Wer war an eurem Geburtstag Platz 1 in den Charts????

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Wer war an eurem Geburtstag Platz 1 in den Charts????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moni&Shaya - satyrlittlewolf - blackno1 - Lushes Mama - Coco - *muckelpu* - tinchen
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Talk und Quatsch
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer war an eurem Geburtstag Platz 1 in den Charts????
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 4 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer war an eurem Geburtstag Platz 1 in den Charts????"

    Re: Wer war an eurem Geburtstag Platz 1 in den Charts????

    Moni&Shaya - 01.08.2006, 21:38

    Wer war an eurem Geburtstag Platz 1 in den Charts????
    Hab mal wieder "fremdgeforelt"...

    Wer wissen will, welches Lied an seinem Geburtstag auf Platz 1 der Charts war, der kann das hier nachgucken. :)

    Bei mir isses:

    * Dalida - Am Tag als der Regen kam
         01.08.59 - 09.10.59 (10 Wochen)
    ...und das schlimmste ist, ich kenn das Teil noch und könnte das sogar mitsingen 8) - nich mehr lang bis zur Rente...*brüll*



    Re: Wer war an eurem Geburtstag Platz 1 in den Charts????

    satyrlittlewolf - 01.08.2006, 22:45


    Dear Mrs. Applebee David Garrick

    sagt mir so erst mal gar nichts... mhm



    Re: Wer war an eurem Geburtstag Platz 1 in den Charts????

    blackno1 - 02.08.2006, 09:20


    "Fox On The Run" von Sweet

    seeehr interessantes thema find ich !!!!! :D



    Re: Wer war an eurem Geburtstag Platz 1 in den Charts????

    satyrlittlewolf - 02.08.2006, 10:33


    Sweet war die erste Rockmusik, welche ich als kleines Kind wahrgenommen habe. Hat meine Cousine gehört und ich fand die Sirene so toll.



    Re: Wer war an eurem Geburtstag Platz 1 in den Charts????

    Moni&Shaya - 02.08.2006, 12:51


    Also ich habe Sweet früher super gerne gehört, hatte sogar´n paar Scheiben von denen!!!



    Re: Wer war an eurem Geburtstag Platz 1 in den Charts????

    Lushes Mama - 02.08.2006, 16:22


    Bei mir war es: Fade To Grey von Visage, dachte immer, dass sei erst viel später gewesen. Na ja, jetzt wurde ich eines besseren belehrt. :D



    Re: Wer war an eurem Geburtstag Platz 1 in den Charts????

    Coco - 02.08.2006, 20:25


    Schönes Thema!
    Bei mir war es:

    Paul McCartney & Stevie Wonder - Ebony & Ivory
    07.06.82 - 11.07.82 (5 Wochen)


    Wenn ich ehrlich bin, sagt mir das Lied gerade gar nichts...



    Re: Wer war an eurem Geburtstag Platz 1 in den Charts????

    Lushes Mama - 03.08.2006, 06:25


    Coco hat folgendes geschrieben: Paul McCartney & Stevie Wonder - Ebony & Ivory
    Wenn ich ehrlich bin, sagt mir das Lied gerade gar nichts...

    Das läuft häufig in Supermärkten im Hintergrund. Haste' bestimmt schon gehört. ;-)



    Re: Wer war an eurem Geburtstag Platz 1 in den Charts????

    satyrlittlewolf - 03.08.2006, 10:09


    Dann gabs da mal ne coverversion von den sogenannten Travelling Wilburies. Sorry, finde den Song schrecklich, geht mir übel an die Zähne. Und vor diesem Song kannst irgendwie nicht weglaufeen. Meter Staup drauf und wird immer wieder ausgegraben.



    Re: Wer war an eurem Geburtstag Platz 1 in den Charts????

    *muckelpu* - 07.08.2006, 09:26


    Bei mir wars:
    F.R. David - Words
    27.09.82 - 12.12.82 (11 Wochen)


    im moment weiß ich nich wirklich was das für ein lied is...werds aber rausfinden...!



    Re: Wer war an eurem Geburtstag Platz 1 in den Charts????

    satyrlittlewolf - 07.08.2006, 11:20


    Schönes Lied.... words, don´t come easy... Hab das letzt noch in irgend einer dieser 80er Shows gesehen.



    Re: Wer war an eurem Geburtstag Platz 1 in den Charts????

    *muckelpu* - 07.08.2006, 11:31


    mir schwirrt da so ne meldodie zu im kopf rum....nur is sie das auch wirklcih?



    Re: Wer war an eurem Geburtstag Platz 1 in den Charts????

    satyrlittlewolf - 07.08.2006, 11:41


    Ist halt son Kuschelsong und wurde bei uns früher oft auf Parties gespielt.



    Re: Wer war an eurem Geburtstag Platz 1 in den Charts????

    *muckelpu* - 07.08.2006, 11:42


    hmmmm ich glaube eben dämmert es mir....kannst vom text noch mehr schreiben?



