Vermittlungstiere von K.a.I.

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Vermittlungstiere von K.a.I."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martina
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Achtung - neu!!!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vermittlungstiere von K.a.I.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 21 Tagen, 12 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vermittlungstiere von K.a.I."

    Re: Vermittlungstiere von K.a.I.

    martina - 03.08.2006, 13:12

    Vermittlungstiere von K.a.I.
    Da ich leider - und das meine ich sehr ernst - keine Info mehr bekomme zu den einzelnen zu vermittelnden Tieren und ob es weitergeht und wie ???, werde ich den seperaten Forenbereich K.a.I. Vermittlungstiere mit in den Bereich Notfellchen übernehmen.

    Das wird dann der Bereich Notfellchen/Vermittlung werden.

    Ich denke damit ist allen gedient - der Vermittlungslink zu K.a.I. bleibt bestehen - nur ein Update ist nicht mehr hier im Forum notwendig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Atze hat Fotos von der Insel geschickt! - gepostet von martina am Mittwoch 02.08.2006
    meine bande - gepostet von martina am Samstag 06.05.2006
    Friedhöfe - gepostet von martina am Montag 10.04.2006
    Meine Tiere - gepostet von Buffy am Montag 03.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vermittlungstiere von K.a.I."