Thor seine unendliche Odyssee nach dem T0 Set

Braveheart-World.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Thor seine unendliche Odyssee nach dem T0 Set"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - viperer
  • Forum: Braveheart-World.de.vu
  • Forenbeschreibung: Eine World of Warcraft Gilde zeigt Profil
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Thor seine unendliche Odyssee nach dem T0 Set
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 15 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Thor seine unendliche Odyssee nach dem T0 Set"

    Re: Thor seine unendliche Odyssee nach dem T0 Set

    Anonymous - 02.08.2006, 12:27

    Thor seine unendliche Odyssee nach dem T0 Set
    wie bereits angedroht, hier kommt mein leidensweg rein, jeder einzellne run, ich lasse nix aus, jede noch so peinliche aktion wir hier rein getextet...
    lasset die spiele beginnen

    p.s. danke schonmal im voraus allen die mit mir die wallfahrt zum lichterbaumset mitmachen...



    Re: Thor seine unendliche Odyssee nach dem T0 Set

    Anonymous - 04.08.2006, 11:08


    am 03.08.06 ein weiterer versuch dem baron mein setteil zu entlocken.
    grp war vip, mali, assel, bud(für jokka) und meinereiner

    run war soweit k, haben etwas baron run vorgefühlt und mal nen anderen weg probiert, sieht sehr vielversprechend aus, aber müssen wir noch etwas üben.
    gz mali dein setteil is droppt meiner leider nicht, aber was solls hat sichs wenigstens für mali gelohnt. somit stehts 18:0 für baron gegen mich, aber irgendwann wird das ding schon fallen...



    Re: Thor seine unendliche Odyssee nach dem T0 Set

    Anonymous - 05.08.2006, 14:54


    Mahlzeit

    Ja Thor, am 5.8.2006 hast es endlich geschafft dein Helm zu farmen! Grz

    Die Gruppe bestand aus Thorstein, Liet, Angeleys, Zeus und Assel.
    Natürlich hätte es jeder aus der Gruppe verdient das seine Mütze fällt.

    Cu Assel



    Re: Thor seine unendliche Odyssee nach dem T0 Set

    Anonymous - 07.08.2006, 10:29


    hallo liebe leidensgenossen, ja assel spricht die wahrheit. der helm ist mein, nach so vielen anläufen, endlich. schade um liet, aber ich bin mir sicher, auch sein helm wird bald fallen, bin auf jeden fall gerne dabei, wenn es darum geht dir zu helfen liet...

    samstag nachmittag dann die ernüchterung. der baron der alte knausrige zausel hat nicht meine beine droppen lassen und ich habe so langsam das gefühl der alte kautz kann mich verdammt gut leiden. ich mein warum will er das ich so oft bei ihm vorbei schau und ihn lege?! da muss symphatie im spiel sein! krönung der ganzen geschichte titanic is zum 2. mal beim baron und seine beine fallen :n12: , aber mal ganz ehrlich so nen hässlichen elfen wollt ich auch nich mehr als zweimal sehen, da lieber doch die lichtgestalt, den elitepala zum 20. mal... :n2:

    somit steht es 19:0 für den baron, aber egal ich weiß die sau mag mich... :n14:

    team: titanic, jandalf, monggy,bud un meinereiner



    Re: Thor seine unendliche Odyssee nach dem T0 Set

    Anonymous - 07.08.2006, 13:53


    hi thor, ich glaub mit deiner geschmeichelte aussage über das ausehen eines bestimmten elfen hast du den kern getroffen.
    ich wär auch froh,wenn so´n riesiges langohriges subjekt mein haus verlässt,da geb ich ihm noch was mit und bin froh wenn er geht :n2:



    Re: Thor seine unendliche Odyssee nach dem T0 Set

    Anonymous - 07.08.2006, 14:53


    ähm wie jetzt janda? deine frau hat lange ohren? hmmm kenne das eigentlich nur im zusammenhang mit großen ohren? das verstehe ich jetzt nich, wenn sie doch große ohren hat, wieso soll sie gehen??? :n11:



    Re: Thor seine unendliche Odyssee nach dem T0 Set

    Anonymous - 08.08.2006, 12:55


    lol,thor-das haste mich jetzt ein klitze kleines bissgen falsch verstanden.
    die anspielung war eigentlich auf titanic gemünzt,weil beim baron gleich die jägerteile gefallen sind.
    vielleicht findet der baron unseren langohrigen jäger so hässlich das er ihm gleich die hosen gab und froh is das der jäger aus dem haus is.
    aber in dich scheint er sich aber ordentlich verknallt zu haben,lol,oder warum will er dich so oft sehn. :sauf:



    Re: Thor seine unendliche Odyssee nach dem T0 Set

    Anonymous - 08.08.2006, 14:35


    hehe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: bis jetzt war mir klar das ich bis ganz gut bei den weibliche mitbewohnern dieses planeten ankomme, aber das ich jetzt auch schon wirkung auf männer habe is mir neu... d.h. für mich, da ich ja nun mal eingefleischte hete bin, beim baron mitm arsch immer an der wand lang... sry wago mein freund, das musste sein!!! :n11:

    aber wieder mal back to topic. :toto:

    heute abend ist es wieder soweit, sg1 besucht meinen warmen freund den baron. drückt mir die daumen oder was auch immer, kann jede geistige unterstützung gebrauchen... :n3:

    team: bud, vip, assel, mali und meinereiner

    k, er will mich immer noch sehen... :n20: es könnte auch an meinem charisma liegen... :n19: egal nr. 21 is geplant! :n12:



    Re: Thor seine unendliche Odyssee nach dem T0 Set

    Anonymous - 11.08.2006, 09:38


    juhu der baron hat endlich die schnauze voll von mir, hat mir gestern meine beine gedroppt, juhu endlich, zeit wars :n2: :bravo: :bravo: man war das ne schwere geburt, aber endlich sind sie meine....

    jetzt fehlt nur noch die brustplatte und t0 ist voll, sieht auch schon ganz gut aus für den baron run. fortschritte sind bereits zu erkennen, der weg ist abgesteckt und scheint der shcnellste zu sein. noch etwas übung und ich denke mal in 5-10 runs haben wirs drauf.
    :n3:

    team: assel, bud, mali, vip und meinereiner



    Re: Thor seine unendliche Odyssee nach dem T0 Set

    Anonymous - 11.08.2006, 09:50

    glückwunsch
    hi thor

    gratz zu deine hose,freue mich für dich. :bravo:

    gruß Angel



    Re: Thor seine unendliche Odyssee nach dem T0 Set

    Anonymous - 11.08.2006, 14:54


    Gut, damit kann ich dich also ganz beruhigt mit nach Strath nehmen. Das mit dem Helm war bitter, aber vorher schon klar. Von daher, gratz dazu nochmal. :)



    Re: Thor seine unendliche Odyssee nach dem T0 Set

    Anonymous - 16.08.2006, 08:50


    k nächster akt des dramas um mein t0 set. jetzt fängt drakki auch noch an aufzumucken die lusche. die sau macht erstn haufen dmg mit seinem eckeligen feuerbrand und dann lässt er noch nich mal meine brustplatte fallen, soll sich schämen sowas von!!! :n4: achja 16:0 für drakki, soll er doch verfaulen

    termin: 15.08.06

    team: zeuselmann, gluta, remzi, liet, kerzè, cib, ram, evi, mal und meinereiner

    p.s. achja mali der mond war deine... :n3:



    Re: Thor seine unendliche Odyssee nach dem T0 Set

    Anonymous - 16.08.2006, 09:49


    Ah thor da ich ja nur mitkamm um dem kleinen Pala das Händchen zu halten und das Taschentuch zugeben wen sein Zeug wieder mal nicht fält kann ich gut mit dem ausrutscher leben.

    So ach bevor ich es vergesse unser Held in Platte hatte die Hose schon voll als Rammi gepullt hat hat er gleich seine angst blase angemacht und ich glaub er hat nach Mama geschrien^^ :n27:
    mfg.Mali :n14:



    Re: Thor seine unendliche Odyssee nach dem T0 Set

    Anonymous - 21.08.2006, 15:40


    und wieder ein kapitel drakki hat meine brust gern. warum sollte er sie sonst nich rausrücken die lusche?! vlt. kann er mich nur über das normale hinaus leiden, ich mein er wär nich der erste (nein ich meine nicht wago :n4: ) und wer kann es ihm schon verdenken!!! :pfeif: bin ja nen lieber und auch sonst nen sehr guter mensch, also sozusagen der elitepala... k back to topic. war ne interessante grp,4 magier und kein jäger. ging alles ziemlich flockig, nur drakki hat nen bissl gemuckt, naja k ohne jäger ne herausforderung, aber man wächst ja bekanntlich mit dieser. erster versuch, bud war gassigeher, hat leider net so gut geklappt. 2. versuch, mali gassigeher, hat ganz gut geklappt und wir haben drakki gelegt. natürlich stand ich wieder mit als letztes da, aber man gewöhnt sich ja dran. und janda stand auch noch, mein gott, god save thüringen, ganz grosses kino von der ossifraktion... :n3:

    team: vip, assel, mali, simsa, anca, lore, janda azul, bud und meinereiner
    termin: 17.08.06

    euer thor
    seineszeichenselitepala



    Re: Thor seine unendliche Odyssee nach dem T0 Set

    viperer - 21.08.2006, 17:41


    Moinsen,

    also wenn man hier als tank nicht sogar sein leben für den elite pala opfert, sodas er wiederrum drakki legen kann, wie soll der elitepala das auch sonst schaffen.

    Naja wir wollten euch nich frusten, ihr hattet ja früher gar nix, da wollten wir euch wenigstens den sieg über Drakki lassen.

    Mit freundlichen und ergebensten Grüßen

    Dein EinzigwahrereliteTANK

    Viper



    Re: Thor seine unendliche Odyssee nach dem T0 Set

    Anonymous - 23.08.2006, 10:16


    termin: 22.08.06
    team: mali, assel, simsa, remzi, malar, realist, azul, angel, lore und meinereiner

    k der priesterfummel is gefallen, gz angel, aber nich mehr lange und die sau kann mich nicht mehr sehen... :n3: setze jetzt auf die trumpfkarte "nerven", hoffe der olle drache hat bald die schnautze voll von mir...

    gruß
    thor

    denke mal wenn sg1 noch lust hat drakki zu sehen, werden wir wohl am 24.8.06 um 20.30 wieder nach ubrs ziehen, wer mag kann sich ja schonmal hier anmelden, dann gehts beim nächsten mal schneller mit beginn und wir brauchen ja mittlerweile keine 2h mehr, hehe :n11:



    Re: Thor seine unendliche Odyssee nach dem T0 Set

    Anonymous - 23.08.2006, 16:40


    termin: 24.8.06

    team: realist, vip, mali, assel, angel, mala, lore, azul, simsa und meinereiner

    jaja die brustplatte des lichts, sie will nich fallen, da doch lieber 3x hintereinander die robe des gläubigen, verrat auf ganzer linie! auf ein neues... :toto:

    gruß
    thor



    Re: Thor seine unendliche Odyssee nach dem T0 Set

    Anonymous - 26.09.2006, 14:01


    zwischenzeitlich immer mal wieder meisten 2x die woche drakki gelegt, teilweise in rekordzeiten unter 1,5 h, aber die sau läßt das ding net fallen...

    k letzte woche donnerstag, frustaktion, nach meinem 25. run habe ich einen gm kontaktiert.

