Bewerbung von Augustus

STRiKe FoRCe
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Augustus"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Patipaun² - WiZLeR
  • Forum: STRiKe FoRCe
  • Forenbeschreibung: FoRuM DeR aLLY STRiKe FoRCe
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen T3.org
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 05.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Augustus
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 11 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Augustus"

    Re: Bewerbung von Augustus

    Anonymous - 06.08.2006, 18:39

    Bewerbung von Augustus
    Mein Spielname ist Augustus und ich bevorzuge den Süd-Osten. Mein Volk sind die Römer und meine Koordinaten sind 150/-27. Gefarmt werde und wurde ich noch nie, wenn dann farme ich nur selber. Ich denke, dass diese Aussage schon etwas von meiner Spielweise verrät. Meine Ausrichtungen sind eher in den Offensiven Bereich gelegt, doch wenn einer meiner Allymitglieder attackiert wird, dann unterstütze ich diesen sofort mit Einheiten und Rohstoffen. Meine Einwohnerzahl ist über dem Allydurchschnitt. Zu meiner Einheitenanzahl ist folgendes zu sagen: genügend. Ich bin ungefähr 6-7 mal am Tag online und bin sehr oft im Forum drinnen. Zu euch wechseln möchte ich, weil sich meine alte Allianz auflößt und ich in Welt 2 auch bei den Strikeforce bin.



    Re: Bewerbung von Augustus

    Patipaun² - 07.08.2006, 12:53


    ähm sorry aber du hast 166 EWs. und [sf] hat nen etwas höheren durchschnitt. oder meinst du den wing?(bitte dazu schreiben)



    Re: Bewerbung von Augustus

    WiZLeR - 07.08.2006, 12:58


    Patipaun² hat folgendes geschrieben: ähm sorry aber du hast 166 EWs. und [sf] hat nen etwas höheren durchschnitt. oder meinst du den wing?(bitte dazu schreiben)

    geht sowieso nur noch ueber den wing.

    wir beraten darueber und melden uns dann per igm bei dir.



    Re: Bewerbung von Augustus

    Anonymous - 07.08.2006, 22:12


    Oh Entschuldigung, ich meinte natürlich den Wing.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum STRiKe FoRCe

    Adelung - gepostet von Dragon29581 am Montag 10.04.2006
    Sitter! - gepostet von dany-92 am Dienstag 20.06.2006
    (T-c) - gepostet von Rungser am Donnerstag 14.09.2006
    Hallo zusammen:-) - gepostet von Drugstar am Freitag 05.01.2007
    info - gepostet von WiZLeR am Dienstag 06.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Augustus"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)