Die Mission

Ninja Aktion
Verfügbare Informationen zu "Die Mission"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yuukan - NarutoUzumaki55
  • Forum: Ninja Aktion
  • Forenbeschreibung: Alle RPGs über den Chaosninja!
  • aus dem Unterforum: Haupt RPG
  • Antworten: 83
  • Forum gestartet am: Freitag 13.08.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Mission
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Mission"

    Re: Die Mission

    yuukan - 13.08.2010, 20:22

    Die Mission
    Nun beginnt es ^^ Würde sagen in Konoha kurz vor bevor sie diese Mission zugeteilt bekommen?



    Re: Die Mission

    NarutoUzumaki55 - 13.08.2010, 20:30


    jo können wir ^^
    dann nehm ich noch Sakura und Kakashis ;D oder willst du noch wen von den beiden ?



    Re: Die Mission

    yuukan - 13.08.2010, 20:35


    *Nein Danke ;-) Dann beginn ich mal*

    Ein Sonnenstrahl weckte den Blondschopf aus seinem Schlaf. Er zog sich eilig an und aß eine zum Frühstück. Er hoffte das ihm Tsunade, mit seinem Team, eine spannende Mission gab.



    Re: Die Mission

    NarutoUzumaki55 - 13.08.2010, 20:46


    Trotz der frühen Morgenstunde war Shinto völlig aus dem häuschen. Er hatte gerade von Kakashi erfahren das Team 7 eine Neue Mission bekommen hatte und so machten er sie auf zu Naruto um ihn die neue Botschaft zu verkünden.
    Nach ca. 5 Min. war er an Narutos Wohnungstür angekommen und klopfte eilig. "Hey, komm mach auf alter ich hab Neuigkeiten."



    Re: Die Mission

    yuukan - 13.08.2010, 20:48


    Naruto riss auch sofort die Tür auf. "Was für Neugikeiten?"



    Re: Die Mission

    NarutoUzumaki55 - 13.08.2010, 21:00


    "Wir haben eine Mission bekommen. Und Naruto es ist eine A rang Mission." er lächelte den Blonden breit an.



    Re: Die Mission

    yuukan - 13.08.2010, 21:03


    Naruto grinste breit:"Super, ohhh das wird genial...Wann gehts los und um was gehts genau?"



    Re: Die Mission

    NarutoUzumaki55 - 13.08.2010, 21:36


    "Sofort, wir Treffen uns mit Kakashi und Sakura vor dem Turm.
    Anscheint ist iwer in Konoha eingefallen und hat ein kleineres Dorf welches irgendwelche Dokumente hatte zerstört. unsere Aufgabe ist es den Typen wenn es geht Lebend zu fangen und die Dokumente sicher zustellen."



    Re: Die Mission

    yuukan - 13.08.2010, 21:45


    "Oh, dass klingt klasse! Ebdlich mal wieder was spannendes. ich hab schon alles, wir können gliehc los!"



    Re: Die Mission

    NarutoUzumaki55 - 13.08.2010, 21:50


    Er nickte und so machten sich die beiden auf den Weg zum Tor von Konoha.



    Re: Die Mission

    yuukan - 13.08.2010, 21:57


    Naruto war schon ganz aufgeregt. Er begrüßte Sakura wie üblich mit einem breiten Grinsen. kakashi wra natürlich noch nicht da.



    Re: Die Mission

    NarutoUzumaki55 - 13.08.2010, 22:13


    (Sakura)
    "Hey Shinto,Hey Naruto." begrüßte sie ihre beiden Team Kameraden freudig.
    sie unterhielten sich einige zeit lang bis plötzlich Kakashi auftauchte. Alle drei waren gleicher maßen überrascht da sie noch nicht mal 10 Min. auf ihn warten mussten.

    (Kakashi)
    "Hey alle zusammen. Ich hoffe ihr hab alles dabei denn es wird eine Harte Mission werden." Als keiner was sagte nickte er und so machten sie alle vier auf den weg."



    Re: Die Mission

    yuukan - 13.08.2010, 22:16


    Neben Shinto lief Naruto die ganze Zeiit grinsend vorran. Der Chaosninja liebte es auf Missionen zu gehen die schwieriger waren.



