schlecht zu erreichen...

www.schulze-markus.de
Verfügbare Informationen zu "schlecht zu erreichen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: el himselfo - Red
  • Forum: www.schulze-markus.de
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum!
  • aus dem Unterforum: Obsolete
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: schlecht zu erreichen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "schlecht zu erreichen..."

    Re: schlecht zu erreichen...

    el himselfo - 01.08.2006, 13:54

    schlecht zu erreichen...
    Bin derzeit nicht gut telefonisch zu erreichen. Leider haben die Arcor-Vögel die Telefonanlage noch nicht geschickt. Deswegen hab ich in der neuen Wohnung noch kein Festnetz. Auf der alten Nummer bin ich so gut wie gar nicht zu erreichen.

    Falls mich also jemand kontaktieren will, am besten auf Handy oder SMS schicken, falls es aus ist.



    Re: schlecht zu erreichen...

    Red - 02.08.2006, 10:35


    Bei mir isses momentan andersrum. Habe meinen Handy-Vertrag zum 1.8. gekündigt und warte jetzt auf meine neue Simcard von Simply. Scheinbar kann man noch bei mir anrufen, aber ich kann nicht mehr abgehende Anrufe tätigen und Mailbox sollte auch nicht funktioneiren. Neue Karte sollte nächste Woche da sein. Rufnummer bleibt gleich!



    Re: schlecht zu erreichen...

    Red - 10.08.2006, 14:16


    Ich hab jetzt ne neue Karte für mein Handy und kann so auch mal wieder jemanden zurückrufen und sms'en, der bei es bei mir versucht hat.
    Nummer hat sich nicht geändert! Bin nur von Vertrag zu Prepaid (SIMply) gewechselt. 14Cent rund um die Uhr in alle Netze ohne Grundgebühr und Mindestumsatz sind schon super für mich.



    Re: schlecht zu erreichen...

    el himselfo - 11.08.2006, 20:41


    So, ich bin jetzt wieder zu erreichen unter folgender neuer Festnetznummer:

    0531 - 3560906



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.schulze-markus.de

    Herzlichen Glückwunsch! - gepostet von D.LO am Freitag 22.09.2006
    Bewerbungen (Wo, für Wann, usw.) - gepostet von flosch am Freitag 18.05.2007
    Hallo... - gepostet von D.LO am Montag 06.11.2006
    Wer kommt mit ? - gepostet von D.LO am Dienstag 08.08.2006
    Eine geile, bekloppte Idee für die Webseite (Flash ?!) - gepostet von D.LO am Dienstag 21.03.2006
    Snowboard/Ski fahren - gepostet von D.LO am Mittwoch 22.11.2006
    Darten - gepostet von bomber am Samstag 11.08.2007
    JÄGERMEISTER ROCK:LIGA - gepostet von Red am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "schlecht zu erreichen..."

    Server von CMS ist nicht zu erreichen.... - Roberto (Sonntag 30.09.2007)
    Nich schlecht - McApe (Montag 01.08.2005)
    eh ned schlecht... - tom (Sonntag 18.04.2004)
    ZDF redet schlecht - Uggi (Freitag 29.04.2005)
    ziemlich schlecht, nicht? - slipknotmaggot (Dienstag 20.07.2004)
    einfach nur schlecht! :evil: - 46er (Dienstag 03.05.2005)
    Warum denn nur so schlecht ??? - RingKeeper0815 (Sonntag 09.12.2007)
    boa is mir schlecht... - crush (Montag 16.07.2007)
    hehehehehehe schun net schlecht - Herm (Montag 12.07.2004)
    schlecht sehen - Flocke (Montag 17.09.2007)