... ich muß leider draußen bleiben ;-)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "... ich muß leider draußen bleiben ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - icedealerxxl - mammon
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allianzen und Bündnisse
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ... ich muß leider draußen bleiben ;-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 9 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "... ich muß leider draußen bleiben ;-)"

    Re: ... ich muß leider draußen bleiben ;-)

    Anonymous - 01.08.2006, 10:37

    ... ich muß leider draußen bleiben ;-)
    moin moin,

    da man mir leider mittlerweile die forenrechte entzogen hat, was ich nicht verstehe und auch sehr schade finde, muß ich leider den öffentlichen bereich nutzen, um mich von euch zu verabschieden.

    es hat wirklich großen spaß gemacht mitglied in dieser ally zu sein. es ist wirklich sehr selten, eine ally zu finden, in der der zusammenhalt derart stark ausgeprägt ist. ich denke, dass viele allianzen sich aufgelöst hätten, wenn sie wie wir von der tmc/s attackiert worden wären. ich bin mir sicher, dass ihr auch den angriffen der raiders genügend deff entgegenstellen werdet und euch das ein, oder andere dorf (zurück) holt.

    viel spaß noch in de2

    crux



    Re: ... ich muß leider draußen bleiben ;-)

    icedealerxxl - 01.08.2006, 10:49


    Was soll ich denn machen wenn Du einfach austrittst und ne neue Ally gründest? Bleibt mir nichts anderes übrig als Dich zu sperren.

    Trotzdem alles Gute im RL!



    Re: ... ich muß leider draußen bleiben ;-)

    mammon - 01.08.2006, 11:38


    Das mit der neuen Allygründung hat so schon seinen sinn :)

    Du warst ja auch ein Kind der ersten Stunde von daher ist es sehr traurig einen guten Nachbarn zu verlieren!

    Ich wünsche dir alles gute und viel Spass in deinem RL und danke dir für alles was du für die Ally getan hast.

    Machs gut
    ciao
    mammon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Sitter für 14.12. und folgende Tage gesucht - gepostet von Listener am Montag 11.12.2006
    Quintus Maximus - gepostet von seas am Sonntag 22.10.2006
    NAP mit Rincewind_d ab 3.April 2006, 20:00 Uhr beendet - gepostet von circuit am Sonntag 02.04.2006
    Angiffe auf uns durch meine alte Allianz der SdS - gepostet von c1b1 am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "... ich muß leider draußen bleiben ;-)"

    Der "perfekte" Partner...wie muß er sein? - azalynne (Dienstag 17.10.2006)
    Muß mal was erklärt bekommen... - Annett (Donnerstag 12.04.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    Leider gibts noch immer schwarze Schafe auf der Wiese! - administrator (Dienstag 31.01.2006)
    Bin leider derzeit gesperrt!!! - champi (Donnerstag 24.05.2007)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)
    Pathfinder... - Gunship (Mittwoch 25.03.2009)
    Hallo ihr da draußen - Skanny (Dienstag 14.11.2006)
    Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ?? - couch-baer (Freitag 27.04.2007)
    Leider nicht mehr los hier - steffie85 (Freitag 12.01.2007)