    Re: Die Mission

    NarutoUzumaki55 - 13.08.2010, 22:19


    Sie waren nun einige Stunden unterwegs als sie plötzlich am Himmel Rauchschwaden sahen.
    "Wir sehen uns dort einmal kurz um und kucken was wir in Erfahrung bringen können."



    Re: Die Mission

    yuukan - 13.08.2010, 22:24


    "Geht klar!" schrie Naruto übermütig und schon rannten sie zusammen los.



    Re: Die Mission

    NarutoUzumaki55 - 13.08.2010, 22:38


    Nach ca. 15 Minuten kamen sie an der Quelle des Rauchs an. Es war das Dorf oder das was davon übrig war. Die gesamte gegen war ein einziger Verbrande Langschaft. Wenn sie es nicht gewussten hätten das hier mal ein Dorf gestanden hatte würden sie es nicht glauben.



    Re: Die Mission

    yuukan - 13.08.2010, 22:44


    Ensetzt standen sie vor den überresten des Dorfes. "Was is hier nur passiert?" Fragte Naruto laut.



    Re: Die Mission

    NarutoUzumaki55 - 14.08.2010, 00:01


    "Das weiß ich nicht, Naruto." sagte Kakashi. dann holte er schnell ein Stück papaier herraus und schreib eine Nachricht. "Ich habe Tsunade informiert das sie uns so schnell wie möglich Verstärkung schicken sollen, denn ganz gleich wer der Typ ist der das getan hat er ist Mächtig sehr Mächtig.



    Re: Die Mission

    yuukan - 14.08.2010, 00:56


    Naruto nickte und blieb ausnahmsweise mal still während er das Chaos musteret.



    Re: Die Mission

    NarutoUzumaki55 - 14.08.2010, 11:53


    Schnell schrieb Kakashi eine Nachricht die er an einen seiner Hunde gab. Kaum das der Hund verschwunden war machten sie sich wieder auf den weg.
    Sie waren gerade mal eine Stunde weit gekommen als mehre Kunais auf sie zu flogen. Schnell wirbelten alle herum und werten die Fluggeschosse gekonnt ab.
    "Komm raus wir wissen schon lange das ihr hier seit." sagte Kakashi worauf hin 10 Shinobis aus ihren verstecken heraus kamen. Sie hatten sie Umzingelt.
    Eilig musterte Kakashi seine Gegner, jedoch macht keiner den Eindruck das hätte er das Dorf zerstört.



    Re: Die Mission

    yuukan - 14.08.2010, 12:55


    Naruto sah sich kurz um, keiner von denen machte den Eindrcuk so dtark zu sein und de Shinobis merkten nicht das ein Mann mit Maske sie beobachtete



    Re: Die Mission

    NarutoUzumaki55 - 14.08.2010, 13:49


    (Shinto)
    "Sensei?" fragte Shinto leise. "Ich denke nicht das einer von denen diese Dorf zerstört hat ich würde vorschlagen das wir sie wenn es geht gefangen nehmen und Konoha zum verhör überlassen."
    Als der Hatake nickte sagte er: "Shinto und und Naruto nehmt die 5 im Westen Sakura und ich die 5 im Osten." mit einem Nicken aller beteiligten teilen sie sich auf.
    Shinto sowie Naruto sausten mit einer Geschwindigkeit die man zwei 14-Jährigen nicht zugetraut hätte auf ihre Opfer zu.



    Re: Die Mission

    yuukan - 14.08.2010, 13:54


    Die Ninjas waren völlig überrascht von der Der geschwindigkiet der 2. Naruto Formte Fingerzeichen und mehrere Schattendoppelgänger erschienen.



    Re: Die Mission

    NarutoUzumaki55 - 14.08.2010, 14:28


    Auch Shinto setzt das selbe Jutsu ein wie sein Freund.
    zusammen setzten sie die Shinobis schnell außer Gefecht.

    Etwas weiter weg in einem Baum beobachtete eine Person das gesehen. Gerade als der Letzte seine Lakaien viel sagte er leise "Sie sind viel Stärker als ich mir hätte vorstellen können. Sie werden meinen Plan gute Dienste leisten. Mit diesen Worten Formte er zwei Fingerzeichen worauf hin ein ohrenbetäubender Knall entstand der der Vögle aus ihren Nestern vertrieb.
    Der Boden begann zu Beben. Aus weiter ferne kam irgendetwas auf sie zu geflogen. Sie konnten es nicht erkennen jedoch war schnell, schneller als alles andere was sie je gesehen hatten.



    Re: Die Mission

    yuukan - 14.08.2010, 17:02


    Narutos Augen weiteten sich irritiert: "Was zum?" er sah wie es die Dopplegänger traf und diese Verpufften. Dann wurden er und Shinto getroffen, sie merkten noch wie es sie mitriss, den undefinierbaren Farbwirrwar aber dann wurde alles schwarz.



    Re: Die Mission

    NarutoUzumaki55 - 15.08.2010, 14:01


    Es war Dunkel. >>Bin ich Tot?<< fragte sich Shinto schwer. Nein das konnte nicht sein er spürten das Gras unter sich und wie sich der Wind über ihn hinweg bewegte. Langsam öffnete er die Augen, er lag in einem Wald dichte Bäume standen um ihn herum. Er wusste weder wie er hier hergekommen war noch wo er überhaupt herkam. Genau genommen wusste er nur das sein Name Shinto Séijin war und das die Person neben ihn Naruto Uzumaki war sein bester Freund. Bei diesen Gedanken kroch er zu seinen Freund. Als er feststellte das er nur Ohnmächtig ist verpasst er ihn ein paar leichte Ohrfeigen damit er wieder zu Bewusstsein kam.



    Re: Die Mission

    yuukan - 15.08.2010, 14:14


    Naruto glitt durch die Dunkelheit. Er spürte das etwas ihn unsanft an den Wangen traf. Mühsam öffnete er die Augen. "Shinto....was ist passiert?" ächtze er schwach. Vorsichtig rieb er sich den Kopf und wusste nur noch das 2 Dinge in seinem Kopf exsitierten, sein Name und der seines Besten Freundes.



    Re: Die Mission

    NarutoUzumaki55 - 15.08.2010, 14:27


    "Ich weiß es nicht." sagte er schwach. "Ich weiß so gut wie gar nichts mehr."



    Re: Die Mission

    yuukan - 15.08.2010, 14:33


    "Geht mir genauso!" Vorsichtig versuchte Naruto aufzustehen, erst jetzt merkte er den Schmerz der durch sein Körper raste. "Au..."



    Re: Die Mission

    NarutoUzumaki55 - 15.08.2010, 14:42


    Schnell stütze er seinen Freund. "Komm am besten machen wir uns auf den weg und suchen irgendwo ein Dorf wo wir uns ausruhen können."



    Re: Die Mission

    yuukan - 15.08.2010, 14:48


    Naruto nickte matt und mit Shintos Hilfe liefen sie vorwärts. Sie waren beide sehr erschöpft.



    Re: Die Mission

    NarutoUzumaki55 - 15.08.2010, 15:11


    Und so machten sich die beiden Auf sie liefen mehre Tage durch den Wald bis plötzlich sie eine Anwesenheit spürten sie war schwach jedoch strahlte sie etwas aus etwas mächtiges und altes es was die Zeit zu überdauern schien.



    Re: Die Mission

    yuukan - 15.08.2010, 15:13


    Sie beide blieben stehen. Narutos keuchender Atem war das als einzige neben dem Wind zu hören. "We.ist.da? "keuchte erhalblaut



    Re: Die Mission

    NarutoUzumaki55 - 15.08.2010, 16:59


    Auch Shinto schaute um her bis hinter ihnen eine Stimme ertönte und leise sagte "Eure Zukunft."


    4 Jahre Später

    Es war ein schöner Sommertag in Konoha. Die Vögel sangen ihr Lied und die Sonne strahlte fröhlich vom Himmel herunter.
    Aus dem Wald Kamen zwei gestalten hervor sie Trugen Schwarze Mäntel und sowie Strohhüte die ihr Gesicht verdeckten. Schweigsam gingen sie auf das Tor Konhas zu.



    Re: Die Mission

    yuukan - 15.08.2010, 17:04


    Die Wachen hielte die 2 auf. "Halt, wer seid ihr und was wollt ihr in Konoha?



