War gegen HoD

Nhunters
Verfügbare Informationen zu "War gegen HoD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mägi - sebastiands - supreme quality - pra - PillePlutonium
  • Forum: Nhunters
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Nintendo Games
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: War gegen HoD
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "War gegen HoD"

    Re: War gegen HoD

    mägi - 03.08.2006, 18:47

    War gegen HoD
    Also seid froh dass ihr nicht dabei wart.
    Seb und ein Hod sind anfangs rausgeflogen.
    Ich war in der Alt mit Sylux machte das Stromdreieck um ihn, dann müsste er tot sein.
    War er nicht er holte nicht mal Energie.
    Gegen Schluss glaubte ich er wäre fast tot wechselte in die normal Form. und wollte ihn mit dem Shock Coil erledigen.
    Aber er killte mich mit einem Headshot, obwohl er nicht mal auf mich zielte, er jumpte in die Luft, und schoss gerade aus, man konnte den Schuss gar nicht sehen, aber es Stand trotzdem Hod_Bob hat dich per Kopfschuss ausgeschaltet.
    Eindeutig ein Cheater, dass müssten wir melden.
    Seb kam nachher nicht rein, dann eröffnete ich neu, sie Schrieben im Chatt ich sei ein Alt-Form Speam.
    Dann als sie zwei Drin waren wollten sie dass ich alleine gegen sie kämpfe, und der einte beschimpfte mich im Voice Chatt noch, dass ich dass bei ihm nicht machen soll, sons wäre ich dran,
    Es war furchtbar. Verdammte Scheiss Cheater.
    Die können nur nicht verlieren. Wir hauten dann ab und besprachen es in unserem Chatt.
    Wir suchen ein anderes Forum, aber gegen Hod werden wir nie mehr kämpfen.
    Fuck of Hod ihr scheiss idioten.



    Re: War gegen HoD

    sebastiands - 03.08.2006, 18:56


    Korrekt das sind voll die Cheater Schweine und die meinten ich wäre ein Spammer :cry:



    Re: War gegen HoD

    supreme quality - 03.08.2006, 19:18


    hm, so sah also unsere erste begegnung mit einem andrem clan aus.
    naja, blöd sowas, aber kann man nichts machen.
    gibt leider sehr viele von solchen typen, hoffentlich habt ihr beim nächsten mal mehr glück
    und trifft auf faire gegner.



    Re: War gegen HoD

    mägi - 03.08.2006, 21:21


    @Supreme Qualiti willst du nächstes mal nicht auch mitmachen?
    @Sebastinads ich hab gerade gegen einen gezockt der hat den namen ndw-fury das ist ein Forum kannst du damit was anfangen?
    Hab gegen einen 4-Stern einen 3-0 vorsprung und da schaltet dieses Arschloch einfach ab.



    Re: War gegen HoD

    sebastiands - 03.08.2006, 21:30


    ne sry keine ahnung was das für ein Clan ist . :lol:



    Re: War gegen HoD

    mägi - 03.08.2006, 21:32


    Kannst du in den Chatt kommen?



    Re: War gegen HoD

    supreme quality - 03.08.2006, 21:34


    ja, wenn ich an dem datum zeit hab und bis dahin einen neuen ds aufgetrieben habe, gern.



    Re: War gegen HoD

    sebastiands - 03.08.2006, 21:41


    ne geht nicht bin mit der PSP online und die hat kein java . komme morgen um 11 UHR.



    Re: War gegen HoD

    mägi - 03.08.2006, 21:45


    Ok
    @Supreme dann kaufst du dir wohl den ds lite.



    Re: War gegen HoD

    pra - 03.08.2006, 22:45


    Oh so schlimm wars. Mein Gott. Tut mir echt leid! Was ist mit dem Forum passiert?^^
    Sebastids, seit wann hast dun PSP?
    Supreme was ist mit deinem NDS passiert? Hab ma gegen einen von denen gewonnen oder unentschieden erreicht.



    Re: War gegen HoD

    supreme quality - 03.08.2006, 23:01


    ach, sagen wir es so, er wurde ohne mein zutun geschrottet :lol:

    aber kosten werden erstattet



    Re: War gegen HoD

    mägi - 03.08.2006, 23:17


    Also nicht ein DS lite.
    Och wie gerne hätte ich noch nen schwarzen.