    gespräch lief folgendermaßen ab:

    thor: wieso war die brustplatte des lichts bei 25 runs net einmal zu sehen?

    gm: ja da mußt du geduld haben es weiter probieren...

    thor: is aber langsam frustrieren, was sind da für droppchancen?

    gm: zu den droppchancen kann ich leider nichts sagen, immer dran bleiben und immer wieder versuchen. kann ich dir sonst noch irgendwie weiter helfen?

    thor: ne danke laß ma, hast mir schon sehr geholfen. wünsche noch einen entspannten abend...

    gm: danke, wünsche ich dir auch...

    k, also ihr seht, hat nix gebracht. bedanke mich nochmal ausdrücklich bei allen die immer mitkommen. auf ein neues, das leiden thors geht heute abend weiter... wie immer 20.30...



    Re: Thor seine unendliche Odyssee nach dem T0 Set

    viperer - 26.09.2006, 16:28

    Thorsleiden
    Moinsen,

    also geteiltes leid is halbes leid, durch meine neuesten imanginären Priestereigenschaften kann ich dir nur anbieten das du mal bei mir zur beichte gehst, das wird dir bestimmt gut tun, ansonsten sehn wir uns dann heute abend, selbe stelle, selbe welle

    M.f.G.

    Viper



    Re: Thor seine unendliche Odyssee nach dem T0 Set

    Anonymous - 28.09.2006, 10:11


    k am dienstga gab es gammeliges leder für schurken, gut das wir keinen schurken dabei hatten, prima sag ich nur...

    naja was solls, vlt. bekommen wir ja noch einen run nach onyxia hin, ansonsten nächste woche dienstag selbe stelle, selber ort, drakki is leidensfähig das muss ich ihm lassen...

    gruß
    thor

    team am 26.09.06: vip, angel, real, azul, lore, kittien, jokka, anca und meinereiner



    Re: Thor seine unendliche Odyssee nach dem T0 Set

    Anonymous - 29.09.2006, 13:55


    zum 6. mal brustplatte der ehre, auch nicht mehr normal, auf deutsch run 27 war auch nen reinfall in sachen brustplatte des lichts...

    gut war vlt. auch ein bissl viel verlangt, onyxia gelegt und dann noch das http://www.buffed.de/?i=18348 bekommen, wär auch wirklich nen bissl viel gewesen an einem tag...

    k dann dienstag auf ein neues, gleiche zeit gleicher ort...

    team: vip, angel, jokka, anca, lore, kitti, azul, klabauter, red und meinereiner

    gute grp, schön durchgerockt, klasse run...

    p.s. jokka? du darfst gerne wieder was sagen im ts... :)



    Re: Thor seine unendliche Odyssee nach dem T0 Set

    Anonymous - 06.10.2006, 18:07


    und wieder sind die tage vergangen und auch die besuche 28 und 29 sind bei drakki ohne großen erfolg gewesen, dafür sind unsere runs immer besser gewesen und unsere zeiten sind auch iimmer kürzer gewesen. unter anderem haben wir den beweis angetreten, dass mer die alde drachenhaut auch ohne magier legen kann. ganz großes kino, klasse leistung... :bravo:

    dann kam run 30, kein sg run, aber die geschichte erzähle ich euch im folgenden...

    - 07.00uhr früh ich werde knallhart von meiner freundin geweckt, scheiße op tag. atrhroskopie linkes knie. verdammter fußball...shit happens.
    - 11.00uhr alles gut überstanden, kreuzband in arsch, mal schauen ob sich das alles mit dem flicken noch lohnt, fuball auf jeden ade, tischtennis ich komme...
    - k 12.00uhr wieder in den heiligen hallen meines geliebten zu hause, zum glück konnte mich meine freundin abholen, der assistentin schien ich symphatisch zu sein, meiner freundin sofort versichert, symphatie beruht nicht auf gegenseitigkeit...
    - 14uhr k schmerzen lassen nach, verdammt gute tabletten die der arzt da hat, wirken sofort 14.05uhr keine schmerzen mehr, mal den namen für dieses wunderprodukt der medizin merken..
    -14.30uhr k ich bin soweit, wow kann mich wiederhaben fürs erste, mitm jäscher eingeloggt, pvp natürlich, erst in den pests gefarmt, warsong verloren(alles andere hätte mich überrascht),k arathi noch 45min alterac, 90min auf nach tanaris, steinschuppenaale fangen für vip, damit das gejammer aufhört...
    -14.45 suchenachgruppe---- pala, mage, druide für ubrs gesucht, k wieso nicht, hab eh nix zu verlieren, bin wenigstens fertig bis meine frau nach hause kommt, die gute is ja inzwischen wieder lecker auf arbeit gewandert, logge um melde mich mit thorstein an
    -14.50 wie jetzt 6 leute nur? noch kein priest, k das kann nur was werden, die leute machen einen kompetenten eindruck, reden wichtig und von großen sachen un so
    --15uhr frage kittie, sie kommt mit wir werden langsam voll, der geplante priest hat keine zeit mehr, sauber das fängt klasse an
    -15.13 priest is da, endlich einen gefunden, wago wär auch mitgekommen, hatte aber wenig schlaf, haben uns deadline bis 15.15 gesetzt, dank dir nochmal aber glaub mir sei froh das es nich dazu gekommen ist
    -15.30 es geht los, alles fängt entspannt an, gut labern tun wir auch, manchmal auchn bissl vielm, die sind da keine ausnahmen, mir gehts gut ich habe keine schmerzen, egal erste mal nen kaffee...
    -es zieht sich so dahin, alles is im grünen bereich. rend kein thema, alles wie immer, gut sie reden dünnes zeug, wer macht das nicht. ja bitte die leute oben nicht pullen, mein einwand für den jäger pls auf mehrfachschuss verzichten wurde schnöde damit abgetan er kennt seine schußlinie, k spätestens hier wußte ich in welch großem raid ich meine erfahrungen sammeln durfte, halleluja
    -kein thema rend, alles im grünen bereich, saubere sache
    -auf einmal meint der priest den mage(nein nicht kittie, nen 2. mage war auch noch da) etwas über seine rüsi belehren zu wollen, k mage nich lange gefackelt, mage verlässt die raidgruppe, was los, wie jetzt, klasse teamplay, sowas ausgeklügeltes hab ich ja noch nie erlebt, hier lernste was dazu, ganz großes kino, waren meine spontanen eingebungen
    -k vip is inzwischen da und nachdem unser druide auch auf einmal fort mußte waren wir uns dann doch einig noch ein paar leute zu holen, ich war für priest und mage, sie waren für mage un krieger, da ich aber der einzige pala war und unser priest mir nich ganz so koscher erschien, haben wir uns für priest un krieger entschieden, danke vip echt klasse von dir
    -k der erste whipe vor der bestie, beim nebenraum aufräumen, die frage des jägers wieso die auch noch kommen, ließ mich seine naive weltanschauung etwas näher bringen, war doch sein mehrfachschuß schö an mir vorbei geflogen direkt zu den mobs um die ecke, klasse supi wunderbar, er kennt seine schußlinie, dacht ich mir, klasse jäger
    -16uhr die bestie is down, keine große hürde, kann mir auch denken warum, 3 gegen die bestie und 7 gegen sich selbst, klasse leistung von uns dreien, danke nochmal...
    -k 16.15 der nächste whipe, warum weiß keiner mehr, der 2. tank hatte ne zweihand in der hand, warum weiß nur er,egal, dufte truppe
    -kittie musste leider los, hatten wir auch so besprochen, auf jeden riesendank kittie das du bis 16.30 geblieben bist
    -16.40 nachdem der raid nach 10 min verstanden hat das wir ersatz hatten war der dann auch schon da, is schon klasse wenn man sich stunden im ts selber lobt und nich mal hinhört was für wichtige sachen die anderen da schönes erzählen
    -17.00 egal die brustplatte is gefallen und zwar die brustplatte des lichts, nachdem wir dem plündermeister erklärt haben, wie er mir die brustplatte gibt, hatte ich sie endlich, glaubt mir ich häte so laut gebrüllt in das ts, die wären alle taub gewesen, wenn der da nen fehler gemacht hätte
    -17.10uhr ich logge glücklich aus, gebe nem 17er in if 5g, er fragt wieso, ich sag is doch egal nimm einfach, wär ne verdammt lange geschichte...