    Re: Die Mission

    NarutoUzumaki55 - 15.08.2010, 17:23


    Unbeirrt schritt er weiter. Als er nur noch wenige Meter von den Wachen entfernt war wurde Alarm ausgelöst und das Tor wurde geschlossen.



    Re: Die Mission

    yuukan - 15.08.2010, 17:55


    Naruto drückte seinen Strohhut tiefer ins Gesciht, sein Blick auf das schließende Tpr gerichtet. Er seutze,



    Re: Die Mission

    NarutoUzumaki55 - 15.08.2010, 18:09


    Ein grinsen breitete sich auf dem Gesicht des größeren aus. "Ach komm wo wären den sonst der Spaß. Willst du die Wachen übernehmen oder das Tor."



    Re: Die Mission

    yuukan - 15.08.2010, 19:15


    Der Kleinere grinste unter dem Strohhut breit. "Ach, ich will mal nicht so sein und kloppe das Tor Kaputt....du darfst die Wachen haben!"



    Re: Die Mission

    NarutoUzumaki55 - 15.08.2010, 19:36


    "Wie großzügig von dir." sagte er und schon schoss er auf die Wachen zu.
    Diese konnten so gut wie gar nicht reagieren so das er plötzlich vor einem Auftauchte. Panisch versuchte die Wache ihm ein Kunai in den Hals zu stechen jedoch duckte sich Shinto unter den Angriff hindurch. Nur Sekunden später stieß er mit seiner Offenen Handfläche gegen den den Unterkiefer des Shinobis, woraufhin dieser mehre Meter durch die Luft flog und reglos liegen blieb. In der zwischen Zeit war die Zweite Wache mit seinen Katana in die Luft gesprungen und sauste nun auf ihn zu. Mit einem hämischen lächeln wich er den Angriff geschickt aus und rammte ihn sein Ellbogen gegen die Brust woraufhin es ein lautes Knacken gab.



    Re: Die Mission

    yuukan - 15.08.2010, 19:45


    Naruto lachte lief dann in völliger gelassenheit zum Tor. Er ballte sein Hand zu Fäusten und schlug damit das Tror, was mitm lauten Knall zerbrach und aus den Angeln gerissen wurde.



    Re: Die Mission

    NarutoUzumaki55 - 15.08.2010, 20:21


    "Das war ja kaum der Mühe wert." sagte Shinto leicht süffisant. Dann gingen sie zusammen durch das Tor In Richtung Hokageberge.



    Re: Die Mission

    yuukan - 15.08.2010, 20:32


    "Da haste recht!" in Narutos Stimme klang die enttäuschung deutlich hervor. Dennoch begaben sie sich zielstrebig zu ihrem Ziel



    Re: Die Mission

    NarutoUzumaki55 - 15.08.2010, 20:43


    Kurz bevor sie ihr Ziel erreichten erklang das Geräusch von Tausenden Vögeln. schnell Wichen sie der heran sausenden Blitz Hand aus.



    Re: Die Mission

    yuukan - 15.08.2010, 21:22


    Naruto machte ein großen Satz rückwärts und sprang dabei behielt er aber sein Kumpel im Blick, dass der ebenfalsl ausgewichen war. naruto fixierte nun den angreifer.



    Re: Die Mission

    NarutoUzumaki55 - 15.08.2010, 22:00


    Vor ihnen Stand ein Groß gewachsener Mann. Als sie ihn in die Augen Schauten sahen sie das Sharingan in seinem rechten Auge.



    Re: Die Mission

    yuukan - 15.08.2010, 22:14


    Naruto sah etwas irritiert zu Shinto rüber, gut möglich das ihre Akatsuki Bekleidung diesen Angriff heraufbeschworen hatte.

    Naruto sah dennoch wieder zu kakashi, dass er hier seinen Alten Sensei vor sich hatte wusste er nicht im geringsten.



    Re: Die Mission

    NarutoUzumaki55 - 15.08.2010, 22:29


    "Du kannst ihn für dich alleine haben." sagte er grinsend ich bringe eben schnell die Mission zuedne dann können wir nach hause.



    Re: Die Mission

    yuukan - 15.08.2010, 22:31


    Naruto grinste. "Ok, wie du meinst! Ich beeil mich und wir treffen uns am Tor wieder ja?"



