Alle Beiträge und Antworten
el himselfo - 01.08.2006, 12:54
schlecht zu erreichen...
Bin derzeit nicht gut telefonisch zu erreichen. Leider haben die Arcor-Vögel die Telefonanlage noch nicht geschickt. Deswegen hab ich in der neuen Wohnung noch kein Festnetz. Auf der alten Nummer bin ich so gut wie gar nicht zu erreichen.
Falls mich also jemand kontaktieren will, am besten auf Handy oder SMS schicken, falls es aus ist.
Red - 02.08.2006, 09:35
Bei mir isses momentan andersrum. Habe meinen Handy-Vertrag zum 1.8. gekündigt und warte jetzt auf meine neue Simcard von Simply. Scheinbar kann man noch bei mir anrufen, aber ich kann nicht mehr abgehende Anrufe tätigen und Mailbox sollte auch nicht funktioneiren. Neue Karte sollte nächste Woche da sein. Rufnummer bleibt gleich!
Red - 10.08.2006, 13:16
Ich hab jetzt ne neue Karte für mein Handy und kann so auch mal wieder jemanden zurückrufen und sms'en, der bei es bei mir versucht hat.
Nummer hat sich nicht geändert! Bin nur von Vertrag zu Prepaid (SIMply) gewechselt. 14Cent rund um die Uhr in alle Netze ohne Grundgebühr und Mindestumsatz sind schon super für mich.
el himselfo - 11.08.2006, 19:41
So, ich bin jetzt wieder zu erreichen unter folgender neuer Festnetznummer:
0531 - 3560906
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken