Angriffe auf die ~OdP~

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Angriffe auf die ~OdP~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - paulstulle
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allianzen und Bündnisse
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe auf die ~OdP~
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 1 Stunde, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe auf die ~OdP~"

    Re: Angriffe auf die ~OdP~

    Anonymous - 07.08.2006, 17:01

    Angriffe auf die ~OdP~
    Hallo werte TUAREG Allianz,

    ich möchte euch bitten, uns nicht mehr anzugreiffen.
    Wir haben schon ein Dorf von celini an Asenfürst verloren und hoffe sehr, das ihr uns jetzt in Ruhe lässt.
    Ich hab zwar Asenfürst angeschrieben aber er hat nicht geantwortet und nun hat er halt ein Dorf übernommen.

    Vielleicht können wir ja ne Lösung finden....


    Hochachtungsvoll
    darksoul (Aussenminister der ~OdP~)



    Re: Angriffe auf die ~OdP~

    paulstulle - 07.08.2006, 20:33


    lieber darksoul ,
    auch mich schriebst du schon an eure ally nicht mehr anzugreifen.
    dazu kann ich dir nur sagen, dass travian ein kriegsspiel ist und der schächere früher oder später stirbt. dies ist eine natürliche ausleese.

    da wir keinen bnd oder nap haben bitte ich diese bittstellerei zu unterlassen, ich hasse bettlerei!

    eine einstellung oder verminderung der angriffe werdet ihr nur durch die zahlung von schutzress in üblicher höhe erreichen, zumindest bei mir, da ich ab jetzt aus o.g. gruenden nun auch vermehrt angreifen werde. der schutzzoll kann an mich , oder an einen anderen spieler der tuareg oder tuareg m gezahlt werden . jeweils mit meldung an mich unter angabe an wen gezahlt wurde.

    paulstulle



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Biete Getreide, suche Holz und Lehm !!! - gepostet von Fenrar am Mittwoch 08.03.2006
    Suche Eisen - Biete Holz/Lehm - gepostet von The Kanzler am Freitag 03.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe auf die ~OdP~"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)