    Re: Die Mission

    NarutoUzumaki55 - 15.08.2010, 23:04


    "Geht klar. Mit diesen Worten verschwand er."



    Re: Die Mission

    yuukan - 15.08.2010, 23:10


    Naruto stellte sich nun Kakashi gegenüber:" Ich bin vorerst dein Gegner!"



    Re: Die Mission

    NarutoUzumaki55 - 16.08.2010, 19:42


    (Kakashi)
    "Nun gut den andern Werden eh bald die Ambus eingesammlet haben. Aber meinst du nicht das du dich da etwas übernimmst?"



    Re: Die Mission

    yuukan - 16.08.2010, 19:44


    "Ich glaube nicht, den ich habe Ziele vor Augen und für die Kämpfe ich, dass ist mein Weg des Ninjas! Also unterschätze mich nicht!"

    Unter den Strohhut grinste er breit.



    Re: Die Mission

    NarutoUzumaki55 - 16.08.2010, 20:18


    (Kakashi)

    "Nun Gut dann komm." sagte er

    (Shinto)
    "Ich sollte mich beeilen." schnell machte er sich auf den weg zum Hokage Turm. Auf den Weg dorthin stellten sich ihm immer wieder mehrere Shinobis in den Weg. Jedoch war sie für ihn nicht viel mehr wie kleine Genin. Nur wenige Anbus auf die er stieß musste er etwas stärker ausholen.



    Re: Die Mission

    yuukan - 16.08.2010, 20:25


    Naruto grinste, er behielt seinen Strohhut auf. Er formte blitzschnell eine Fingerzeichen und mehrere Schattendoppelgänger erschienen, die sich auf Kakashi stürzten udn sie waren sehr schnell.



    Re: Die Mission

    NarutoUzumaki55 - 16.08.2010, 20:42


    Dank seinem Sharingna konnte er allen Angriffen ausweichen auch wenn er nicht gedacht hätte das sie so schnell sind. Als der Letzte Doppelgänger verpufft war setzt er zum Angriff an.



    Re: Die Mission

    yuukan - 16.08.2010, 20:49


    Naruto sah wie der Kopier Ninja auf ihn zu schoss, aber in dem Moment wo die Faust ihn treffen sollte, da war der Junge mit der Akatsuki Bekleidung auch schon verschwunden.
    Naruto sah den verwunderten Blick und formte ein Rasengan mit dem er von Oben auf Kaskashi zu flog.

    *soll Kakashi sein ehemaliges Team Mitglied eigtl. erkennen? am Blick oder den Attacken?*



    Re: Die Mission

    NarutoUzumaki55 - 20.08.2010, 16:32


    Schnell Sprang der Hatake zurück und schlitterte einige Meter auf seinen Füßen zurück. Als er wieder festen Halt unter den Füßen hatte formte er Fingerzeichen, woraufhin ein Gewaltiger Feuerball auf den Bloden zuflog.



    Re: Die Mission

    yuukan - 20.08.2010, 16:42


    Naruto sprang mitm großen Satz zur Seite und auf ein Dach hoch. Er seuftze. >Oh man, Shinto wird mich auslachen, wenn ich so solange für den Kerl brauche<
    dachte er sich. Formte erneut Fingerzeichen und schickte auf Kakashi 5 seiner Doppelgänger zu.



    Re: Die Mission

    NarutoUzumaki55 - 20.08.2010, 16:58


    >> Er ist gut<< sagte Kakashi der schnell den Doppelgänger auswich.
    Dann eben so. sagte er und machte ein paar Fingerzeichen woraufhin seine Hand von Blitzen umgeben war, diese formten sich nun jedoch zu einen Großen Tiger der auf Naruto zu lief.



    Re: Die Mission

    yuukan - 20.08.2010, 17:07


    Naruto sah interessiert zu Kakashi bevor er Fingerzeichen formte und mit einem mächtigen Wind Jutsu den Angriff zu blocken versuchte.



    Re: Die Mission

    NarutoUzumaki55 - 20.08.2010, 17:27


    Als der Tiger im begriff war Naruto zu zerfleischen fegte ein gewaltiger Windstoß übers lang der den Angriff Neutralisierte.
    In der darauf folgenden Staubwolke verschwand der Jonin, nur um sekunden später unter Narutos füßen aus den Boden zu gekommen mit seinem Chidori in der hand.