    Re: Thor seine unendliche Odyssee nach dem T0 Set

    viperer - 08.10.2006, 07:53

    Thors unendliche endliche Geschichte
    Moinsen,

    was dabei noch zu erwähnen wäre, ist das ich mir in Zunkunft sowas nich mehr durchlese wenn ich grade morgens meine erste Tasse Kaffee genieße, arme Tastatur Montag neue kaufen gehn.

    Weiterhin war es auch sehr intressant Thor zu sehn wie er auf mich zurennt und sich dann mal für mcih opfert

    Und dem Plündermeister dickes fettes Lob, nach circa 5 Min erklären auf dem niveau eines Kindergartenkindes (jetzt machst du da mit der Maus einen Linksklick darauf, danach gehst du in Grp 2 machst nochn linksklick auf Thorstein) und das ganze ca dreimal wiederholt, hats dann tatsächlich geklappt.

    Grtz Thor

    greedz Viper



    Re: Thor seine unendliche Odyssee nach dem T0 Set

    Anonymous - 09.10.2006, 16:16


    irgendwann is jede geschichte vorbei und die lange odysee hat das letzte kapitel erreicht,

    und somit wünsche ich dir auf jeden fall alles gute und viel spaß mit der platte



    Re: Thor seine unendliche Odyssee nach dem T0 Set

    Anonymous - 11.10.2006, 11:15


    Juhuuuh! Happy End

    :n192:

    gratz Thor



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Braveheart-World.de.vu

    Nette und spaßige unterhaltung mit Mitgliedern von SOH - gepostet von viperer am Freitag 06.04.2007
    Abwesenheit von Binabik - gepostet von Binabik am Dienstag 08.08.2006
    Angeleys - gepostet von Angeleys am Mittwoch 05.04.2006
    PvP tag - gepostet von Malicant am Montag 31.07.2006
    Na dann werd ich mal - gepostet von Ancalime am Freitag 07.07.2006
    Unsere Regeln - gepostet von viperer am Montag 03.04.2006
    Guide für den schwarzen Morast (HdZ zweiter Teil) - gepostet von Ancalime am Samstag 17.02.2007
    Gildentreffen - gepostet von viperer am Dienstag 07.11.2006
    Eine nette Unterhaltung mit Härscher - gepostet von viperer am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Thor seine unendliche Odyssee nach dem T0 Set"

    er-4ever's Fanartwettbewerb #1-Set - er-4ever (Mittwoch 29.08.2007)
    Papenburger Kanalreisen - Busfan (Mittwoch 07.12.2011)
    Chip-Set:Wüste - Biok (Samstag 27.08.2005)
    Set-Vergleich - Dulkan (Samstag 16.07.2005)
    digital start set von ninco - hairslotrace (Donnerstag 13.12.2007)
    M203 set - Bachmä (Sonntag 08.04.2007)
    Dungeon-Set Questreihe (T 0.5) - Jeanned (Montag 22.05.2006)
    Von Eltern, Prinzen und anderen Missgeschicken - Loveforgod (Freitag 04.06.2010)
    Schurken Gay 4 ah T-4 Set -.- - Ramis (Sonntag 03.09.2006)
    kleines problem mit brushless set - Soultwister (Sonntag 11.09.2005)