Sushi No.1 und Girlspower

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "Sushi No.1 und Girlspower"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sushi No.1 und Girlspower
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sushi No.1 und Girlspower"

    Re: Sushi No.1 und Girlspower

    Anonymous - 04.08.2006, 18:33

    Sushi No.1 und Girlspower
    bitte wer auch immer angriffe auf girlspower ausführt diese innehalten. girlspower steht unter dem persönlichen schutz von sushi und wir haben einen membernap mit ihm + ich ein pers. bnd.
    ich denke das ist wichtiger anstatt die angriffe auf girlspower, ansonsten bitte gründe posten (damit ich es sushi erklären kann).

    aber ich spreche mich gegen diese angriffe aus und unterstütze sie in keinerlei hinsicht (insbesondere wenn wir uns überlegen evtl unsere membernaps mit kek auszuweiten --- und auch sonst). in der nähe von girlspower gibts ein paar DA leute die ich angreiffen werde sobald ich 1000 teutis bereit habe (bin am bauen), greift lieber die an (aber eher alexreptil anstatt stoffle (hat auch mit einem nap zu tun))

    vielen dank



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    PLF - gepostet von Angel of Death am Dienstag 07.11.2006
    ??? - gepostet von Tscheims Bond am Sonntag 20.08.2006
    suche Rohstoffe - gepostet von FlamishScript am Samstag 09.09.2006
    adios monkeys - gepostet von jamumi am Donnerstag 22.02.2007
    Danke - gepostet von Bollinger am Donnerstag 08.03.2007
    Mitgliederaufnahme Hundegift - gepostet von senslessid am Sonntag 18.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sushi No.1 und Girlspower"

    sushi torte - katrin (Freitag 02.11.2007)
    Welche Farbe hat die little Sushi? - loveboat (Montag 24.09.2007)
    Little Sushi in bitter/chocolate -> FRIEDHOF - *Suki* (Dienstag 28.08.2007)
    Sushi-Bar - sushi_klein_und_niedlich (Mittwoch 13.04.2005)
    Little Sushi - janleon (Montag 16.07.2007)
    suche little sushi - bkhn (Dienstag 14.08.2007)
    Little Sushi - Bienebaby (Samstag 08.09.2007)
    sweet sushi college boy---> bei ibäh! - Paula (Mittwoch 27.06.2007)
    Sushi - O´Broin (Montag 04.09.2006)
    rosa/mint, am liebsten little sushi - prinzessin (Sonntag 06.05.2007)