    Re: Wer war an eurem Geburtstag Platz 1 in den Charts????

    satyrlittlewolf - 07.08.2006, 13:08


    grins und puh...ohne Gewähr..so kenn ich doch nur ... texte

    Words
    don´t come easy
    to me
    tadidada (worte fehlen mir)
    to me
    words don´t come easy

    natürlich mit seidenweicher Schmusestimme und verträumten lächeln präsentiert......



    Re: Wer war an eurem Geburtstag Platz 1 in den Charts????

    Moni&Shaya - 07.08.2006, 13:12


    Coco hat folgendes geschrieben: Schönes Thema!
    Bei mir war es:

    Paul McCartney & Stevie Wonder - Ebony & Ivory
    07.06.82 - 11.07.82 (5 Wochen)


    Wenn ich ehrlich bin, sagt mir das Lied gerade gar nichts...

    Hihi, da hab ich auch bissi text im Kopp, hilft dir aber sicher nich weiter, was coco?!

    Ebony And Ivory Live Together In Perfect Harmony
    Side By Side On My Piano Keyboard, Oh Lord, Why Don't We?

    We All Know That People Are The Same Where Ever You Go
    There Is Good And Bad In Ev'ryone,
    We Learn To Live, We Learn To Give
    Each Other What We Need To Survive Together Alive.

    Ebony And Ivory Live Together In Perfect Harmony
    Side By Side On My Piano Keyboard, Oh Lord Why Don't We?



    Re: Wer war an eurem Geburtstag Platz 1 in den Charts????

    *muckelpu* - 07.08.2006, 13:16


    satyrlittlewolf hat folgendes geschrieben:
    natürlich mit seidenweicher Schmusestimme und verträumten lächeln präsentiert......

    hmmm :-( dat gefällt mir *ggg*


    werd heut mittag bzw heut abend daheim mal auf erkundungstour gehn.



    Re: Wer war an eurem Geburtstag Platz 1 in den Charts????

    tinchen - 07.08.2006, 15:20


    tääääääätääääääää.....


    *trommelwirbel*



    # Matthias Reim - Verdammt ich lieb' Dich

    21.05.90 - 09.09.90 (15 Wochen)




    verdammt ich lieb dich, ich lieb dich nicht....verdammt ich brauch dich, ich brauch dich nicht....verdammt ich will dich , ich will dich nicht, ich will dich nicht verlier´n



    Re: Wer war an eurem Geburtstag Platz 1 in den Charts????

    *muckelpu* - 07.08.2006, 15:27


    ohh tinchen maus, ich mag auch so ein lied an meinem geburstag haben...! ich mag dieses lied...aber nur wenn ich im volltrunkenen zustand bin *gg*

    werd jetzt gleich ma gucken was bei meinem schatz u. beim bobby in den charts war...!



    Re: Wer war an eurem Geburtstag Platz 1 in den Charts????

    *muckelpu* - 07.08.2006, 15:31


    DAS war bei meinem Schatz

    Nini Rosso - Il Silenzio
    10.07.65 - 01.10.65 (12 Wochen)

    (sagt mir so überhaupt nix)


    und das war bei Bobby:

    US 5 - Maria
    25.07.05 - 21.08.05 (4 Wochen)

    hmm...das sagt mir was, kann mich aber nich dran erinnern, dass dieses lied zu dem zeitpunkt aktuell war...! aber gut...!

    hihi dat macht spaß...man kann ja auch zu anderen anlässen gucken...erster geburtstag, geburtstag der eltern, der geschwister, sonstier haustiere, erster schultag etc. pp! lustig das ist



    Re: Wer war an eurem Geburtstag Platz 1 in den Charts????

    *muckelpu* - 07.08.2006, 15:35


    An dem Tag wo mein Schatz und ich uns (ich nenn es jetzt einfach mal so) "verlobt" haben war schnappi aufm ersten platz...

    "ich bin schnappi, das kleine krokodil....!" herr je...HILFÄÄÄ



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Mein Elo-Tier hat heut Geburtstag! *g* - gepostet von Milo`s-Mum am Mittwoch 05.04.2006
    Haarausfall/Hautprobleme - gepostet von swallow am Sonntag 25.02.2007
    Chesapeake-Bay Retriever - gepostet von Petjepuk am Freitag 17.03.2006
    sa 05.08.06 - gepostet von satyrlittlewolf am Samstag 05.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer war an eurem Geburtstag Platz 1 in den Charts????"

    gikos geburtstag - Betty (Freitag 18.02.2005)
    Haase's Geburtstag - Steffi (Mittwoch 11.07.2007)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    MyVideo Charts!!! - HerR Kox$er (Sonntag 21.01.2007)
    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    ligurien hat Geburtstag! - gartenfreundin (Freitag 04.05.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Prinzessin hat Geburtstag - Michael (Freitag 22.06.2007)
    Platz 1 - dt125r (Freitag 07.09.2007)