    Re: Die Mission

    yuukan - 20.08.2010, 17:31


    Naruto sah entsetzt nach unten und konnte gerade noch so seinen Kopf nach hinten reißen, bevor sich das Chidori hätte dort versenken können. Der Strohhut fiel dabei aber zu boden, entblößte das zerwuschelte Blonde Haar, die Blauen Augen und die markanten 3 Streifen pro Wange. Naruto sprang erst mal gut 2m weg und sah Kakashi an.



    Re: Die Mission

    NarutoUzumaki55 - 20.08.2010, 17:51


    Ungläubig sah Kakashi die Person vor ihn an. Er glaubte es nicht hier vor ihm stand er sein verschollener Schüler Naruto Uzumaki.


    (Shinto)
    "Hey Naruto was machst du den hier solange?" sagte er laut.



    Re: Die Mission

    yuukan - 20.08.2010, 17:56


    Naruto sah einen Moment lang Kakashi an. Nichts in seinem Blick verriet das er den Kopier Ninja erkannte. Er nahm sein Strohhut und setzte sich ihn wieder auf.

    Er sah zu Shinto:"Jo, tut mir leid!"



    Re: Die Mission

    NarutoUzumaki55 - 20.08.2010, 18:26


    (Shinto)
    "Ist auch egal. Wir haben was wir wollten." er warf eine kleinen Behälter in die Luft und fing ihn auch gleich wieder auf."

    (Kakashi)
    immer noch vollkommen neben sich blickte er auf Naruto als Shinto gesprochen hatte dämmerte es ihm auch wer er war.
    "Er kennt ihr mich nicht?" fragte er leise. "Naruto, Shinto erkennt ihr mich und das Dorf wirklich nicht?."



    Re: Die Mission

    yuukan - 20.08.2010, 18:28


    Naruto der schon den Ansatz zum Sprung gemacht hatte sah kurz verwundert zu Kakashi:"Warum sollten wir dich kennen? wir waren noch nie hier!"



    Re: Die Mission

    NarutoUzumaki55 - 20.08.2010, 18:43


    (Shinto)
    "Genau wir kennen dich nur von Steckbriefen mit einem Dicken Kopfgeld drauf.
    Aber woher kennst du unsere Namen?" fragte er.
    Als er keine Antwort bekam zuckte er mit den Schultern. "Nun gut auch egal. Naruto wir sollten nun gehen unser Meister wartete wahrscheinlich schon auf uns. Ach ja und bevor ich es vergesse unter dem Ambu Hauptquartier liegt ein kleiner alter Mann der nun nur noch ein Arm hat ich glaube er heißt Danzo, oder sollte ich lieber sagen er Hieß." mit diesen Worten und einen breiten Grinsen verschwand er wie Naruto von der einen Sekunden zur anderen. Selbst mit seinen Sharingan konnte er nicht sehen wo sie hin geflohen sind.



    Re: Die Mission

    yuukan - 20.08.2010, 18:48


    Naruto sprang mit Shinto über einige Bäume, weg von Konoha so schnell es ging. "Oh man...unser Meister killt mich weil ich so lahm war....verdammt nochmal....dieser blöde...dämliche.....woher kannte der eigtl. unsere namen?



    Re: Die Mission

    NarutoUzumaki55 - 20.08.2010, 19:15


    "Ich hab keine Ahnung. Aber er wird dich schon nicht Killen vielleicht wirst du nun beim Training ein bisschen mehr als sonst leiden sonst." sagte er mit einem Grinsen.



    Re: Die Mission

    yuukan - 20.08.2010, 19:30


    Mürrisch sah Naruto zu seinem Kumpel. " na toll, du hast gut reden...machst dich auch noch lustig..."



    Re: Die Mission

    NarutoUzumaki55 - 20.08.2010, 19:50


    "Ach komm er muss es ja nicht wissen." sagte er mit einem Grinsen.



    Re: Die Mission

    yuukan - 20.08.2010, 19:59


    Naruto seuftze. "Ja, schon...." er grinste. "Aber i-wie weiß er dann doch immer alles...."



