Wie bewerbe ich mich mit meiner Gilde in dieser Allianz

Uthgard Midgard Allianz
Verfügbare Informationen zu "Wie bewerbe ich mich mit meiner Gilde in dieser Allianz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: luzzien
  • Forum: Uthgard Midgard Allianz
  • Forenbeschreibung: Allianz-Board
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 25.09.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie bewerbe ich mich mit meiner Gilde in dieser Allianz
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 18 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie bewerbe ich mich mit meiner Gilde in dieser Allianz"

    Re: Wie bewerbe ich mich mit meiner Gilde in dieser Allianz

    luzzien - 25.09.2010, 15:59

    Wie bewerbe ich mich mit meiner Gilde in dieser Allianz
    Um sich bei uns zu bewerben genügt uns eine kleine Übersicht über eure Gilde, eine kurze Vorstellung der Führung , infos warum ihr zu uns wollt und was ihr von uns erwartet.
    Ebenso eure Ziele hier auf Uthgard und etwas über eure RvR-einstellung.
    mfg Luzzia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Uthgard Midgard Allianz



    Ähnliche Beiträge wie "Wie bewerbe ich mich mit meiner Gilde in dieser Allianz"

    Erotik Shop - gepostet von mäusebär am Donnerstag 14.09.2006
    Achtung! Patchwork = Materialschlacht und mehr ... - gepostet von artimus am Mittwoch 04.10.2006
    Was für Internetseiten gehören zu euren Favoriten? - gepostet von pschraeer am Samstag 28.10.2006