suchen einer neuen raid ally

_- Enemy -_
Verfügbare Informationen zu "suchen einer neuen raid ally"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jordania - Durn - ashcani
  • Forum: _- Enemy -_
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: suchen einer neuen raid ally
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 4 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "suchen einer neuen raid ally"

    Re: suchen einer neuen raid ally

    jordania - 06.08.2006, 19:32

    suchen einer neuen raid ally
    hoi leute wie ihr es bestimmt mit bekommen habt raide ich nicht mehr mit und habe da auch kein intresse mehr dran mich stört es das man noch nicht mal wenn man fragt was wie und vor allem warum man die sachen ändert jeder verweißt einen an einen anderen und das 3 wochen lang sry aber das kotzt ab. ich habe mir jetzt eine andere raid ally gesucht und bei denen ist es wie bei enemy das es halt besser wäre zu ihnen zu gehen und das werde ich dann auch wohl machen. ich hoffe ihr seid mir nicht böse aber ich weiß ja das ihr ja genug dudu`s habt und dann ist es ja auch nicht tragisch weil lächerlich waren meine fragen bestimmt nicht und nur weil man was gesagt habe und vieleicht einer der einzigen war (außer kondo ) dem es nicht zu spricht , und dann bekommt man noch nicht mal ein hallo wenn man on kommt und die gilde grüßt naja dann ist es vieleicht besser man trennt sich im guten

    mfg jordania



    Re: suchen einer neuen raid ally

    Durn - 07.08.2006, 17:04


    Also dazu fällt mir überhaupt nichts mehr ein.....
    Und äußerungen wie wenn ich mal was frage kriege ich kein antwort oder der eine schickt mich zum anderen.

    PS: Gedeckte tisch sich hocken ist leichter wie auf einem ungedeckten tisch grz. Ich hasse es wenn leute nicht mal die wahrheit sagen und mit sowas kommen sry echt aber egal keiner ist sauer hf



    Re: suchen einer neuen raid ally

    ashcani - 07.08.2006, 19:31


    Ich habe weder deine Person noch deine Fragen als lächerlich bezeichnet. Das erstemal das du dich an mich gewendet hast war als du mir gewhispert hast du raidest nichtmehr mit. Als ich nach deinen gründen gefragt hab, hast du dich nur mit difusen äusserungen zu den Änderungen gerechtfertigt. Ich hatte dich aufs forum verwiesen wo der patch mit seinen änderungn (leider erst seit kurzem) zu sehen waren und hab dir versucht bei ein paar dingen gerade deinen perönlichen Nutzen zu zeigen. Aber du hattest dich scheinbar garnicht mit dem ausseinandergesetzt was ich dir gewhispert hab. Die argumentation hab ich als lächerlich bezaichnet, denn scheinbar hast du meine whisper nicht gelesen, hast dir das im forum nicht durchgelesen und hast dir auch nicht die neue punkteseite die ich dir gepostet hab angeschaut. Es schien mir ganz klar und ich seh mich jetzt auch darin bestätigt das du nur nen Vorwand gesucht hast um deine jetztige Entscheidung zu begründen und der Patch kam dir da nur ganz gelegen. Schade das wir in Zukunft nicht zusammen raiden, ich fand dich eigentlich ganz nett und angenehm im raid. Viel Glück bei deiner neuen Ally und HF

    MfG Ash



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum _- Enemy -_

    Gilden und raid wechsel - gepostet von Kemal am Dienstag 29.08.2006
    afk und urlaub - gepostet von Trancesetter am Donnerstag 05.10.2006
    Twink - gepostet von Sacari am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "suchen einer neuen raid ally"

    Gefällt euch die Leitung der Ally - Beer18 (Samstag 21.01.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Verlassen der Ally - Crisher (Mittwoch 08.08.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Ally - Anonymous (Sonntag 02.04.2006)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)