    Re: War gegen HoD

    supreme quality - 04.08.2006, 00:26


    doch, von dem geld hol ich mir natürlich nen lite, nur kann das bisschen dauern, der typ ist ziemlich pleite



    Re: War gegen HoD

    pra - 04.08.2006, 00:57


    Wars ein Kumpel?



    Re: War gegen HoD

    supreme quality - 04.08.2006, 02:01


    ja, deswegen bekomm ich das geld sicher zurück.



    Re: War gegen HoD

    sebastiands - 04.08.2006, 09:19


    Also das neu design find ich gut :)
    Aber wir können ja mal eine Umfrage machen :!:
    Die PSP hab ich erst seit kurzem , bleibe aber trotzdem bei Nintendo :lol:



    Re: War gegen HoD

    PillePlutonium - 04.08.2006, 11:32


    jetzt bin ich aber schon neugierig :roll:

    ich glaub ich forder einen von denen bei Gelegenheit zum 1:1

    wenn er besser als ich snipert dann cheatet er :lol:

    nein scherz, will sowas einfach mal sehn.



    Re: War gegen HoD

    pra - 04.08.2006, 12:28


    Ja ich auch. Hab ja ma gegen einen von denen gekämpft ein Co-Leader wars und hab nicht verloren. Muss ma schauen, ob die wirklich cheaten oder ob die einfach nur gut waren.^^ Wie viele Sterne hatten die? Also bei MKDS gibt ja Übertragungsfehler, so das das Kart einfach gesagt, von links nach rechts teleportiert. Aber in Wirklichkeit snakt der nur. Das gleiche hätte auch hier sein können.



    Re: War gegen HoD

    sebastiands - 04.08.2006, 13:02


    PillePlutonium hat folgendes geschrieben: jetzt bin ich aber schon neugierig :roll:

    ich glaub ich forder einen von denen bei Gelegenheit zum 1:1

    wenn er besser als ich snipert dann cheatet er :lol:

    nein scherz, will sowas einfach mal sehn.

    Ja kein Problem .
    Wenn du einen Herausfordern möchtest mach das doch im Namen unseres Clans .

    Wenn du ein spontanes War mit HoD möchtest geh einfach in ihren Chatt ( http://server1.webkicks.de/dsgameclan/index2.cgi )



    Re: War gegen HoD

    mägi - 04.08.2006, 13:03


    Sie hatten 3 und 4 Sterne, der mit vier war rausgeflogen.
    Dass es ein übertragungs fehler war glaube ich nicht, denn er hat richtig darauf gewartet, bis ich aus der Alt-Form raus komme. Und so schnell in der letzten 5 Sek. trifft er genau als ich aus der Alt. Raus kam.
    Ich bewegte mich hin und her und rauf runter. Ne so direkt würde man nicht gerade beim ersten versuch treffen.
    Und dann das mit der energie.
    @All wer zockt heute abend oder Nachmittag Metroid??



    Re: War gegen HoD

    PillePlutonium - 04.08.2006, 13:18


    @ Sebi

    danke für den Link, ich geb euch bescheid wenn ich da was plane.

    Heute abend könnte ich vielleicht was zocken mal schaun,.



    Re: War gegen HoD

    mägi - 04.08.2006, 13:25


    @PP jo hoffentlich klappts dann wieder mal wär aber geil zu viert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nhunters

    WiiPlay (Schützenfest) - gepostet von sebastiands am Freitag 26.01.2007
    DS-Spielesammlungen - gepostet von Zelot23 am Mittwoch 17.01.2007
    Virtual Console Tests und Weiterempfelungen ! - gepostet von sebastiands am Montag 25.12.2006
    Game Cube noch lange nicht tot !!! - gepostet von sebastiands am Freitag 05.05.2006
    User löschen - gepostet von Bill4ever am Donnerstag 12.04.2007
    hallo - gepostet von kausi94 am Mittwoch 01.08.2007
    WICHTIG AN SEBASTIAN DS UND MODS. - gepostet von mägi am Mittwoch 08.11.2006
    Wii Codes - gepostet von pra am Sonntag 18.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "War gegen HoD"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)