ein paar Bilder von mir

Randolf's Spielplatz
Verfügbare Informationen zu "ein paar Bilder von mir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: drakonia - Child of Chaos - Odhinson - Bassi - Leon von Darkstrom - Bombastic
  • Forum: Randolf's Spielplatz
  • Forenbeschreibung: Wieviel Tassen voll Zucker benötigt man um zum Mond zu fliegen?
  • aus dem Unterforum: Laber Ecke
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein paar Bilder von mir
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein paar Bilder von mir"

    Re: ein paar Bilder von mir

    drakonia - 01.08.2006, 15:57

    ein paar Bilder von mir







    ich finde Wolken unendlich schön und als ich die von meinem Balkon aus gesehen habe, musste ich die knipsen



    Re: ein paar Bilder von mir

    Child of Chaos - 01.08.2006, 16:06


    das in der mitte ist das schönste :wink:

    großes lob an die fotographin, hast du echt schön eingefangen :D



    Re: ein paar Bilder von mir

    Odhinson - 01.08.2006, 17:31


    wow..nicht schlecht...in s/w sieht das sicher auch nicht übel aus

    ich persönlich find Naturfotos am schönsten



    Re: ein paar Bilder von mir

    drakonia - 01.08.2006, 18:50


    ich mag Wolkenbilder voll gern...den Mond muss ich mir auch noch einfangen, aber am liebsten fotografier ich meinen Kater....der ist so ein süsser Fratz :D



    Re: ein paar Bilder von mir

    Bassi - 01.08.2006, 21:07


    Sag mal grad ... Wo genau in Aachen wohnst denn Du ? Ich meine auf dem untersten Bild die Dächer der Peliserkerstrasse erkannt zu haben, gleich gegenüber der ehemaligen Citibank ... ... ... Kann das sein ?



    Re: ein paar Bilder von mir

    drakonia - 01.08.2006, 21:39


    Ne Viktoriastrasse....an der Josefkirche ;) aber die Peliserkerstrasse ist nicht weit weg, ausserdem ähneln sich die Häuser im dunklen sehr



    Re: ein paar Bilder von mir

    Leon von Darkstrom - 02.08.2006, 15:29


    Ihr kommt aus Aachen ?

    Komme eigentlich aus Mönchengladbach, bin nur beruflich nach Bayern gezogen. Cool. Ein Gefühl von Heimat....... :D



    Re: ein paar Bilder von mir

    drakonia - 02.08.2006, 15:52


    ich bin aus Aachen (aber auch nur zugezogen) und Bassi hat zwei (stimmt das) Jahre in Aachen gewohnt.

    ich wohne mittlerweile sieben Jahre hier...ich bin der Liebe wegen nach Aachen gezogen (eigentlich Herzogenrath, aber nu im Herzen der Stadt Aachen, seit vier jahren)



    Re: ein paar Bilder von mir

    Bombastic - 02.08.2006, 18:29


    üüüüber den woooolken ajajaja muss die freiheit wohl grenzenlooos seiiiiin ^^

    kennt jemand den song?
    ist in der grundschule sehr beliebt gewesen ^^



    Re: ein paar Bilder von mir

    Bassi - 02.08.2006, 21:09


    Jau, hab von 2000 bis 2003 in Aachen gewohnt :)

    Dachte nur, weil ich auf der Peliserkerstrasse gewohnt habe, gleich unterm Dach. Und ich hatte auch so nen komischen 'Balkon' vor dem Dachfenster wie auf dem Bild zu sehen ;)



    Re: ein paar Bilder von mir

    drakonia - 02.08.2006, 21:41


    ahso...das teil....ne das ist wohl, wenn es in dem Haus brennt, kann einen die Feuerwehr angeblich besser retten :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Randolf's Spielplatz

    Tunierstab - gepostet von Vorgotten am Sonntag 30.07.2006
    schaut mal rein - gepostet von Wooorst am Freitag 28.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ein paar Bilder von mir"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)