallo von mir an alle Fans in der Halle und an dich King.

    J.L: Heute werden der Legend Killer Randy Orton und Kurt Angle in einem Hardcore Match aufeinandertreffen, ich muss sagen, dass wird heftig.

    J.R: Ausserdem wird es zwei Matches geben um herauszufinden wer beim King of the Ring Turnier beim DWM Summer Special mitmacht.

    J.L: Beginnen wir gleich mit unseren ersten Match.

    Es werden Szenen von der Fehde zwischen Waltman und Venis gezeigt, auch werden Szenen von 2 Cold Scorpio und Chris Cage gezeigt.

    Opener
    Non-Title Fatal Four Way Match
    Val Venis(c) vs Sean Waltman vs Chris Cage vs 2 Cold Scorpio
    Referee: Mickie Hansen

    Wie erwartet gehen Waltman und Venis aufeinander sowie auch Cage und Scorpio. Ein Schlagabtausch von allen Kontrahenten. Waltman schafft einen Whip In und einen Backbody Drop gegen Venis. Venis fleigt dann genau auf Cage der auf dem Boden lag nachdem er einen Enzuigiri von Scorpio abbekommen hat. Vertical Suplex von Waltman gegen den Champ. Scorpio Whipt Cage in die Ringecke und kann einen sehr hohen Dropkick anbringen. Sehr schneller einroller von Scorpio gegen Cage. 1....2...Sehr harter Kick gegen den Kopf von Scorpio. Waltman mit einem Rolling DDT gegen Scorpio. Cage steht wieder und verpasst Waltman einen Backsuplex. Scorpio aber auch wieder da, Running Hurracanrana gegen Cage und der knallt mit der Schulter gegen den Ringpfosten. Venis steht auch wieder und verpasst Scorpio einen Scoopslam und einen darauffolgenden Knee Drop. Venis steigt aufs Top Rope und will mit dem Money Shot auf Scorpio runter. Waltman in der anderen Ecke will eine Ringpolsterung lösen und der Referee ist kurz damit beschäftigt die Polsterung wieder richtig dranzumachen. Waltman rennt rüber zu Venis und verpasst ihm einen Lowblow. Der Referee dreht sich wieder um und hat von der attacke von Waltman nix gesehen. Waltman mit einem Top Rope X-Factor gegen Venis! Cage steht wieder. Auch er bekommt einen X-Factor ab. X-Factor auch noch gegen Scorpio. Pin von Waltman gegen Scorpio. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: Sean Waltman

    Waltman hohlt sich den AWO Evolution Title und streckt ihn in die höhe. Er lässt ihn wieder fallen und macht sich mit anmerkungen das der Titel bald ihm gehört wieder in den Backstagebereich.
    (Dauer 12 Minuten)

    J.L: Sehr gutes Match von allen. Aber am Ende war Waltman eben der schlauste.

    J.R: Du nennst das Schlauheit?! Ich nenne das Betrügen.

    J.L: Wie mans nimmt. Aber nun haben wir einen kurzen Spot für sie.

    Es wird eine Promo für den Great Khali eingespielt. Dass er der größte, schwerste und einzige Mann ist der einen Indischen Tiger mit seinen Händen erlegt hat. Khali und sein Manager Daivari werden ab nächste Woche bei End of the Line sein.
    (Dauer 2 Minuten)

    J.R: Huh. Denn will man Nachts nicht im Dunkeln begegnen.

    J.L: Tagsüber erst recht nicht. Aber wir haben jetzt nicht einen komischen Indischen Kautz im Programm sondern ein Match.

    Match 2
    Normal Single Match
    John "Bradshaw" Layfield vs Alex Shelley
    Referee: Nick Patrick

    Der Wrestling Gott kommt anfangs besser ins Match und kann Shelley mit Punches und Headlocks nieder kriegen. Whip in die Ringecke und eine Clothesline von JBL folgt. Vertical Suplex und einige Elbow Drops gegen Shelley folgen. JBL dominiert bis jetzt da Match und lässt Shelley keien Chance. Wieder Whip in die Ecke aber diesmal kann Shelley mit seinen Füßen kontern und JBL danach einen DDT verpassen. Shelley steigt aufs Top Rope und will mit einem Diving Crossbody heranfliegen aber JBL fängt ihn auf und verpasst ihm einen Last Call indem er ihn nach über seinen Kopf nach hinten Schleudert. Coverversuch von JBL. 1....2...Kick Out. JBL macht weiter und kann Shelley immer weiter zusetzten. JBL hat Shelley nun bereit für eine Powerbomb. Er drückt seine "Zigarre" noch auf Shelleys Rücken aus und wuchtet ihn zur Powerbomb hoch aber Shelley kontert in einen Tornado DDT. Pinversuch von Shelley. 1....2....Kick Out. Das war knapp. Shelley will sich nun am Shellshock versuchen aber JBL kontert mit einem Augenstecher und verpasst Shelley dann eine knallharte Powerbomb. Pin gegen Shelley. 1....2....JBL tut Shelleys Schulter hoch als ob er aus dem Pin herausgekommen währe. JBL wartet bis Shelley wieder steht, Whipt sich in die Seile und verpasst Shelley die Clothesline from Hell. Lockeres Pin des Wrestling Gottes. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: John Bradshaw Layfield

    JBL lässt sich ausbuhen und geht dann grinsend wie ein Honigkuchenpferd zurück in den Backstagebereich. Auf einmal kommt Paul Burchill durch das Publikum in den Ring. Die Fans heisen ihn mit lauten Pops Willkommen und Shelley sieht ihn viel zu spät. C4 gegen Shelley. Nach seinem Finisher geht der Freibeuter der Meere wieder in den Backstagebereich. Und lässt einen ausgenockten Alex Shelley zurück.
    (Dauer 11 Minuten)

    J.L: Dass war eine unfaire Attacke von Burchill, man sollte ihn entlassen.

    J.R: Burchill hat genau das richtige gemacht, er hat Alex Shelley geziegt wo der Hammer hängt. Und dass hat er zimlich gut gemacht.

    J.L: Ach, du bist doch immer für die Publimumslieblinge. Du solltest mal dein Image ändern.

    J.R: Und du solltest mal deine Kopfbedeckung ändern, aber weil du das ja eh nicht machts, machen wir einfach weiter im Programm, mit unsren nächsten Match.

    Match 3
    Mixed Tag Team Match
    Eric Young & Stacy Keibler (w/Petey Williams) vs Joey Mercury & Melina (w/Johnny Nitro)
    Referee: Jim Korderas

    Young und Mercury beginnen. Mercury hat Anfangs keine Probleme gegen den Kanadischen Youngster. Vertical Suplex und ein Rib Breaker folgen. Mercury macht gekonnt weiter und Whipt Young in die Ecke. Elbow und einige Punches folgen. Mercury setzt Young auf das Turnbuckle und setzt zum Superplex an. Aber Young kann sich wehren und verpasst Mercury einige Punches und ein Headbutt. Mercury fliegt nach unten und Young kommt mit einem Diving Elbow Drop genau auf Mercury heruntergeflogen. Mercury und Young robben beide zu ihren Partnerinnen und können sie beide gleichzeitig erreichen. Nun sind Stacy und Melina im Ring. Erst einmal ein sehr wilder Catfight der beiden Diven den am Ende Melina mit einem Tritt in die Magengegend beenden kann. Eine Ohrfeige von Melina bringt Stacy erst einmal zu Boden. Aber Stacy kann wie aus dem nichts einen Roundhouse Kick gegen Melina hinterkopf anbringen und Melina geht zu Boden. Pin von Stacy. 1....2....Nitro geht dazwischen. Er hebt Stacy hoch und will ihr einen Backbreaker verpassen aber Petey ist da und verpasst Nitro den Canadian Destroyer. Stacy verpasst Melina einen German Suplex mit angesetzter Brücke in ein Pin. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: Eric Young and Stacy Keibler

    Nach dem Match kommen auf einmal KroniK und attackieren Eric Young und Petey Williams. Stacy kann durch die Zuschauer flüchten. MNM und KroniK schlagen immer weiter auf das Kanadische Team ein bis Die Gangstanators mit zwei Stühlen kommen und die beiden Team vertreiben können.
    (Dauer 14 Minuten)

    J.R: MNM wird von Woche zu Woche immer unfairer. Ich hoffe jemand versohlt ihnen ordentlich den Hintern.

    I SPIT IN THE FACE, OF PEOPLE WHO DON´T WANT TO BE COOL! Carlito Caribbean Cool macht sich auf den Weg zum Ring. Der Ring ist mit Palmen und Sand verzieht und sieht aus wie ein Strand.

    CCC: Willkommen zur aller ersten Ausgabe von Carlito´s Cabbana in der Geschichte der AWO. Ich freue mich ab jetzt Teil des AWO Rosters zu sein und ich werde versuchen mir in kürze einen Titel unter den Nagel zu reisen. Aber nicht so viel über mich, heißen sie lieber meinen Gast Willkommen: Ron Killings!

    Killings kommt unter lauten Pops zum Ring und schüttelt Carlito erst einmal die Hand.

    CCC: Danke Ron dass du Heute mein Gast bist.

    R.K: Kein Problem.

    CCC: Ron, du wirst am Sonntag in einem I Quit Match auf Den Fallen Angel Christopher Daniels treffen. Glaubst du, du wirst gewinnen?

    R.K: Ich hoffe es. Ich habe Daniels letzte Woche besiegt dann werde ich ihn beim PPV auch besiegen, und wenn ich ihn dann endlich besiegt habe, werde ich bald neuer AWO Heavyweight Champion sein. Denn wenn ich gegen Daniels gewinne, werde ich auf Titeljagd gehen.

    Auf einmal kommt Daniels von Hinten und verpasst Killings einen Lowblow und die Angel´s Wings. Daniels will noch weiter auf Killings einschlagen aber Carlito verpasst dem Fallen Angel den Backcracker. Carlito hilft Killings aus dem Ring und lässt einen wütenden Daniels zurück. Da kommt auch schon Samoa Joe für das Match gegen Daniels.
    (Dauer 4 Minute)

    Match 4
    No DQ Single Match (Sieger bekommt ein Platz in dem KotR Turnier beim Summer Special)
    Samoa Joe vs Christopher Daniels
    Referee: Jack Doan

    Samoa hat Anfangs keine Probleme gegen Daniels weil der noch geschwächt ist von dem Backckracker von CCC. Joe kann Daniels in die Ringecke Whipen und ihm einen Splash verpassen. Es folgt ein Overhead Belly to Belly Suplex. Pin von Joe. 1....2...Kick Out. Joe nimmt Daniels hoch und will ihm einen German Suplex verpassen aber Daniels rollt sich nach hinten und verpasst Samoa einen Lowblow. Pin. 1....2....Kick Out. Daniels kann es nicht fassen dass Samoa da noch rauskahm und diskutiert mit dem Referee. Samoa steht wieder und verpasst Daniels einen Reverse DDT. Ein sehr hochgesprungener Elbow Drop von Samoa folgt und ein schmerzhafter Tritt gegen den Rücken auch. Samoa geht nun nach drausen und hohlt einen Stuhl. Als Samoa mit dem Stuhl im Ring steht, steht auch Daniels wieder. Harter Chair Shot von Samoa gegen Daniels Rücken. Samoa legt den Stuhl hin und Whipt Daniels in die Ringecke. Er setzt Daniels auf Top Rope und setzt zum Muscle Buster an. Aber Daniels kann sich irgendwie befreien und verpasst Samoa einen Face Slam auf den Stuhl. Bei Samoa Joe hat sich nun eine Platzwunde auf der Stirn geöffnet. Pin von Daniels. 1....2....Kick Out. Daniels und alle anderen in der Halle sind fassungslos das Samoa da noch herauskahm. Er nimmt Samoa hoch und setzt die Angel´s Wings an aber Samoe kann Daniels durch einen Backbody Drop nach hinten befördern und dreht nun voll auf. Scoopslam folgt und ein sehr schmerzhafter Running STO auch. Samoa hohlt einen Stacheldraht Umwickelnden Stuhl unter dem Ring hervor und nimmt ihn mit in den Ring. Er legt den Stuhl auf den Boden und nimmt Daniels hoch. Er setzt zu einer Powerbomb an doch als Samoa ihn hochwuchtet kann Daniels ihm oben einen Augenstecher verpassen. Samoa lässt Daniels los und Daniels tritt Samoa in die edelsten Teile. ANGEL WINGS AUF DEN STACHELDRAHTSTUHL!!! Pin vom Fallen Angel. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: Christopher Daniels

    Daniels stolziert zurück in den Backstagebereich und lässt einen Blutüberströmten Samoa Joe zurück.
    (Dauer 16 Minuten)

    J.L: Meine Güte, Samoa sieht zimlich stark mitgenommen aus. Ich hoffe er ist für sein Match bei Vulcano Day Fit.

    J.R: Das hoffen wir alle den wir wollen ein sehr gutes Last Man Standing Match sehen zwischen Samoa Joe und Nick Dinsmore.

    J.L: Was wir fast vergessen haben. Christopher Daniels ist beim King of the Ring Turnier dabei. Und um herauszufinden wer noch mitmacht müssen wir jetzt zu unserem nächsten Match.

    Co-Main Event
    Non-Title Single Match (Sieger bekommt einen Platz im KotR beim DWM Summer Special)
    Shawn Michaels vs Muhammad Hassan
    Referee: Jack Doan

    HBK kommt sehr siegessicher in den Ring. Hassan ist Arrogant wie eh und jeh. HBK kann Anfangs klar dominieren und lässt Hassan keine Chance. HBK setzt zu einem Nervehold an und Hassan hat Probleme nicht Aufzugeben. Aber Hassan kann sich mit einem Elbow gegen HBKs Gesicht herauskämpfen. Hassan setzt nun schon zum Modified STO an und der geht durch. Aber bevor Hassan ein Pin anbringen kann ist Michaels schon wieder auf den Beinen und setzt Hassan mit einigen Punches zu. Scoopslam und ein Elbow Drop folgen. Er nimmt Hassan hoch und Whip ihn in die Ringecke. Sehr harter Chop gegen Hassan. Und noch einer. Aber nach dem zweitern Chop ist Hassan auf einmal wieder da und verpasst HBK einen Spinebuster. Hassan setzt nun den Camel Clutch an. HBK gibt nicht auf. Er kann sich irgendwie befreien und Hassan danach einen Snap Suplex verpassen. Mehrere Clotheslines vom Heartbreak Kid und ein Scoopslam folgt. HBK steigt auf Turnbuckle und kommt mit seinem Diving Elbow Drop auf Hassan herunter. Der sitzt genau. HBK wuchtet sich in seiner alten Manier wieder hoch und gibt das Zeichen zur Sweet Chin Music. Hassan steht aber nicht lange denn er bekommt die Sweet Chin Music mit voller Kraft ab. Lockeres Pin des Champs. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: Shawn Michaels

    Michaels geht mit einem breiten Grinsen in den Backstagebereich.
    (Dauer 15 Minuten)

    J.R: Nun haben wir auch unseren zweiten Teilnehmer am King of the Ring der DWM: Shawn Michaels.

    J.L: Und ich bin Froh das er es ist. Denk dir mal Hassan hätte Gewonnen und würde unsere Promotion repräsentieren beim Summer Special.

    J.R: Dass ist aber Zukunft und wir sind jetzt in der Gegenwart und sehen den Main Event jetzt.

    Es werden Highlights von dem Match der beiden und der attacke von Angle letzte Woche gezeigt.

    Main Event
    Hardcore Single Match
    Kurt Angle vs Randy Orton
    Referee: Nick Patrick

    Orton fängt sehr aggresiv an was nicht verwunderlich ist. Einige Lock Ups am Anfang und ein Uppercut folgt von Orton. Vertical Suplex versuch aber Angle kann einen Elbow zeigen und Orton mit einem Snap Suplex auf die Matte schicken. Headlock von Angle nun um Randy die Kraft zu rauben. Der kann sich mit einem Eselstritt befreien. Der Referee kann dagegen nix machen weil es in einem Hardcore Match ja erlaubt ist. Orton hohlt nun einen Stuhl in den Ring. Chair Shot gegen Angle aber der kann sich ducken und Orton die Beine wegziehen damit Orton mit dem Gesicht auf den Stuhl klatscht. Ansatz zum Angle Lock. Orton kann sich rausrollen und Angle danach einen Chair Shot verpassen. Pinversuch von Orton. 1....2....Kick Out. Orton macht weiter und stellt den Stuhl hin. RKO gegen Angle auf den Stuhl aber Angle kann kontern und Orton fliegt mit dem Rücken auf den Stuhl. Angle nimmt nun den Stuhl und klemmt ihn in eine Ringecke. Angle Whipt Orton in die Ecke und Orton knallt mit dem Gesicht gegen den Stuhl. Angle geht nach drausen und hohlt einen Tisch. Als der Tisch im Ring steht ist Orton aber wieder da und verpasst Angle einen Backbreaker. Orton geht nun aufs Top Rope und will eine Aktion zeigen aber Angle ist zu schnell und verpasst Orton einen Angle Slam vom Top Rope durch den Tisch. Pinversuch von Angle. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: Kurt Angle