    Re: Die Mission

    NarutoUzumaki55 - 20.08.2010, 20:09


    "Ganz genau Naruto-san." sagte ein Mann mit einer Orangenen Maske. Wie aus dem nichts war er nur wenige Meter hinter ihnen aufgetaucht und war ihnen still und heimlich hinterher gelaufen.

    Fassungslos drehte sich Shinto um und Spürte dann einen Harten Schlag auf seinen Kopf. Aus seinen Augenwinkel sah er das Naruto nur kurze zeit später ebenfalls einen drauf bekam.

    "Schämt euch ihr hab meine Anwesenheit noch nicht einmal bemerkt. Ihr hab wirklich noch einiges zu lernen." sagte er mit seiner leicht Kindischen stimme die er zur Tarnung auflegte.



    Re: Die Mission

    yuukan - 20.08.2010, 20:11


    Naruto hielt sich seinen Kopf. Er war es ja schon gewöhnt das es bei Akatsuki nie sanft zuging, aber dieser Schlag übertraf wie immer alles.



    Re: Die Mission

    NarutoUzumaki55 - 20.08.2010, 20:17


    (Shinto)
    "Entschuldigung Sensei." sagte Shinto nur und rieb sich ebenfalls den Kopf.

    "Ja ja wie auch immer, hab ihr wenigstens das worum ich euch gebeten habe.?"

    "Ja Meister." schnell holte Shinto den kleinen Behälter hervor und warf ihn seinen Meister zu."



    Re: Die Mission

    yuukan - 20.08.2010, 20:19


    Während sich Naruto murrend den Kopf hielt (und betete das es für ihn kein extra Training gab, beobachtete er Tobi/ Madara. Wenigstens hatten sie ihren Auftrag mit erfolg erfüllt.



    Re: Die Mission

    NarutoUzumaki55 - 20.08.2010, 23:07


    Langsam öffnete Madara den Behälter und untesuchte den Hinalt schnell.
    "Sehr gut." sagte er schließlich. "Nun ich muss los, Wir sehens uns ins 2 Tagen und wehe ihr kommt nicht pünktlich zum Training, dann werde ich euch die hölle auf erden zeigen." den letzten Teil des Satzes sprach er mit seiner echten Stimme die Shinto immer in Gänsehaut versetzt.



    Re: Die Mission

    yuukan - 20.08.2010, 23:11


    Auch Naruto bekam eine furchtbare Gänsehaut. "Ja....Meister!"



    Re: Die Mission

    NarutoUzumaki55 - 20.08.2010, 23:32


    "Dann ist ja gut. Wir sehen uns."
    und so verschwand Madara spurlos.



    Re: Die Mission

    yuukan - 20.08.2010, 23:32


    Naruto atmete erleichtert aus. "Da sind wir ja noch echt gut weggekommen...."



    Re: Die Mission

    NarutoUzumaki55 - 21.08.2010, 10:57


    "Das kann man so sagen. Naja wir sollten uns lieber beeilen, wir haben nur zwei Tage zeit und ich hab keine große lust auf die Strafe."



    Re: Die Mission

    yuukan - 21.08.2010, 11:38


    "Ich auch nicht...ganz und garnicht!" Naruto sprintete nun mit Shinto die wege entlang so schnell sie konnten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ninja Aktion



    Ähnliche Beiträge wie "Die Mission"

    Geburtstags glückwunschusprechthread - [SKY]neweden21 (Montag 19.02.2007)
    Geburtstags-glückwünsche Thread - Anonymous (Donnerstag 16.06.2005)
    Gourmet Ecke - Flip Flop Queen (Mittwoch 09.05.2007)
    Geburtstags Thread ! @Yvonne @Manja - Truxess (Mittwoch 03.01.2007)
    Geburtstags Tabelle - Whinn_I_puh (Samstag 16.09.2006)
    abschieds-/abschlussgeschenk - Dini (Mittwoch 23.05.2007)
    Gourmet-Tipps: Weine - Sabsi (Samstag 04.11.2006)
    Geburtstags Grüße - docta (Montag 18.06.2007)
    Ankündigung: Geburtstags-Sub - Analyst (Freitag 20.10.2006)
    Der Garasu Abschieds-Thread - Famulus (Dienstag 22.05.2007)