Alle Beiträge und Antworten
Illusion - 05.08.2006, 11:40
Mein Pferd Blacky
Hier mal 2 Fotos von meinem echten Pferd. Ist nicht mein eigenes, aber ich betreue dieses Pferd schon seit 10 Jahren.
Korado - 05.08.2006, 13:51
Das 2te Foto ist ja geil :lol:
Aber der ist echt total schnuckelig :inlove:
jinske - 05.08.2006, 13:52
Süüß dein Blacky!
KanoenKementur - 05.08.2006, 14:08
beim 2ten bild muss man ja echt angst haben^^ aber süß
Anonymous - 05.08.2006, 16:54
Boah :shock: ist der schön! Du hast echt Glück!
Alex - 05.08.2006, 17:37
süßßßß ein schwarzer :inlove:
Das zweite Bild is echt klasse :D
Illusion - 05.08.2006, 19:54
Blacky ist eine 18 jährige Stute. Mein damaliger Reitlehrer bezeichnete sie mal als das typische Frauenpferd : verwöhnt und mit Leckerlibauch.
Das hat die gute sich aber auch verdient. Sie war viel zu lange ein Schulpferd, jeder gurckte auf ihr rum (klar jeder fängt mal an das Reiten zu lernen) und misshandelt wurde sie auch. Sie legte heute immer noch die Ohren an wenn jemand kommt, aber das ist einfach nur ein Schutzmechanismus. Weil die meisten Leute dann Abstand von ihr halten.
Ich betreue dieses Pferd seit 10 Jahren, zeitweise war ich die einzige die sie anfassen konnte ohne gleich Hufen oder Zähne zu spüren. Sie ist eines der treuesten Tiere die ich je kennen gelernt habe. Und eine meiner besten Freundinnen.
Ich liebe dieses Pferd einfach. :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
ShireQuatro - 12.08.2006, 21:01
:inlove: Total süß! Ich finde rappen total klasse, knudell ihn mal von mir :eek:
Illusion - 13.08.2006, 19:24
ShireQuatro hat folgendes geschrieben: :inlove: Total süß! Ich finde rappen total klasse, knudell ihn mal von mir :eek:
"sie" Blacky ist eine Stute. Klar mach ich!!
ShireQuatro - 13.08.2006, 20:01
Illusion hat folgendes geschrieben: ShireQuatro hat folgendes geschrieben: :inlove: Total süß! Ich finde rappen total klasse, knudell ihn mal von mir :eek:
"sie" Blacky ist eine Stute. Klar mach ich!!
Sorry :oops: , ich meine natürlich knudell sie von mir :P
Freut mich! Knudell sie aber ganz dolle ja :ja: :inlove:
Dann wäre das ja geklärt! *hehe*
Fiosfee - 20.08.2006, 14:00
Das ist ja echt ne Süße!
jollyjumper - 07.09.2006, 23:26
wo steht sie denn?
Shalimaar - 07.09.2006, 23:57
Irgendwo bei Koblenz! :D
Illusion - 08.09.2006, 13:58
In Eich (Stadtteil von Andernach) beim Erich Schmitz, vielleicht kennst du das ja.
jollyjumper - 27.09.2006, 13:45
Shalimaar hat folgendes geschrieben: Irgendwo bei Koblenz! :D
*haha* scherzkeks ;)
das weiß ich auch, aber ich wohne auch da in der nähe, daher kenn ich mich ein bisschen besser hier aus ;)
aber erich schmitz kenn ich nicht... suche einen guten reitstall in der nähe, da ich wieder unttericht nehmen möchte...
Illusion - 27.09.2006, 19:46
Ich hab gehört der Altenhofen soll sehr gut sein. Ich weiß aber nicht genau wo der ist, aber auch irgendwie hier in der Nähe um Andernach. Und in Oberbiber soll ein sehr guter Stall sein. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Ach so und in Kruft soll ein sehr erfolgreicher Turnierreiter unterrichten.
jollyjumper - 29.09.2006, 10:06
in Breisig ist auch ein Stall, den ich mir mal anschauen wollte...und in Franken soll auch ein guter sein..mal gucken. Lieber würdd ich ja Westernreiten, aber das geht nur in Kempenich und das ist mir zu weit und zu teuer...
Illusion - 29.09.2006, 14:26
In Andernach auf dem Margarethenhof (der gehört dem Erich Dötsch - Tankstellen) da ist ein Westernreiter Michael Rieser. Der unterrichtet und trainiert u.a. schwierige Pferde. Ich bin da auch mal ne Zeit lang geritten. Michael ist echt total nett und versteht was von dem was er tut. Sein Bruder, glaub ich, hat die Westernsattlerei irgendwo im Westerwald wenn ich mich nicht irre.
jollyjumper - 29.09.2006, 21:24
ahja, Rieser Sättel kenn ich :)
Wenn ich mal mehr Zeit hab, schau ich da vielleicht mal vorbei, also auf dem Margarethenhof.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken