Maik Deckert feiert Debüt im Trainigslager?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Maik Deckert feiert Debüt im Trainigslager?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FcoMaik88
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: 2. B-Jugend
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Maik Deckert feiert Debüt im Trainigslager?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 22 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Maik Deckert feiert Debüt im Trainigslager?"

    Re: Maik Deckert feiert Debüt im Trainigslager?

    FcoMaik88 - 07.08.2006, 21:44

    Maik Deckert feiert Debüt im Trainigslager?
    jawoll kommt gucken Maik Deckert spielte 7/8 Jahre beim OFC, und jetzt wird er als Co-Trainer der 2.B mitspielen im Trainigslager gegen Bolzplatz United und das Spiel am Donnerstag, am Freitag wird Maik Deckert das Spiel pfeiffen, ich feier Debüt jawoll, das wird gut ich hab mir vorgenommen wenn ich spiele will ich auch treffen, 1 Tor pro Spiel mindestens



    Re: Maik Deckert feiert Debüt im Trainigslager?

    FcoMaik88 - 14.08.2006, 09:39


    ja im ersten Spiel am Mittwoch gegen BolzPlatz United gegen eine Männermannschaft, haben wir 7:4 verloren. Maik hat die letzten 15 Minuten gespielt und 1x getroffen, was für ein Tor, und am Freitag hat er die Partie gepfiffen FCO-Ostritz, da gewann der FCO mit 5:2, Huggel hat auch mal getroffen, der Torwart Daniel Schubert Elfmeter-Tor und ein Kopfball-Tor, Felix Herrmann hat garnicht getroffen, das macht aber nichts er muss in der Saison treffen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    1:2 Niederlage gegen SV Bautzen. Wie geht das? - gepostet von FCOTom07 am Sonntag 11.06.2006
    Strakes Spiel in Bautzen trotzdem verloren, woran lag es? - gepostet von Anonymous am Samstag 22.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Maik Deckert feiert Debüt im Trainigslager?"

    Schalke 04: Streit muss Debüt verschieben! - fcbfan87 (Samstag 02.02.2008)
    Neues Tag Team bei SD vor Debüt & Update zu den DSW Star - JM Hardy (Donnerstag 10.05.2007)
    WWE:Brock Lesnar's MMA Debüt - Trixi2134 (Dienstag 20.03.2007)
    tysons bruder mma debüt - Phreak (Donnerstag 26.04.2007)
    Asatru -Debüt CD - Lunikoff (Dienstag 15.02.2005)
    Thunder Debüt am 11.April in Philadephia² - Freakzilla (Mittwoch 11.04.2007)
    Fuck Marshall! Jetzt kommt Bizarre mit seinem Debüt-Album! - harb1909 (Montag 27.06.2005)
    meine Stadt - Damenschuhträger (Dienstag 21.12.2010)
    ECW: ECW Debüt zeitversetzt ausgestrahlt /Angle angeschlagen - Phoenix (Mittwoch 14.06.2006)
    Tripp mit starkem Debüt - Steve3 (Freitag 10.11.2006)