    Angle feiert im Ring seinen Sieg bis Shawn Michaels auf einmal auftaucht und im die Sweet Chin Music verpasst. Es setzt noch einige Punches bis sich bei Angle eine Platz wunde am Kopf öffnet. Noch ein Chair Shot gegen Angle und Michaels macht sich Triumphierend auf den weg in den Backstagebereich.
    (Dauer 16 Minuten)

    J.R und King gehen nochmal auf die Vulcano Day Matchcard ein:

    AWO Heavyweight Title 30 Minutes Ultimate Submission Match
    Shawn Michaels(c) vs Kurt Angle

    I Quit Match
    Christopher Daniels vs Ron Killings

    No Holds Barred Loser Leaves AWO Match
    Big Show vs Billy Graham

    AWO Tag Team Title Four Way Ladder Match
    Gangstanators(c) vs KroniK vs MNM vs Team Canada

    Last Man Standing Match
    Nick Dinsmore vs Samoa Joe

    AWO Evolution Title Six Man Ultimate X Match
    Val Venis(c) vs Sean Waltman vs Alex Shelley vs Paul Burchill vs Chris Cage vs 2 Cold Scorpio

    AWO Diva Title Schoolgirl Outfit Over the Top Battle Royal
    Melina(c) vs Stacy Keibler vs Nidia vs Valentina vs Trenesha vs Angel Williams vs Molly Holly vs Miss Talia vs April Hunter

    Die Show geht mit einem Blutüberströmten Kurt Angle und einem zimmlich zufriedenen Shawn Michaels OFF AIR.

    Showlänge: 90 Minuten
    Ticketpreis: 18$



    Re: End of the Line vom 02.08.2006 aus Kairo

    Bob Holly - 01. August 2006, 09:46


    Zuschauer: 18.800
    Einnahmen: 338.400 €
    Merchandising: 20.500 €
    Gesamt: 358.900 €


    Fanaussagen:
    "Mal schauen wer sich den Evolution Title holt"
    "Carlito? naja... wie wird ihn die AWO weiterhin einsetzen... wir werden sehen"
    "Das war ja fast eine reine Hardcore Show... naja"


    Most Pops:
    Kurt Angle (einfach perfektes Wrestling)
    Sean Waltman (gewinnt ein äußerst gutes Fatal Four Match)
    JBL (gibt ein gutes Debütmatch in der AWO)


    Most Heat:
    Paul Burchill (attackiert den onehin angeschlagenen Aley Shelley)
    Kronik (helfen MNM und schlagen auf Team Canada ein)
    Shawn Michaels (verpasst Kurtie eine Sweet Chin Music)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Tippspiel AWO - "Dark Cave" - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 10.06.2007
    Nostop Action #14 - 04.11.07 - gepostet von HeadHunter am Donnerstag 15.11.2007
    Wednesday Dark Night #19 - gepostet von CB am Samstag 29.07.2006
    GWA Blood & Honor#14 taped in Oberhausen 27.01.2007 - gepostet von ViolentusX am Freitag 26.01.2007
    EWA PPV Hellfire in Heaven - 26.03.06 - gepostet von klonschwuchtel am Sonntag 26.03.2006
    Strong Night Saturday am 8.4.06 in Sydney - gepostet von Bob Holly am Freitag 07.04.2006
    GGC Behind the Scenes #1 - gepostet von Carlito am Donnerstag 12.07.2007
    Favourite Segements - gepostet von Bob Holly am Samstag 24.03.2007
    *Cornerstone of Destiny* [18.11.07] - gepostet von Germanwing am Sonntag 18.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "End of the Line vom 02.08.2006 aus Kairo"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    THE END - bluebit (Freitag 21.07.2006)
    The End - pattyg (Sonntag 16.07.2006)
    End of the Line vom 02.05.2007 aus New York² - Legend-Killer (Donnerstag 17.05.2007)
    End of Anubis' Decks - End of Anubis (Mittwoch 04.08.2004)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Line up ! - immortal (Dienstag 13.02.2007)
    Warum bin ich eigentlich hier...??? - InDream (Mittwoch 07.05.2008)
    501 - open end - bloodycorvin (Donnerstag 01.06.2006)
    Year End Award 2007 - Silverback (Donnerstag 07.02.2008)